- Reaktionen
- 849
Da der Thread im OT dazu eigentlich nicht ernst gemeint sein kann. Was passiert jetzt demnächst?
Im Zuge der hitzigen Diskussion warum von einer Übergabe des Forums an aktivere Leute gesprochen
Auf meine Frage
Hieß es
In der Folgediskussion und privaten Gesprächen hat sich herausgestellt, dass Pinko, Revenger, Tür, Zsasor und ich (Benrath) sich vorstellen könnte eine andere Rolle als reiner User einzunehmen. Teilweise sind alle diese Personen schon bereits Mods oder waren Mods.
Wir warten, wie ernst dieses Angebot von euch angenommen wird.
Im Zuge der hitzigen Diskussion warum von einer Übergabe des Forums an aktivere Leute gesprochen
"Wiederwahl" - erm, das hier ist keine Demokratie, war es nie und wird es nie sein. Warum sollte ich mich nicht einloggen sollen? Ich mag dieses Forum und seine User. Und ich mag das OT. Sehr sogar. Ändern würde sich dadurch uU etwas, und ein Teil von euch fände das super. Andere Teile nicht so. Und dritte fänden es endgültig total scheisse. Ich werde aber nicht nichts tun. Und ich werde garantiert nicht 2 Monate nicht hier sein, ohne das die anderen beiden das okay finden. Deadlock inc.
Begreift das bitte: Ich werde nicht ohne vernünftige Nachfolge einfach so gehen. Oder nichts tun. Ich würde mich freuen wenn wir 1 oder 1 neue Admins kriegen und die als Nachfolger ranzüchten könnten. Remember St0ny und suN? Ich würde auch jederzeit für Anni meinen Platz räumen. Und das sag ich sogar schon seit Jahren. Aber ihr glaubt ja mitlerweile eure eigene Propaganda lieber als meinen Worten (o, hai Revenger) und erzählt mir am Ende ich würde Lügen erzählen. Ich gehe nicht ohne Nachfolge, Ende dieser Diskussion. Aber nein, ich klebe nicht an meinem Stuhl. Aber ja, ich bin hier gerne Admin (gewesen), und mit vernünftigem Team gebe ich das gerne ab oder mache im Team weiter. Dann gerne auch im 2ten oder 3ten Glied, müsste man mal austesten ob ich das überhaupt noch könnte, ego-mässig.
Auf meine Frage
Wen würdest du denn überhaupt jemals als Nachfolger in Betracht ziehen? Ist jetzt nicht so, dass wir aus einem rießigen Pool Kandiaten herzaubern könnten.
Hieß es
Jeden, der als Mod gute Arbeit macht. Ich hab hier schon mit den seltsamsten Leuten gemeinsam als Admin geschafft, mich schockt was das angeht nichts mehr. Bester Admin nach Schurl z.B. Warlord, und mit dem hab ich mich gefetzt bis der Arzt kam und es hat trotzdem ziemlich gut geklappt.
In der Folgediskussion und privaten Gesprächen hat sich herausgestellt, dass Pinko, Revenger, Tür, Zsasor und ich (Benrath) sich vorstellen könnte eine andere Rolle als reiner User einzunehmen. Teilweise sind alle diese Personen schon bereits Mods oder waren Mods.
Wir warten, wie ernst dieses Angebot von euch angenommen wird.