• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Warum keine Valkyren

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche

habs grad getestet und stimmt, man killt wenig ceptoren, wenn auch einige mehr als garkeine (mit 5 valks und 8 gholies, (gholies auf carrs focusen natuerlich.)

aber man killt trotzdem locker 10 non micro carrs damit
wen willst du verarschen ?
du killst mit 8 goliats und 5 valkyren niemls 10 non micro carrier ausser die haben jeder nur 1 interceptor. mit 10 carriern gwinnt ein p fast jedes spiel gg terraner 10 carrier bissel psi na dann viel spaß 10 carrier kicken mit 8 gols und 5 valks lol ej :stupid:

Reaktionen
0
Original geschrieben von aFrI
btw: imba, dass carrier schnell sind als bcs :(

v.a. ist psi gegen träger nich so gut einzusetzen, weil die ne hohe beschleunigung haben
über n paar bcs nen psi gesetzt, un die kommen da so gut wie nicht mehr raus
carr kriegt viel weniger dmg

aFrI_

Guest
psi sollte ab 6-8 bcs kein prob mehr sein, man hat auch noch bissl ground und die halten schon was aus... zudem sollte man zu dem zeitpunkt eh leere exe haben und einfach 10 scvs auf strg 9 und dann onthefly repair...

Kalash

Guest
carrier sind im pvt lategame aber unverzichtbar, wohingegen man bcs eigentlich kaum braucht (berühmter satz: wer mit bcs gewinnt, hätte auch ohne gewonnen)
aussedem hat zerg nichts vergleichbares zum carrier oder bc .. das ist imba :8[:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von sCa)gruMMel

wen willst du verarschen ?
du killst mit 8 goliats und 5 valkyren niemls 10 non micro carrier ausser die haben jeder nur 1 interceptor. mit 10 carriern gwinnt ein p fast jedes spiel gg terraner 10 carrier bissel psi na dann viel spaß 10 carrier kicken mit 8 gols und 5 valks lol ej :stupid:

tut mir leid waren 8 carrier -.-
aber den gholis nach die ich am ende ueberhaup wuerden 10 vielleicht auch gehen, keine lust das jetzt probieren.

btw: ausprobieren >>> u

Reaktionen
0
Original geschrieben von XoR
Valkyren sind gut gegen viele Muts/Cors/Wraiths, taugen aber relativ wenig gegen Träger/BC

da
a) sie nur air schiessen können
b) sie weniger dmg machen als ein wraith
c) teurer sind
d) es sich einfach nicht ausrendiert

mein tipp, mach statt goliaths wraiths, scann auf träger, alle obs abschiessen, träger focusen und downkriegen

stopper ist auch very n1 aber davon rate ich jedem neueling ab, incusive me

generell lässt sich das ganze auch über golis aufhalten, but, auf maps wie lt kann schon ein schlechter p einen t über die cliffs so schwächen dass der p gewinnt

Alter sorry, aber ich muss dein Posting zerreissen, da ich gerad eh schlechte Laune hab.
Also zu
a) Das ist natürlich nen Hammer Nachteil vs Träger und BC, die ja bekanntlich die stärksten ground units sind 8[
b) Killerargument (also sollte man als z nur noch ullis baun, weil die ja mehr dam machen als n ling? )
c) Teurer vielleicht
d) interessante Wortschöpfung

Reaktionen
0
a) Man will vielleicht auch mal was anderes angreifen.
b) Sie kosten mehr und machen weniger dam, wo ist das Problem?
c) nicht nur vielleicht
d) war wohl Absicht

Insgesamt hat er weniger Scheiße gelabert als du.
Aber du warst ja auch schlecht gelaunt, da is das zu verzeihen.

Fehlt noch was?

Ach ja: 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von Spanzdolf
a) Man will vielleicht auch mal was anderes angreifen.
b) Sie kosten mehr und machen weniger dam, wo ist das Problem?
c) nicht nur vielleicht
d) war wohl Absicht

Insgesamt hat er weniger Scheiße gelabert als du.
Aber du warst ja auch schlecht gelaunt, da is das zu verzeihen.

Fehlt noch was?

Ach ja: 8[

Bla es wurde bereits alles zum Thema Valkys gesagt.
Ende

Oben