• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG 04 Thread

Levu

Guest
fish hat beim letzten game auf korhal ZvP gemacht

vielleicht auch mit absicht geschmissen?

Reaktionen
0
ich weiss nicht so recht, schliesslich weiss er ja nicht wie die gruppe morgen ausgeht
kann schliesslich fast alles passieren :)
aber fishy macht doch öfter sowas, er war ja sowieso weiter vielleicht hat er einfach aus fun z gegamed :D

[USJ]LuNaTiC'

Guest
Original geschrieben von MoooN
cool fishy is weiter und gumis raus ^^ wusste ich noch garned...

tread lesen pls

ich hatte den noch von 23:5x offen und seitdem nicht refreshed :D:D:D

Jack_Sparrow)

Guest
Grrr ist leider draussen

Und reps sind da, einfach zu geil

Während ich die schaue schlafen die gerade noch und haben bestimmt Albträume vor Koreaner und Tanks und sonstigen Drops

Jesus0815

Guest
Mondragons Auftritt

was meint ihr wie schneidet er heute ab?

er hat ja ne ziemlich harte und deswegen so interessante gruppe. bin vorallem gespannt wie er sich gegen trek verkauft.

ab wann weß man denn die ergebnisse?

gogogogogo mondi!!!!!111

Reaktionen
0
vor morgen früh wohl nicht. er beginnt 19 uhr sein erstes spiel. die ergebnisse müssts dann in der nacht geben.
ich denk aber das mondi weiterkommt.

€:
ToT)Mondragon( vs Portia am 8. Oktober 11:00 AM / 8. Oktober 20:00 Uhr
ToT)Mondragon( vs ToT)Manza( am 8. Oktober 2:00 PM / 8. Oktober 23:00 Uhr
ToT)Mondragon( vs TreK am 8. Oktober 3:30 PM / 8. Oktober 00:30 Uhr
ToT)Mondragon( vs Veg[pG]am 8. Oktober 5:00 PM / 8. Oktober 2:00 Uhr

2 uhr fängt also sein letztes ame an.

Artherion

Guest
edit: shit, sind noch nicht geupped.... hoffe, dass die das noch irgendwann machen... link wäre dann WCG 2004 replays

Sorry @ Vogel, zu spät gesehen! :(

Vogel

Guest
Jo, fehlt nur noch der legendäre Download-Button, dann wäre ich auch SCHON zufrieden.....

€: Np, Artherion

Reaktionen
0
ich denke mondi wird zweiter

und ich glaube nicht dass trek alle games in dieser gruppe gewinnen wird

chicken6

Guest
portia manza wirder locker packen, gegen veg und trek kommts auf die maps an, veg sollte er eigtl gut schaffen, bei trek wirds schon was kritischer ;D

Reaktionen
0
Original geschrieben von XoR
Grrr ist leider draussen

Und reps sind da, einfach zu geil

Während ich die schaue schlafen die gerade noch und haben bestimmt Albträume vor Koreaner und Tanks und sonstigen Drops

ich wette du schreist vor dummheit:stupid:

Reaktionen
0
Wenn Mondi die ersten beiden matches erwartungsgemäß gewinnt und selbstvertrauen getankt hat kommts auf die beiden schweren matches an... ich denk er hat sogar ne chance gleich gegen trek alles klar zu machen. Im king of the hill hat er damals nur 2-3 verloren gegen ihn, wird sicher auf die karte ankommen und spannend werden. Wenn ers nicht schafft, wird der Druck gegen Veg sehr hoch sein... da seh ich die Chancen dann 50/50.
Aber denk er wirds packen.

Reaktionen
27
also ich find es generell hart, dass lediglich 3 bo1 über alles entscheiden hier. ich denke jeder weiss, wie schnell man mal ein game wegen irgendwelcher dummheiten verkacken kann.

mein respekt an die jung, die zur richtigen zeit die nerven behalten.

p.s.: ich tippe, das fische direkt im 1/16 finale auf mondi trifft und verliert!

Reaktionen
0
naja auf den maps bei bo1 kann mondi auch gut ggn trek gewinnen - aber genausogut kann er leider auch ggn manza verlieren

Reaktionen
0
schoen waere, wenn mondi sich wie midas aussuchen koennte, was fuer einen platz er machen moechte. dazu muss er aber schon sehr hart ownen, was wir ihm aber alle zutrauen :D

Narid

Guest
irgendwie ist da noch so böse viel offen und unentscheiden... ich frag mich echt wie weit es fish und mondi bringen

Reaktionen
0
unterschätzt mal manza nicht so ^^

hab ihn mal n bissi in op)tot geobst und da hat er spieler wie hellghost mal easy nebenbei 2:0 abgezogen ...
er ist auf keinen fall auf die leichte schulter zu nehmen .. und dann noch so n assi zvz mu ^^

Reaktionen
1
Ist doch klar, dass Fisheye absichtlich gelost hat.
1) Weiss er, dass die Chancen, dass Mondi erster wird eher niedrig sind, DA .. Trek und Veg viel Erfahrung haben und gerade Trek für Mondi ne verdammt harte Aufgabe ist.
2) Wenn Fish dann gegen Trek müsste... wäre das für ihn viel besser als gegen Mondi.. das ist einfach so..

Aber am Ende zählt das ganze taktieren eh nichts..
aber ich bin mir sicher das Fisheye das absichtlich gelost hat..

Reaktionen
0
Original geschrieben von ash.PhiL
Ist doch klar, dass Fisheye absichtlich gelost hat.
1) Weiss er, dass die Chancen, dass Mondi erster wird eher niedrig sind, DA .. Trek und Veg viel Erfahrung haben und gerade Trek für Mondi ne verdammt harte Aufgabe ist.
2) Wenn Fish dann gegen Trek müsste... wäre das für ihn viel besser als gegen Mondi.. das ist einfach so..

Aber am Ende zählt das ganze taktieren eh nichts..
aber ich bin mir sicher das Fisheye das absichtlich gelost hat..

fishy soll auch zerg gespielt haben ^^ ich hab die info leider nur aus 2. hand.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
ja und du weisst ich wäre auch gern ein waschechter FoE! :/

:8[:
ich wuerd dir asyl anbieten^^

dass fishy zerg war, stand glaube ich im tl.net forum

Reaktionen
1
Mondi muss gegen Trek wann spielen ?
Am Anfang oder am schluss ? Denn wenn er 2:0 vorlegt und dann gegen trek muss.. wäre nen lose fast erstrebenswert ;D

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
ach mondi packt das!
btw wäre fish vs mondi aber shice._.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ash.PhiL
Mondi muss gegen Trek wann spielen ?
Am Anfang oder am schluss ? Denn wenn er 2:0 vorlegt und dann gegen trek muss.. wäre nen lose fast erstrebenswert ;D

mondi hat ne 5er gruppe !

> portia
> manza
> trek
> veg

das is net ganz einfach, aber zu anfang eher 2 leichtere gegner passt schon.

Reaktionen
192
xellos2.jpg

was fällt uns auf? was die koreaner auf der einen seite haben, fehlt ihnen auf der anderen :D

Reaktionen
0
das bild ist gespiegelt, guck mal seinen ausweis an.

drogenkotzbart

Guest
ich hab mir das jetzt nicht alles durchlesen wollen, aber gibt es einen livestream mit video zu den bw spielen? wenn ja, wo?
und wann, zu deutscher zeit, spielt mondi heute? :8[:

drogenkotzbart

Guest
Original geschrieben von BoS-ramke
xellos2.jpg

was fällt uns auf? was die koreaner auf der einen seite haben, fehlt ihnen auf der anderen :D
jo, das ist gespiegelt, aber ich dachte erst du meinst: augen :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Drogenkotzbart
ich hab mir das jetzt nicht alles durchlesen wollen, aber gibt es einen livestream mit video zu den bw spielen? wenn ja, wo?
und wann, zu deutscher zeit, spielt mondi heute? :8[:

Videostream gibts nicht. Ansonsten les mal die BW.de News zum Thema WCG und informier dich !

Reaktionen
192
dsa gleiche hab ich mich auch gefragt. oder der kori war einfach nur zu blöd das anzuziehn

Reaktionen
0
Original geschrieben von BoS-ramke
dsa gleiche hab ich mich auch gefragt. oder der kori war einfach nur zu blöd das anzuziehn

dann sag mir mal wie man das in der Druckform "richtig" anziehen könnte?

Oben