• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Zeiten ändern Dich

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.922
wird chiko als besten deutschen "gangsta-film" vermutlich abloesen, wobei das auch garnicht soooo schwer ist.

Reaktionen
0
naja, also der beste deutsche "gangster-film" ist in meinen augen immer noch kanack attack, aber ja - chiko ist schon auch richtig gut.

werd mir den bushido-film auf jeden fall anschauen.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
gibt afaik schon einen thread dazu und der film ist einfach zu peinlich, trotz moritz.

Reaktionen
270
Seit 8 mile denkt jeder dahergelaufen mongo rapper er müsste auch sowas machen. Peinliche scheisse.

Reaktionen
17
naja eminem hat es zumindest hinbekommen sich selbst zu "spielen"
selbst das kriegt affengesicht opa bushido nicht hin
natürlich abgesehen von allem andern

rofl

Reaktionen
0
bei Hannelore Elstner kann ich mir noch vorstellen, dass sie glaubt so die kids in kreuzberg zu erreichen und eine positive message zu hinterlassen.
aber zumindest bleibtreu muss sich doch darüber im klaren sein was für ein schund das ist:no:

xea

Reaktionen
0
für eure harten flames wird euch Bullshido ordentlich eins auf die Maske matchen..

xea

Reaktionen
0
noch jemand der den Wortwitz nicht versteht? :(

Deleted_38330

Guest
Threads zusammen geführt. Etwas weniger Spam, bitte.

Reaktionen
0
:rofl2:
puh ganz schön erbärmlich, aber der pöbel wird dafür schon zahlen und kohle in die kasse des asozialen spülen

Reaktionen
0
rofl

so ein ziegenhirte der meint jetzt demnächst auch noch politiker werden zu müssen

gute nacht deutschland

nur noch peinlich in jeglicher richtung. gibts keine ordentlichen menschen mehr?
jetz nicht nur auf unterschicht bezogen. allgemein nur noch mongos.

asoziale reiche ausbeuter und dume unterschichtler, dazwischen bald nix

Reaktionen
0
ich zitiere einfach mal. Bis auf den letzten Teil entspricht das wohl meiner Meinung=)
„Was hat wohl Bernd Eichinger bewogen, diesen Film zu machen? Die filmische Biografie des Deutsch-Rappers Bushido zeigt, wie unsympathische Figuren mit dummen Sprüchen, falschem Stolz und Aggressivität ihre Zeit verplempern. Erschwerend kommt hinzu, dass der Rapper nicht schauspielern kann und seine Musik auch nicht gerade vor Originalität sprüht. Immerhin sieht er gut aus. Das verbindet ihn mit Verona Pooth; aber wer würde einen Film über deren Leben machen - und vor allem sehen wollen?“

– Cinema

Pantrax

Guest
Woher kriegt dieser Gangsta- Rappa eigentlich sein ganzes Geld? Wer kauft seine CDs? Im Prinzip ist es doch ein Beweis dafür, dass der Hartz4-Satz immer noch zu hoch ist. Wenn diese arbeitslose, aggressive Unterschicht mal hungern müsste, würde sie Bushido nicht ihr Geld hinterherwerfen. Und der hart arbeitende Bauarbeiter/Supermarktangestellte/Selbstständige müsste somit diesen Bushido (den kein vernünftiger Mensch gut finden kann) nicht indirekt über Steuern/Hartz4 finanzieren. Und Bushido würde weiter von Hart4 leben und statt "Aggro" es mal mit richtiger Arbeit versuchen.

MfG

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Woher kriegt dieser Gangsta- Rappa eigentlich sein ganzes Geld? Wer kauft seine CDs? Im Prinzip ist es doch ein Beweis dafür, dass der Hartz4-Satz immer noch zu hoch ist. Wenn diese arbeitslose, aggressive Unterschicht mal hungern müsste, würde sie Bushido nicht ihr Geld hinterherwerfen. Und der hart arbeitende Bauarbeiter/Supermarktangestellte/Selbstständige müsste somit diesen Bushido (den kein vernünftiger Mensch gut finden kann) nicht indirekt über Steuern/Hartz4 finanzieren. Und Bushido würde weiter von Hart4 leben und statt "Aggro" es mal mit richtiger Arbeit versuchen.

MfG

das dieser Kommentar nun auch nicht gerade vor Intelligenz strotzt ist dir hoffentlich klar.

Pantrax

Guest
das dieser Kommentar nun auch nicht gerade vor Intelligenz strotzt ist dir hoffentlich klar.

Ach komm, geh weiter Bushido hören.

kenne da jede menge und das sind absolut keine hartzIV empfänger oder kanackische ausländer sondern recht oft hübsche gut situierte frauen sogar 8[
Ausnahmen bestätigen die Regel! Aber vermutlich hast du recht, schließlich gibts in Amiland kein Hartz4 und da werden Gangsta-Rappa auch voll berühmt. Mir geht dieser ganze Rapp-Scheiß so auf den Sack, dass es mir egal ist, ob meine Argumente stimmen.

€: Ich bin ein Ei :jump:

Reaktionen
0
Ach komm, geh weiter Bushido hören.

Ausnahmen bestätigen die Regel! Aber vermutlich hast du recht, schließlich gibts in Amiland kein Hartz4 und da werden Gangsta-Rappa auch voll berühmt. Mir geht dieser ganze Rapp-Scheiß so auf den Sack, dass es mir egal ist, ob meine Argumente stimmen.

€: Ich bin ein Ei :jump:

und natürlich ist dein musikgeschmack welten besser als der aller bushido/whatever höhrer.

komm mal klar :rofl2:

Reaktionen
2
der beste deutsche gangster film ist ja wohl immer noch bang boom bang

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
bleibtreu spielt mit, also wird er gesehen...von bushido erwarte ich allerdings nicht viel, was ich im trailer gesehen habe sah ungut aus.

Reaktionen
17
mein beileid im voraus!

aber vielleicht wird er ja ähnlich gut wie "daniel der zauberer" :)

Reaktionen
0
Bushido verkauft nunmal am meisten als deutschsprachiger Künstler, würdet ihrs nicht genausomachen, wenn es jmd gäbe der sich euer geheul anhört?

Knallhart war auch ein guter deutscher Gangster Film, Nich so gut wie Chico aber auch ziemlich geil.
Film wird geguckt wenns sein muss auch im Kino.

Reaktionen
17
blödsinn....

ich würde auch keine ausländer vergasen, nur weil millionen die schnauze halten.

bushido ist dreck. ganz einfach.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
schlechterer vergleich bitte...sonny black war damals ganz unterhaltsam

Reaktionen
17
ja der vergleich ist ca so schlecht wie der bushidofilm also passt doch

Reaktionen
0
dein argumentationstalent beisst sich mit dem anmeldedatum. oder hattet ihr im kindergarten schon inet?

Reaktionen
0
Der Film soll sein Leben in harten Ghetto Gossen in Deutschland und den Aufstieg darstellen. Ist halt absolut unglaubwürdig.
Nur weil sein Daddy seiner Mommy mal eine mitgegeben hat und er Gras an seine Freunde verkauft hat. :rofl2: Hart Hart

Reaktionen
0
ok letzte warnung an alle die sich hier mit pseudocoolen sprüchen anfeinden.

Oben