• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ZDF Reportage, Pro gaming in Süd Korea

Lugburz

Guest
Hio,
eben gabs im Auslandsjournal einen Bericht über Pro Gaming in Süd Korea. Da berichteten Sie hauptsächlich über einen Spieler namens: Kang Min, der spielte Toss wenn die das richtig gezeigt haben. Spielt bei KTF und bekommt 100.000 $ pro Jahr. Gibt da ja nicht viele die in Frage kommen...
Weiß einer wer das ist? Sein Alter haben sie mit 23 beziffert.
War btw ganz interessant, nichts neues zwar aber hübsch anzuschaun der Bericht.

chicken6

Guest
guck mal auf die mainpage von bw.de 8[

ach btw, kang min = Nal_rA -_-

Reaktionen
1
als ich fand ihzn ganz gut, war nicht so negativ behaftet, wie es sonst immer ist. äußer mit den spielsüchigen am ende.
und der moderator hat es eigentlich auch nicht herab gezogen, nur eben das älte generationen es den hype warscheinlich nicht verstehn werden.

als sie über die units aufgezählt haben war recht funny, der kommentar"...bersker, vernichter oder wie die viecher sosnt noch heißen!":D

lol karss wäre ja das wahrscheinlich ältere publikum jeZz zu ihren enkeln" Los tranier starcraft, und verdien geld!!!!" :top2:

Reaktionen
0
@ afri sagst dann hier im forum bescheid und postets den link würd ich auch gerne sehn

[buendig]2

Guest
gute arbeit afri, das giga ding mit emule hat auch gut geklappt. weiter so ;)

Reaktionen
0
kann mal jmd sagn wo ichs herbekomme oder bei emule wie die datei heißt

Reaktionen
0
ohne emule auf nem server wäre besser da nicht jeder emule besitzt ( me z.b. :ugly: ) - ich würde das dann in die news auf der main mit reinpacken - wäre thx wenn du mich pmen würdest afri wenn die datei geupt is

Reaktionen
1
Wie wärs, wenn du dir einfach emule downloaden würdest. Dann hättest du solche Probs auch in Zukunkt nicht mehr :hammer:
Immerhin kostet der dl ja nix.... www.chip.de ;)

ZocKa(eX

Guest
so also afri hat mich bereits angespriochen im icq, er wiird mir das video schicken und ihr bekommt es dann vorerst mal per emule link von meiner site.

Reaktionen
0
kang min fighting!!!!!

btw:"und er kämpft gegen zauberer, vergifter, wurmwesen und wie sie alle heissen" .-DD

(sinngemäss)

aFrI_

Guest
jo, das mit zocka geregelt...

er wird den muli link morgen auf exvods.de.vu posten.. hab das diesmal zu divx komprimiert... quali is auf jeden fall topst (im vergleich zu so scheiss kor vod sachen...)

hier mal nen bild vonwegen qualitaet...
quali.png

btw: nice zdf micro :ugly:

EDIT:

hier nun der ed2k link fuer den bericht:

ZDF Auslandsjournal Korea Reportage

GuddnTag

Guest
Ja das Mikrofon ownt ich fande das im ersten Deutschland em spiel geil wo sie dqarüber geredet haben das das gar kein Orange ist sondern Terrakotta Gold

Reaktionen
0
Armer Stoffel. Da postet er schon nur alle 10 Jahre mal ins BW.de Forum und dann werden seine Beitraege auch noch geloescht :)

Dein Beitrag beinhaltete eine Kritik an den Server Leistungen des INgame Netzwerkes.
Sei froh das nur dein Post gelöscht worden ist . In solchen Faellen schickt Warlord oder Shihatsu normalerweise einen Schlaegertrupp zu Dir nach hause.

btw.

Mein

:wave:

wurde auch gelöscht... :[

Edit:
Ich Downloade es gerade per Donkey und es geht echt fix....

ca 4h insgesamt dann habe ich es und stehe als FULL SOURCE zur Verfügung :)

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Also ich könnte es hier auf den Fileserver packen, wenn es mir jemand schickt. :)
Und die derzeitigen Serverschwächen liegen zumeist am Doom3-Hype. :-/ Aber es wird bald Abhilfe geben... :)

Reaktionen
0
hier scheins ja doch recht viele zu habn kann mir das wer per icq schicken? nummer 315995838

InTheEnd_inaktiv

Guest
ihr mit euren emule scheiße
einfach mal uploaden und fertig, es haben sich zweite leute hier gemeldet die es uploaden würden
aber nein ihr nehmt emule wo es tage lang dauert irgend was zu dl, remember nicht jeder hat ne flat rate

Reaktionen
0
Original geschrieben von Myxomat

remember nicht jeder hat unlimitiert kostenlosen webspace traffic

doch bw.de

afri kannst du es mengsk bitte mal schicken oder irgendwer damit ers auf den webspace klatschen kann?

ansonsten dickes #2 @x-gen

emule dauert mir einfach zu lange immer

-OdiN-

Guest
rofl 100 MB dauen bei einigermaßen gut geseedeten dateien vielleicht 3-4 stunden. ihr seid solche schwätzer. schlichtweg zu faul das zeug zum installieren...

ZocKa(eX

Guest
die die immer sagen uppen damit man es laden kann...

hauptsache ihr bezahlt nix oda?

überlegt doch mal was der traffic fürn geld kostet und was es mit emule kostet. seid froh das überhaupt leute ihre sachen anbieten und sich die mühe für die community machen und solche sachen aufzeichnen. gebt euch mit dem zufrieden was ihr bekommt oder es wird bald nichtsmehr umsonst im inet geben ölöl
immer nur leechen aber nix sharen.

danke nochmal an afri

werde gegen abend ein update versuchen, hatte heut ein wenig rl stress und arbeit da kommt man ja zu nix :D

Asta Khan_inaktiv

Guest
hatte es im muli nach drei stunden fast komplett. dann hat sich mein comp verabschiedet und jetzt ist der download futsch (ich glaube mittlerweile besitze ich an die 50gigs solchen restmülls auf der platte). also nochmal von vorne. =)

Devotika

Guest
Seit wann kostet Traffic direkt Geld? Man bezahlt in der Regel nicht pro Upload-MB. Wenn doch dann seid ihr dumm. Entweder man hat Webspace oder man hat ihn nicht. Entweder man nutzt ihn für sowas, oder nicht.

Btw ich hab' 40 MB und kann eventuell noch hunderte MBs von 'nem Server einer Hochschulstandleitung bekommen. Wie groß ist das Ding?

[CoH]Foo

Guest
Hab die Reportage auch rein zufällig gesehen und fand sie sehr gut. Sie haben sogar erwähnt das man basen baut und mineralien erntet^^. Ansonsten hat man halt das Haus von KTF in high res gesehen sovie paar auschnitte aus den OGN Studios.
Ausserdem hat man TheMarine gesehen wie er neben Nal_Ra trainiert hat. Ich fands echt gut^^. Erster Schritt richtung Pro-Gaming in D ^^.

Reaktionen
0
Original geschrieben von General Mengsk
Also ich könnte es hier auf den Fileserver packen, wenn es mir jemand schickt. :)
Und die derzeitigen Serverschwächen liegen zumeist am Doom3-Hype. :-/ Aber es wird bald Abhilfe geben... :)

...

Reaktionen
0
Ich schaetze mal afri war die einzige FULL SOURCE...

Nu gehts naemlich nimmer weiter... Haenge bei 80 MB.

Und liebe Admins:

Habt Ihr gut hinbekommen. Ich schaetze mal Lugburz wird sich hier nicht mehr blicken lassen.
Er hatte volle 40 Beitraege in 3 Jahren seitdem er hier angemeldet. Ein echter Hardcore Spammer wie man sieht, dessen Post unbedingt geloescht werden mussten.

Weiter so, Ihr seid die tollsten! :8[:

natuerlich nur an denjenigen gerichtet der hier seine Finger so dicht am DELETE Knopf hat und nicht an den Rest des Staffs :)

Reaktionen
3.157
Ich sag dir mal was du Schlaukeks: Sein Beitrag in dem er einfach nur ein paar mysql-Fehler gepostet wurde natuerlich geloescht, was ist denn daran verwunderlich? Was sollen kopierte mysql-Fehlermeldungen dem Thread bitte nützen? Alles in allem ein durch und durch nutzloser Post, da spielt es ueberhaupt keine Rolle ob er 40 Posts in 2 Jahren, oder 40 Posts in 2 Stunden gemacht hat.

Und Beitraege in denen nach nur Loesch-Gruenden gefragt wird werden natuerlich geloescht, das ist ueberall so. Aber wer nicht rafft warum ein Post voller mysql Fehlermeldungen kommentarlos geloescht wird hat eh ein Verstaendnisproblem...

Wenn noch was ist -> PM

Reaktionen
0
ähm wegen emule

ich hab dc++ und bittorrent auf der platte
das reicht eigentlich für alles
und schonmal dran gedacht, dass es leute gibt, die etwas dagegen haben dass leute über emule den rechner durchscannen können?

ich werds mir jetzt notgedrungen holen
aber haltet um himmels willen die fresse wenns jmd nicht hat und nen dl-link will

Reaktionen
0
Flo:

Wenn du das File hast, dann seede es einfach in BT. Dann kommen auf die BT User schneller an das File.

Warum man niemanden den DL Link geben soll kapier ich nicht... Bei BT und Mule gehts umso schneller je mehr Leute das File oder Teile davon haben.

NUR LEIDER GEHT GERADE GAR NIX MEHR DA KEINER MEHR IM MULE IST DER DAS FILE KOMPLETT HAT.

Zocka,afri HÜÜLFE :8[:

Reaktionen
0
zocka wenn du es komplett hast dann schick es bitte mir oder mengsk - bw.de hat REICHLICH space um das zu uppen - wie oft mussi das eigentlich noch sagen? :ugly:

2weistein2

Guest
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS

NUR LEIDER GEHT GERADE GAR NIX MEHR DA KEINER MEHR IM MULE IST DER DAS FILE KOMPLETT HAT.

habs seit heut morgen im mldonkey (per suche gefunden) aber bis jetzt noch nicht mal ein Byte :cry:

aFrI_

Guest
sry, meine mum war am pc :O die hat den neugestartet.... muss das we aber auf lan... zocka hats auch komplett auf hdd... ich kann hier momentan tagsueber nur mit 7 kb uppen, weil mein alter sonst meckert, wenn er nich surfenkann bei der flat, die er bezahlt... verstaendlich :)

naja also fragt zocka, ob er das wem schicken kann, ders wiederrum uppen kann...

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Devotika
Seit wann kostet Traffic direkt Geld? Man bezahlt in der Regel nicht pro Upload-MB. Wenn doch dann seid ihr dumm. Entweder man hat Webspace oder man hat ihn nicht. Entweder man nutzt ihn für sowas, oder nicht.

Btw ich hab' 40 MB und kann eventuell noch hunderte MBs von 'nem Server einer Hochschulstandleitung bekommen. Wie groß ist das Ding?

also jezz würd ich ma sagen du hast keine ahnung denn es geht nich um den upload sondern um den dl .... einmal uppen sind 200 mb von mir aus, aber 500 dls = ?....

falls ich mich irre dann sry

Splinter2

Guest
yo mach ma irgendeiner das über bit torrent
bt >>>> emule

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Splinter
yo mach ma irgendeiner das über bit torrent
bt >>>> emule

stimmt nicht ganz, aber ich will n icht schon wieder drüber diskutieren, in meinem falle also der site ist emule > bt eindeutig.

btw site update vollzogen, die zdf reportage könnt ihr saugen per emule.

achja splinter habe jezz innerhalb der kurzen zeit wo ich das file freigeben habe schon 18 mb geuppt und es ist bis auf kleine teile schon sehr gute verteilt. so ist es auch der fall bei vielen vods und wird es bei den meisten werden.

Oben