- Reaktionen
- 0
Gegen Protoss ist die Taktik doch nur am Anfang effektiv, solange noch keine Kolosse bzw. Dunkle Templer auf dem Feld rumlaufen. Von den Zerg hab ich keine Ahnung, ich denke mal dass MMM mit denen ganz gut fertig wird es sei denn da kommen Verseucher. Und im TvT würd ich sagen dass MMM immer gut ankommt da mir gerade keine gute Kontermöglichkeit der Terraner gegen MMM einfällt, außer vll. selber diese Taktik zu benutzen
Ich baue praktisch am Anfang nur MM, danach kommen Medivacs und ggf. Tanks, Banshees oder Vikings.
Es wäre ja stupide, auf die Dauer nur Infanterie zu benutzen, daher dachte ich dass MMM im Laufe des Matches immer ineffektiver wird. Andererseits fallen mir gerade außer im TvP keine guten Konter ein. Aber es muss ja welche geben, sonst hätte ich nicht so oft verloren

Ich baue praktisch am Anfang nur MM, danach kommen Medivacs und ggf. Tanks, Banshees oder Vikings.
Es wäre ja stupide, auf die Dauer nur Infanterie zu benutzen, daher dachte ich dass MMM im Laufe des Matches immer ineffektiver wird. Andererseits fallen mir gerade außer im TvP keine guten Konter ein. Aber es muss ja welche geben, sonst hätte ich nicht so oft verloren