Das ist kein Troll, die Argumente kommen sehr häufig hier, gerade in den GSL / go4sc2 Threads(wo sie natürlich nicht hingehören). Sie sind einfach BS, von vorn bis hinten.
Ich spiele selber T (allerdings nur 1700P), spiele T aber auch eigtl nur zur "Abwechslung", weil mir die anderen Rassen zu langweilig geworden sind. T ist eine sehr sehr starke Rasse, mit extrem viel Potential, was die anderen Rassen einfach in dieser Form nicht sitzen. Natürlich kann ein Toss mit 200/200 Armee ne Terran Armee mit gleichem Supply crushen, aber der Weg dahin ist so unendlich lang.
Toss hat bei "normalem" Spielverlauf (also ganz normales Macrogame, beide 1 exe) einfach keine Möglichkeit, zu stressen, im Gegenteil, in nen T reinlaufen ist das dämlichste was man machen kann (gerade, wenn er Mech spielt). Während nen T mit den verschiendenen Drops so unendlich viel. Druck machen kann, steht der Toss einmal scheisse, ist zumindest in einer Base die eco down ( wenn Helions), bzw der Tech im Arsch (bei Rine / Raudern). Das ist irgendwie für mich nicht verhältnismäßig.