• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wer ist bester deutscher?

TheRine

Guest
mir geht das q gelaber mittlerweile auf die eier... er hat ja ein vod von sich gezeigt und damit bewiesen, dass er nicht mehr als ein Durchschnittsspieler ist 8[ ... irgendwann solten dann doch auch mal die glokcen bei seiner deu-5 fan gemeinde klingeln 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von TheRine
mir geht das q gelaber mittlerweile auf die eier... er hat ja ein vod von sich gezeigt und damit bewiesen, dass er nicht mehr als ein Durchschnittsspieler ist 8[ ... irgendwann solten dann doch auch mal die glokcen bei seiner deu-5 fan gemeinde klingeln 8[

Wie kann sowas einen auf die Nerven gehen :[?

Wenn es dich ein Scheiss interessiert , dann halt dich doch einfach da raus ;).

KQF

Guest
Original geschrieben von hATe.eTeRniTy
Ich hab es gelesen sonst hätte Ich as nicht zitiert :[.
Ich verstehe den sinn deines Posts nicht , und es war allgemein auf Shao-Ling bezogen , nicht nur auf das was er geschrieben hat :P.
im allgemeinen kann ich dir nur zustimmen, aber das post von shao-ling enthielt auch ein wenig ironie wenn du es nicht erkannt hast.

TheRine

Guest
wieso? falls das nicht dein home channel sein sollte, entschuldige ich mich natürlich 8[

Reaktionen
0
last_resultlast_resultlast_result hm ka, aber wenn ich mal gegen den gespielt hab dann isser mir nicht als sehr guter spieler in errinnerung geblieben.

edit: mein gedächtnis is scheisse, die games warn aber schon sehr lang her, hat glaub 3-1 gewonnen wenn ich mich recht entsinne

-OdiN-

Guest
so gesehen darunter weil er ja versohlt wurde :(

edit: nix gg dich entilein 8]

Oben