• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WGTour Niveau

RoQue_Dan

Guest
mir kommt es so vor als würde das wgtour niveau saison für saison weiter runter gehen da es immer mehr leuten möglich ist (mich eingeschlossen) in die höheren ränge zu kommen.

was haltet ihr davon ?

Xp.ShadoW

Guest
durch die streaks kriegt man nun sehr schnell punkte
die hohen b ränge sind jedoch weiterhin recht schwer zu erreichen - bei wgt waren sind und bleiben die vielspieler im vorteil

und was ist denn eigentlich ein hoher rang?... gibt genug leute die sich mit nem c2 oder so schon freuen ...

Edit: seit die Koreaner nicht mehr so aktiv sind - und dadurch auch einige Topspieler zu NGI abgewandert sind ist es natürlich auch etwas leichter

Reaktionen
0
das niveau ist nun etwa so wie als wgtour gestartet ist.

naja mein ich zumindest ^_^

Reaktionen
1
Neo gamei ist das niveau viel höher. Vor allem hat man schon nach den ersten 20 games verdammt gute Gegner dabei, wobei bei wgtour echt erst sau viele games nötig sind um gegen gute spielen zu können.

Die neue Reglung schafft da ein wenig Abhilfe..

Reaktionen
0
ich finde das niveau hat sich gesteigert ab c2 ...

ich hab season 3 gespielt und da konnte ich mit meinem damaligen können c4 erreichen .

jetzt hab ich bei c2 nur 2:1 stats ~

SpiRiT|HiDe

Guest
Swift, einerseits liegts maybe daran das einige nGi spielen, aber sehr viele gute deutsche Spieler sind weit oben, siehe Breakdown, Schni, Gentle, Gum etc...
Als schwach würd ich die alle nicht bezeichnen.
Andererseits liegts vielleicht einfach daran das du selbst nach einigen Saisons durchaus besser geworden bist?

Überlegs mal so...^^
Klar, WGT hatte seine Top-"Skíll"-Zeiten wo Nada Yellow usw gezockt haben, aber spätestens mit einer neuen WSL kommen die alle wieder...

Reaktionen
0
ja, aber gerade weil leute wie schni ganz oben mitspielen muss man sagen, dass das niveau schon sehr nachgelassen hat ...

RoQue_Dan

Guest
jo enti , als ich angefangen hab haben sich beejang und mondi bei b4 gebattelt und waren #1 bzw #2 ]8

das waren noch zeiten, heute is das alles so überflutet

Zeckimecki

Guest
DU KRASSER OLDSCHOOLER MAN ECHT
DERBE PROBS DAS DU DAS MITERLEBEN DURFTEST !!! :top2: :top2: :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zeckimecki
DU KRASSER OLDSCHOOLER MAN ECHT
DERBE PROBS DAS DU DAS MITERLEBEN DURFTEST !!! :top2: :top2: :top2:

smurf?

btw find ich dann immer phils aussagen so klasse das er am anfang b2 und b4 war aber es wohl nie für ne finalteilnahme gereicht hatte :[

zu schade das man in den ersten paar seasons mit b2 sowas von nummer 1 wäre :/

RoQue_Dan

Guest
danke für diesen kommentar aber eigentlich kann man das nicht oldschool nennen

sollte nur eine anlehnung an die von meiner sicht aus " guten alten zeiten" sein

Reaktionen
0
wenn man vorher auf stats guckt und halbwegs gut ist, kommt man per winstreak leicht mal zu 34-10 - b3

~B'a'RZerker

Guest
Original geschrieben von dirtyhandz
jo enti , als ich angefangen hab haben sich beejang und mondi bei b4 gebattelt und waren #1 bzw #2 ]8

das waren noch zeiten, heute is das alles so überflutet

Bejjang8) war am Ende Rank A und Mondi eher weiter unten....

habt ihr auch schon mal darüber nachgedacht, dass ihr auch evtl mal besser geworden seit?? o_O

RoQue_Dan

Guest
lol rine du bist wohl eifersüchtig ?

ichd achte ogogo war als erster rang A - _ -

Reaktionen
0
lol rine du bist wohl eifersüchtig ?

ichd achte ogogo war als erster rang A - _ -

ich dachte das selbe

bejing war doch b2 oder so

und mondi danach b4 ^_^

~B'a'RZerker

Guest
Also wenn mich net alles täuscht war Bejjang8) Rank A, kann natrülich sein, dass BW meinen Gedächtnis schon so ausgelöscht hat, das ich mir hier gerade was zusammenspinne.

RoQue_Dan

Guest
nein bejjang:) kann es nicht gewesen sein da bei ogogo groß erzhlt wurde wohaa als erster rang A

TheSelector

Guest
nein bejjang:) kann es nicht gewesen sein da bei ogogo groß erzhlt wurde wohaa als erster rang A

nachdem die koreaner so groß dabei waren, und alles gesprengt haben, wurde neues system eingeführt (ab B6 -75 für lose etc.)

ogogo war der erste in A nach dem neuen system.

Zeckimecki

Guest
ironie ist dir wohl vollkommen unbekannt kleiner seppl :flop: :confused: :confused:

[USJ]LuNaTiC'

Guest
die hat jeder erkannt, es war einfach nur nicht lustig.

xAN

Reaktionen
0
wgt hat sich aber auch gebessert durch das schnellere gewinnen an punkten wenn man immer gewinnt... daher bekommt man mehr punkte und du bekommst auch nen besseren rank und die guten sind nun alle -> b4...

ich finds gut das ehemalige hacker jetzt nen nettes H hinterm namen haben, siehe Sel ;)

Oben