Shihatsu
Administrator
- Reaktionen
- 9.623
Ich versteh das ganze Konzept dahinter nicht. Warum darf ich keine Behindertenwitze machen? Warum keine Neger (lol, Shi hat Neger gesagt, ab auf den Scheiterhaufen), keine Polen, keine Naziwitze? Keine Türkenwitze? Habe nen Behinderten, nen Türken und nen Schwarzen im täglichen Umgang, ratet wer die miesesten Witze erzählt. Die verstehen das auch nicht. Der Neger hat viel Ablehnung beim Aufwachsen abbekommen, obwohl es Frankfurt war - da ging das ja sogar noch. Trotzdem macht er Negerwitze, und lacht über Negerwitze, und lehnt das Konzept ab keine Negerwitze machen zu dürfen. Seine Reaktion dazu ist ungefähr "Lol, dann darf ich ja auch keine Witze mehr über dich Weißbrot-Kartoffel machen wenn du ins Getto kommst, stfu". Na klar ist das jetzt Anekdote bzw. Nahbereich, aber bessere Daten hab ich nicht (gibts nicht whatever).
Srsly, was soll der Scheiss? Ich bin warlich kein Nazi, viele hier halten mich für nen linksgrünversifften Gutmenschen, aber ich FEIERE Judenwitze. Und ich finde gerade da muss man auch Witze machen dürfen, ob des Horrors. Erzählt man aber laut auf der Straße nen Judenwitz trifft einen der Banstrahl des guten Bürgers in der Nähe. Was der GV? Why? How? Und ganz wichtig: WHY? Ich versteh das nicht. ISt das "anderswo" auch so? Sinds also wir Deutschen mit unserem Stock im Arsch? Ists westliche Kultur? Ists Global? Man macht ja auch Männerwitze, Männer sind ne Minderheit, Skandal? Oder einfach nur dumme scheinheiligkeit? enlighte me in this dark times, aka "discuss" - gerne auch "Ist bei mir völlig anders, komm raus aus deiner Blase du Untermensch".
Srsly, was soll der Scheiss? Ich bin warlich kein Nazi, viele hier halten mich für nen linksgrünversifften Gutmenschen, aber ich FEIERE Judenwitze. Und ich finde gerade da muss man auch Witze machen dürfen, ob des Horrors. Erzählt man aber laut auf der Straße nen Judenwitz trifft einen der Banstrahl des guten Bürgers in der Nähe. Was der GV? Why? How? Und ganz wichtig: WHY? Ich versteh das nicht. ISt das "anderswo" auch so? Sinds also wir Deutschen mit unserem Stock im Arsch? Ists westliche Kultur? Ists Global? Man macht ja auch Männerwitze, Männer sind ne Minderheit, Skandal? Oder einfach nur dumme scheinheiligkeit? enlighte me in this dark times, aka "discuss" - gerne auch "Ist bei mir völlig anders, komm raus aus deiner Blase du Untermensch".