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Original geschrieben von Railmaster
statistiken haben 0 zu sagen! [...]
Original geschrieben von Kamu
Öhm wtf bringt ihr ständig das total schwachsinnige Argument, dass es ja weniger Toss-pros gibt?
Das einzigste, was man damit beweisen kann ist, das Toss einfach wesentlich schwächer ist als Terra und es deswegen weniger Toss-Pros gibt.
Außerdem. Denkt doch mal nach, wieso zwei Terras im Finale standen? Etwa, weil beide allen anderen Haushoch überlegen waren?
Meiner Meinung nach, hätte keiner von beiden das Finale erreicht, hätten sie Toss gespielt.
Original geschrieben von Kamu
Weil sie vielleicht mehr style haben? Weil sie vielleicht aggressiv spielen wollen statt sich ständig einzubunkern und tanks zu massen?
erm, hier gehts ja gerade darum, wie die Balance auf ultragosu-Niveau aussieht, und nicht, wies auf dem "allgemeingültigen" Skillniveau (was man darunter auch verstehen mag) zu und her geht.Original geschrieben von MoooN
oh man ein letztesd mal besondes @ kamu
DIE RASSEN BEI SC SIND VERDAMMT GUT AUSGEGLICHEN
AUF ALLGEMEIN GÜLTIGEM SKILLNIVEAU GIBT ES SO GUT WIE KEINE IMBAS
AUCH DIE MAPS MACHEN WENIGER AUS ALS IHR ES ALLE ANNEHMT
WENN DU ALS P SPIELERT MEIST GEGEN T VERLIERST LIGT DAS NICHT AN DER IMBA ... SONDERN DARAN DAS DU EINFACH ZU SCHLECHT BIST
So und nicht anders.Original geschrieben von Carnac
Sich in Korea fuer's WCG Finale zu qualifizieren hat _auch_ mit Glueck zu tun, einfach wegen der Masse an Pros; dann kommt dazu, dass Spieler wie Reach z.B. an den Kor WCG FInals bzw den Prelims nicht teilgenommen haben....
So ziemlich jeder Pro, der sich fuer's WCG Finale in SF von Korea aus haette qualifizieren koennen, waere in SF bis zur Goldmedaille durchmarschiert, egal welcher Rasse und welche Map....
Desweiteren sind die Maps von Gorky mal abgesehen eher Z>P als T>P....
Naja, im Grunde auch nicht viel vorhersehbarer als das eines Zerg. Etwas ganz anderes als FE -> 3. Hatch -> Sunks -> Lurks sieht man doch nicht allzu häufig.Original geschrieben von hATe.eTeRniTy
Problem bei Toss dass eigentlich das Vorhaben eines Protoss spielers mehr oder weniger vorhersehbar ist. Nal_Ra hat mal gesagt (glaub ich zumindest), um Erfolg mit Protoss zu haben darf man garnicht standard spielen. Ob das jeder kann ist ne andere Frage.