Ihr elenden Hurensöhne!
Das Weihnachts- und Neujahrsmoratorium 2023 liegt hinter uns.
Wie mein nationalistisch verblödeter Adjutant
Panzergeneral Reservist ohne Nutzen
@Mackiavelli bereits festgestellt hat, größtenteils ohne Bruch der Waffenruhe.
Glorreiche Ausnahmen sind natürlich unser werter
@Xantos2, der seinen gerade eben so zweistelligen IQ nur für Finanzanlagen nutzt (mit Erfolg, grats, bin neidisch du hässlicher Spasst) und daher sonst nur unreflektiert twitter Propaganda verlinken kann.
Ebenfalls den goldenen Huso am Bande erlangt unser
@mikano der keine 3 Sekunden gebraucht hat um das halbe Forum mit Hamas Propaganda zu triggern. Gut gemacht.
Beide vereinten ihre Kräfte um unseren analfixierten Kontrollfreak eines Anführers
@Shihatsu dazu zu bewegen den fraglichen Thread gleich ganz zu schließen.
Randnotiz: den Award für die geilste Admin Ansage 2023 erhält hiermit
Ach @Xantos2, was bringt denn sowas jetzt? Du legst Mikano hier Worte in den Mund, die dem Post direkt über dir widersprechen. Mikano ist sicherlich emotional im Topic, hat aber dutzende mehr fundierte Links zu seinen Überzeugungen gepostet als du. Du kaust doch ständig nur deinen Bias wieder...
broodwar.net
Wenn er nur den maximalretardierten Autisten
@Der Ziegentobi auch so hart ran nehmen würde. Obwohl das schon die Ziegen tun
@Gustavo gefällt sich gewohnt selbstverliebt in der Rolle des gebildeten Akademikers, der gerne die größten Fachleute für alles zitiert, also i.d.R.
@Gustavo.
Mach den Kopp zu Herr Prof. Dr. Dr. oder du kannst bald Daten aus der Nahfeldempirie zur Elitenfeindlichkeit erheben.
@Bootdiskette findet, dass in Deutschland mehr soziale Gerechtigkeit herrschen muss, vor allem aber für ihn selbst und andere Großverdiener ohne Realitätsbezug die sich nicht gleichzeitig ein Loft, die Leasingraten für ein nicht existenten Wagen und 10k Sparrate auf dem ETF monatlich leisten können. Deine Armut kotzt mich an Digga.
@parats' hielt diesen hier
Als ob aus deiner alt-left Szene noch irgendwas originelles käme.
für geistreich ..
Hör mal du

stabiler

Kollege mit drei Gehirnzellen, ich würd dich ja fronten, aber das kannst du selbst besser.
Apropos Halbnazi,
@Stirling @Schl3mIL eurem islamophoben retardierten "Intellekt" kann eventuell noch geholfen werden.
Unterstützen Sie uns! Spenden Sie.
www.exit-deutschland.de
@Btah @Hummel @Mackiavelli bei euch hilft nichts mehr. Deswegen gebe ich euch recht:
Menschen, die sich hier nicht integrieren können, antisemtisch sind und sich nicht an die Verfassung halten gehören abgeschoben. Euer Flieger mit Hubbi Aiwanger nach Afghanistan geht morgen.
@saistaed,
@tic0r,
@haschischtasche,
@Das Schaf. Ich überlasse anderen die offensichtlich triviale Aufgabe auf euch arbeitslosen linksgrünversifften Fahrradhelmfaschischten rumzuhacken. Das wäre mir zu einfach.
@vinniesta ich verachte Lehrer. Nimm deine unverdiente A13 Besoldung und beschul die Blagen gefälligst ohne zu Heulen du fauler nutzloser Leerkörper.
@Benrath Worte können nicht beschreiben wie wenig sich der Rest der Welt für deinen Kleinkrieg mit
@Shihatsu in Sachen DSGVO interessiert. Get a Hobby oder so. Mach Broodwar Lans du nutzloses Subjekt.
@zoiX du bist verdächtig unverdächtig. Hier ein präventives Huso nur für dich.
Ach ja bitte geh in deinen Keller zu deinen 50k Sägen und benutz sie an dir selbst oder bau dir ein Schaffott aus Kappla Klötzen, denn es interessiert kein Schwanz was du da heimwerkelst.
@GeckoVOD wenn du noch irgendwas neben bayernbier und deinen Spasstinachbarn mit dem Motel beizusteuern hättest würdest du es versuchen. Aber deine jämmerliche Existenz ist zu erbärmlich um auch noch ansatzweise interessantes zu produzieren.
@YesNoCancel hatte mal den Ruf, irgendwie edgy und lustig zu sein. Abgesehen von Heulerei weil jmd deine unlustigen Memes unlustig nannte war von dir nichts zu sehen.
Du bist leider auch nur ein schlecht geaalterter Keyboardwarrior. Oder steckt noch etwas

in dir?
IN DIESEM SINNE IHR HURENSÖHNE, NAZIS, LINKSFASCHISTEN, ISLAMOFASCHISTEN, LASTENRADÖKOFOTZEN, PUTINVERSTEHER UND FRANKEN.
AUF ZU MEHR FLAMES UND FRONTS NAH AM BAN VORBEI
FEUER FREI