• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie wärs mal wieder mit einer BWTL ?

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Klar, die müssen natürlich da sein, nur bei einer Reihe von Ideen gibt es die Nachfrage, ob es sie hier in genügendem Ausmaß gibt, muß man einfach abwaren. Aber die Spieler können erst kommen, wenn ein Orgateam was auf die Beine gestellt hat. ;)

Original geschrieben von fp-hpack
*meld*
:top2:
sry, daß ich mir dich mal rausgreife aber so eben genau nicht ;)
Ich bemühe mich zwar so häufig wie möglich Topics wie diese zu lesen, aber ich habe pro Tag ne ganze Reihe Foren und Topics zu lesen, IRC-Channels zu verfolgen und dies und das, nur weil ich eben Webby bin. Daher ist PN, ICQ (auch offline-msg) oder IRC-Query da deutlich besser, weil man das kaum übersehen kann. :)
Wir haben auch extra eine hübsche und regelmäßig gepflegte Staffseite, damit jeder sofort seinen Ansprechpartner finden kann: http://broodwar.ingame.de/articles/article.php?intID=284&intTemplate=3&intSite=6
Dabei dann am besten schreiben, was man sich so vorgestellt hat oder - falls man keine Idee hat, aber gerne irgendwo mithelfen will - einfach nur seine Kenntnisse aufzählen (z.B. html/php-Kenntnisse, Newspost- oder Adminerfahrung, etc.)

Reaktionen
0
wo sind die ganzen freiwilligen die sich engagieren wollten ?
stirbt doch schon wieder das thema :(

Reaktionen
0
Tja so ist das meistens..

die PG-league. eure all so "verhasste" liga, hat ne zeitlang ne Teamliga im Pogramm gehabt, aber als es dann fertig war..

leuten bescheid gesagt wurde..
dann kam null resonanz..

ich erinner nur an die 2on2 team league von pesch[fp] oder so..

hielt ganze 2 Spieltage..

und sowas muss man sich dann als Orga lieber 2 mal überlegen..

moRvh

Guest
BWTL war 2x 1v1 und 1x 2v2 , und die 2v2CL von panschk war ne only 2v2 liga, und hier gehts um die BWTL und nich um irgendwas anderes ....

Oben