• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Zerg Einheit ( Königin)

Reaktionen
0
auf queens extra techen = schwachsinn, weil zu teuer

im lategame = unverzichtbar, bzw großer vorteil und die kosten fallen bei 3 exen nich weiter auf

wenn da gegner einheiten aus 10 rax oder 10 gates scheißt , wollt ihr mir doch nich sagen, dass queen nix bringt?
ich benutze da auch nicht selten brütlinge vs hohe templer.

Reaktionen
0
unverzichtbar? nö!
teilweise sinnvoll? ja!

währen queens standard, würde man schnell feststellen, dass sie "nichts" taugen, da se einfach zu leicht zu killen sind mit da oder vessels.

aFrI_

Guest
welcher pro spielt bitte da gegen queens ? :D

haste mal nen geiles rep, das ownt bestimmt hehe

Apfelbaeumchen

Guest
mit "autocast" wären sie wohl im lategame unverzichtbar *G*

Reaktionen
0
auch nicht, da man ja nur die tanks oder temps damit killen will. aber autocast von feedback wär echt mies ^^

Reaktionen
0
frag wer baut da im pvz?? als ich gefragt hab meinten viele das da nix bringt und nu glaub ich sagn die selben schnell zu killn queens mit da :eek3:

Reaktionen
0
also im lategame würd ich immer 1-2 da baun, allein schon um vernichter zu killn oder um ullis zu stunnen.

Oben