• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wahl eines neuen Admins/Lonic behalten

Lonic behalten?

• Lonic bleibt Admin

Stimmen: 24 45,3%
  • Neuwahl, Lonic darf antreten

Stimmen: 22 41,5%
  • Neuwahl, Lonic darf nicht antreten

Stimmen: 7 13,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Irgendwie find ich das ganze geheule um lonic lächerlich... als ob er allein alles entscheiden würde ... ich glaube da haben auch noch die andern admins nen wörtchen mitzureden...

ESC.MaX

Guest
Jeder der Hier votet, sollte zuerst diesen Thread --> http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?threadid=80384 <-- gelesen haben damit man weiss worum es hier geht.

Auch wenn ich nicht umbedingt für diesen Poll bin, weil ich gehofft habe, es anders klären zu können ist der Poll nicht nur so eine Bestandsaufnahme wie es mit dem Vertrauen in Lonic steht. U.a. hat er krass gelogen und will keinerlei Rat annehmen. Lest den Thread bevor ihr hier votet...

Reaktionen
0
Original geschrieben von cRaSh
auch wenn ich lonic eigentlich mag bin ich dafür das er erstmal abgesetzt wird, aber er soll ne 2. chance irgendwie bekommen

DAS VON NEM IX!
Absesezten aber 2.Chance?
Was denn nu? oO

Elmo

Guest
Mein Gott, habt euch nicht so, es ist Weihnachten und wenn Lonic nicht mehr wäre und jetzt ein anderer das machen würde, wette ich 100 Euro drauf das der andere nach spätestens 6 Monaten die Lust an der Adminarbeit verliert und einfach mal nichts mehr für die BWCL leistet. Also aktzeptiert die Strafe und spielt euch wieder hoch oder aber ihr meldet euch ab. Da es hier um nichts geht außer den Spaß und vielleicht ein wenig noch um Prestige, sollte man jedem dankbar sein, der seine Zeit in einen solchen Ehrenamtlichen Job steckt und nicht diesen dann noch mit Onkel Adolf vergleichen.

MfG Elmo

Reaktionen
0
bei benachteiligung vergeht einem der spass, vielleicht verstehst du es auch schon bald

Reaktionen
0
hmm euer vote is aber nich wirklich so ausgefallen wie ihr es euch vorgestellt habt oder? :P

Gerade mal 11 Leute die dafür sind Lonic für immer abzusetzten.
Wie viel im bw.de forum registrierte member hat ix? :)

Reaktionen
0
ich hab ja nicht dafür gestimmt, lonic abzusetzen, ich glaub das hat kein ix

fireflash0815

Guest
wenn ihr schon nicht dafür stimmt ... habt ihr dann wirklich erwartet das der poll positiv ausfällz ? °°

MoRt2

Guest
warum eigentlich nur auf lonic ?? die strafe haben sich lonic und anni wohl zusammen ausgmacht, und nur weil er sich die arbeit antan hat ewig rum zu diskutieren is er jetz der arsch der community ?? ich magn ja auch net aba dass da jetz so ne hetzjagdt angeht ^^

Reaktionen
0
omg was hat bitte lonic mit den entscheidungen der bwcl zu tun

da gibts noch mehr admins und solange irgendwelche spackenvereine wie ix das nicht verstehen ist irgendwie jede strafe berechtigt :8[:

Reaktionen
0
wenn ein admin mit der begründung "er war nicht da" außer acht gelassen wird, hat das ganze mit fairness nichts mehr zu tun

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Original geschrieben von GreenY
wenn ein admin mit der begründung "er war nicht da" außer acht gelassen wird, hat das ganze mit fairness nichts mehr zu tun
Ein Admin hat wohl kaum bei Fällen mitzuentscheiden, die seinen eigenen Clan betreffen. Ich halte mich bei Sachen raus, die FA betreffen und Lonic hat auch mich letzte Woche gefragt, als es eine Kleinigkeit bei oG gab.

Orthalisk

Guest
warum ist dieser depp von greeny noch nicht gebannt und der thread noch offen ? :mad:

Reaktionen
0
weil der depp von greeny wohl doch kein depp ist

Reaktionen
0
das traurige is dass 50 % der leute hier nie alles gelesen haben worum es geht....insofern ist das nicht aussagekräftig grün :bored:

:(

VeenoX

Guest
Original geschrieben von KeRRi
das traurige is dass 50 % der leute hier nie alles gelesen haben worum es geht....insofern ist das nicht aussagekräftig grün :bored:

:(

Genau deshalb bringt ein Poll in dieser Weise im Grunde genommen nichts.

Reaktionen
0
jo merks, erkenne aber auch, dass es im grunde keine möglichkeit gibt, leute wie lonic für ihr fehlverhalten zu belangen :(

Reaktionen
0
erstmal mich intressiert ix n shice ich kenn kein von den und mir is egal ob die strafe erlassen oder verdoppelt wird.
aber,die verlogene arrogante art mit der lonic argumentiert und postet ist das allerletzte.jeder der gegen ihn spricht ist dumm,argumente der gegenseite ignoriert er. das ist keine art als admin einer großen liga und normalerweise könnte sich kein admin mit dem verhalten länger als 3 monate halten.(andre ligen haben das oft gezeigt).allein schon das er persönliche abneigungen so offensichtlich mit einfliessen lässt ist normal n klares zeichen für unfähigkeit.

und an die andren, mich würd ma intressiern wie ihr an stelle von ix euch verteidigen müsstet.ok sie übertreibens nu echt und es fängt an zu nerven(aber auch recht unterhaltsam ~ ) aber einfach so 2 ligen runter wegen smurfen(!) hätte KEINER hier einfach so hingenommen also tut nicht so scheinheilig nur weil ihr n hass auf die ix habt(ob zurecht oder nich sei dahingestellt..).

--v

DoGMa2

Guest
irgendwie wird das ganze immer lächerlicher

die bwcl wird von admins geleitet und wenn man sich darauf einlässt muss man auch die folgen tragen
du hättest deine eigene liga aufmachen können oder weiß der kuckuck was man sonst für verrückten mist machen kann

beruhig dich erstmal, es is schon recht traurig wenn man es nich schafft sich zu beherrschen
wenn du deine beiträge mal selbst lesen würdest dann würde dir auch auffallen das du total überdreht und unlogisch handelst

Reaktionen
0
Ich schließe das hier jetzt mal.
Bevor jemand auf die Idee kommt: Nein ich wurde nicht darum gebeten und ich hab auch absolut gar nichts mit der BWCL zu tun.

Nur es gibt ja ohnehin schon einen Thread zu dem Thema und dieser Poll hat nun wirklich keine Wirkung.
Die BWCL-Admins werden nunmal nicht von den Usern gewählt.

Zudem sollte man vielleicht bedenken, dass es da noch 2 andere BWCL-Admins gibt, die die Entscheidung offensichtlich mittragen, auch wenn sie vielleicht nicht so gut darin sind, den Hass der User auf sich zu ziehen.

BWCL(-Grundsatz)-Disskussionen gehören, wie der Name schon vermuten lässt, ins BWCL-Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben