• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wo sind nur die (....)

e2o

Reaktionen
0
die leute die etwas bewegt haben in dieser szene? ich denke dort an leute wie spacemarine , xilo oder auch an cassius ..... ? :(

Reaktionen
0
krass die larve ist seit 2002 angemeldet und hat 3 posts, so können wir was bewegen !

Reaktionen
0
ich bevorzuge leute die heute was bewegen und nicht hackern hinterherjagen und sich ichkriegsiealle nennen

ras

Reaktionen
0
Original geschrieben von !AMoK!-Brain
die leute die etwas bewegt haben in dieser szene? ich denke dort an leute wie spacemarine , xilo oder auch an cassius ..... ? :(

such ma im battle.net

eXe4

Guest
Was sollen diese leute denn erreicht haben um in deine liste zu kommen? :(

Reaktionen
0
also smileys erschaffen ist schonma nen grund in diese liste aufgenommen zu werden - . -

SinCe)Talib

Guest
Xilo und space sind mir ja bekannt, auch wenn sie nicht wirklich viel getan haben. ABer wer um gottes willne is Cassius?

Reaktionen
1.182
Rofl spackmarine :)

Den haben wir aus der Schweiz vertrieben dann kamer euch belästigen :rofl:

am schluss wurd er doch selber des Hackens überführt? :D

Reaktionen
0
Ne nicht ganz... war account sharing. Nur dummerweise hat derjenige mit dem er sharte Map Hack benutzt -.-

Reaktionen
1.182
Ich glaub ich kannte den der sharte und der wurd angeblich von Spacy’s clan dazu aufgefordert zu hacken... Hab jetzt nicht die Musse dieses Post zu suchen.

Reaktionen
0
Ne das war schon wieder was anderes :ugly:

Der mit dem Maphack war drunken oder bloodangel, einer von denen hat in einem Turniier mit Spackys Account gespielt und ein paar Hackklicks gemacht -_______-

Reaktionen
0
jaja da fällt mir noch ein wie lustig die Zeiten mit CrashOverwrite waren.... seine HotorNot-Fotos, die Tippys.... achja schön war die zeit ;(

moRvh

Guest
wer cassius nicht kennt hat was verpasst, er hat nach Plush die BWCL mit Tomcat übernommen, später dann noch xax eingestellt und dann ist er irgendwann zurückgetreten .... aber das war nur nen beispiel....
cassius ist da --> www.sexysurfer.net und ist seit einigen wochen wie vom erdboden verschwunden, nachdem er kein geld mehr für seine handyrechnung hatte, nehm ich an dass seinem inet dasselbe schicksal widerfahren ist :8[:

Reaktionen
0
ihr habt, meinen persönlichen Favorit, CrashOverwrite vergessen

edit: ok rafale nicht t.t

Tee3

Guest
cassius war der imho beste bwcl admin den wir hatten...

lonic macht seine sache zwar auch zurzeit gar net so schlecht, aber naja ;)

VeenoX

Guest
Wer zur Zeit richtig viel bewegt ist eindeutig KeRRi. Die meisten werden nicht mitkriegen wieviel Mühe und Zeit KeRRi in die Förderung von Broodwar investiert, aber ihm haben wir eine Menge zu verdanken. Es folgen BetrayaL und das Duo Zocka & dyo, die zur Zeit Videotechnisch eine Menge machen.
nice job guys :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
Ne das war schon wieder was anderes :ugly:

Der mit dem Maphack war drunken oder bloodangel, einer von denen hat in einem Turniier mit Spackys Account gespielt und ein paar Hackklicks gemacht -_______-

War das nicht BWCL?

Reaktionen
0
Original geschrieben von VeenoX
Wer zur Zeit richtig viel bewegt ist eindeutig KeRRi. Die meisten werden nicht mitkriegen wieviel Mühe und Zeit KeRRi in die Förderung von Broodwar investiert, aber ihm haben wir eine Menge zu verdanken. Es folgen BetrayaL und das Duo Zocka & dyo, die zur Zeit Videotechnisch eine Menge machen.
nice job guys :top2:

Dem stimme ich, lobend Richtung Nominierungen, zu.

Reaktionen
0
Nicht zu vergessen sind meiner Meinung nach auch die Leute, die in letzter Zeit spontane 1on1 Turniere veranstaltet haben, spontan fallen mit n.Sk)Day und fp-hpack ein.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
juhu der meint mich ;)

gibt demnächst noch ein, melde mich dann.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von Komi
durch kerri, roa-death und betrayal, carnac (und lonic) abgelöst worden.

hmm?

Hab ich was verpasst? Kerri, klar. Roa-Death, auch klar. Betrayal und Lonic ebenso.

Aber was hat Carnac denn bitte gemacht? Ich mein ich weiß es echt nicht, soll jetzt nicht persönlich oder so gemeint sein, nur wo zur Hölle hat der seine Finger drin? Ausser Bw.de Moderator zu sein...

Reaktionen
3.161
Gute Frage, naechste Frage? Gelegentlich 'ne News posten noch, mehr nicht ~

(thc)Junkie

Guest
ich bin für Lonic, weil er

1. sehr kompetent ist
2. alle Spieler absolut fair behandelt
3. niemals nach seiner eigenen Willkür handelt
4. er die BWCL zu einer hack und cheat freien liga gemacht hat
und 5. weil er mein persönlicher Favorit ist

............................

PR)inzRegent

Guest
Man die versuchens aber es sind zu viele
schlaumeier die einen clan erstellen den es
garnicht gibt.Die kommen dan in liga
und halten ne ganze saison den platz
mit alles nur freeloses.Wenn man denkt
zb. ein clan in der warteschleife der aktiv
ist,wird der platz von unechtenclans genommen,
wäre möglich das der clan dann auf bwcl-1
aufgestiegen wäre(ist nur ein beispiel).

dyo

Reaktionen
0
Ich kenn zwar die Hälfte der Leute, welche hier aufgezählt werden, nicht, aber ich würde ganz spontan, besonders nach dem heutigen Cast, mal Grummel sagen.

Reaktionen
39
auf jeden grummel, er hat die casts für mich (und ich denke für viele andere auch) erst richtig interessant gemacht :)

gut, früher gabs mancham korn zu hören, aber grummels casts sind nunma >>> all und jeder der ma zugehört hat wartet nur sehnsüchtig auf den nächsten :) :elefant:

seille

Guest
Original geschrieben von Nocturn
auf jeden grummel, er hat die casts für mich (und ich denke für viele andere auch) erst richtig interessant gemacht :)

gut, früher gabs mancham korn zu hören, aber grummels casts sind nunma >>> all und jeder der ma zugehört hat wartet nur sehnsüchtig auf den nächsten :) :elefant:

Das sehe ich absolut genauso. Grummel ist da wohl ein echtes Naturtalent von einem Entertainer. Ich sag nur "terranischer Holländer" :D . Hoffe auch, daß noch viele Casts von ihm folgen werden. Weiter so Grummel !

Oben