- Reaktionen
- 1.182
Wer hier ist richtig Oldschool? was wisst ihr noch so?
Als ich angefangen habe/Ich war damals schon dabei (sind neure und ältere Sachen):
1. War der Attackbefehl noch nicht allgemein bekannt, ich entdeckte ihn erst nach mehreren Wochen/Monaten (wie alle die ich off und online kannte auch).
2. Mucho Maps hiessen noch Big Game Hunters und Alcatraz’RE
3. Der Zerglingpool kostete noch 150 Mineralien
4. Die besten Gamer hiessen... XD’s~Grrrr... (richtig so?), Skelton, Pillars...
5. Ein hoher Ladderrang war noch was wert
6. Es waren häufig offene Spiele auf Blood Bath oder Challenger vorhanden.
7. Die Liste mit den offenen Spielen war überfüllt mit 7vs1 compstomp Games auf Hunters und 3vs1 Comp Stomp auf Blood Bath
8. Es gab noch keine F-List (mir gehen die Ideen aus
)
9. Wer das Gefühl hatte was zu können spielte uf Servern wie FSGS, Marquis und wie sie alle hiessen.
10. Die die XD’s~Grrrr... strat galt als Imba
11. [pG] hiess erst [DEF] dann [iDEF] und schliesslich [pG]
edit: das jetzt auch alle glücklich sind hab ich die zugegebenermassen irritierenden textstellen etnfernt. Wenn jetzt noch wer rumflennen muss soller das ruhig tun.
Als ich angefangen habe/Ich war damals schon dabei (sind neure und ältere Sachen):
1. War der Attackbefehl noch nicht allgemein bekannt, ich entdeckte ihn erst nach mehreren Wochen/Monaten (wie alle die ich off und online kannte auch).
2. Mucho Maps hiessen noch Big Game Hunters und Alcatraz’RE
3. Der Zerglingpool kostete noch 150 Mineralien
4. Die besten Gamer hiessen... XD’s~Grrrr... (richtig so?), Skelton, Pillars...
5. Ein hoher Ladderrang war noch was wert
6. Es waren häufig offene Spiele auf Blood Bath oder Challenger vorhanden.
7. Die Liste mit den offenen Spielen war überfüllt mit 7vs1 compstomp Games auf Hunters und 3vs1 Comp Stomp auf Blood Bath
8. Es gab noch keine F-List (mir gehen die Ideen aus

9. Wer das Gefühl hatte was zu können spielte uf Servern wie FSGS, Marquis und wie sie alle hiessen.
10. Die die XD’s~Grrrr... strat galt als Imba

11. [pG] hiess erst [DEF] dann [iDEF] und schliesslich [pG]
edit: das jetzt auch alle glücklich sind hab ich die zugegebenermassen irritierenden textstellen etnfernt. Wenn jetzt noch wer rumflennen muss soller das ruhig tun.