• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

vod maker ist raus

ZocKa(eX

Guest
nice nice ich gug mir das ma an aber leider geht ja der cursor immer noch nich ....

ZocKa(eX

Guest
hum also ich komm nich klar mit dem progi, hab die datei ins sc verzeichnis gemacht so wie in der readme dann geh ich single player replay laden und mein bw schliesst sich immer. ausserdem weis ich nich genau was ich alles einstellen muss und was wozu da is weil mein englisch nich grad so gut is auch wenn das nich viel is in der readme ich kapiers nich alles, also wärs ma cool wenn einer ne deutsche fassung schreiben könnte und was man so einstellen und beachten muss damits läuft

ich half euch beim vod machen, nu brauch ich eure hilfe bei dem hier ;)

Toxic[SoD]

Guest
op3 starten - run obs (egal welches) - dann die install.exe von cd laden - single player replay laden und anschauen

unter vod mode halt je nach wunsch einstellung einstellen

chicken6

Guest
also ich guck grad damit eins im bnet
alles funzt perfekt
auch alt tab und so

habs jetz gecheckt alles

SO ein geiles proggi das macht nur bock damit reps zu gucken

besondres diese direkten vergleiche zwischen allen möglichen krimskrams is sooo geil :)

Reaktionen
0
hä?

was mach ich wenn da steht BW not detected or not crackeD?

Cmdr-T

Guest
Original geschrieben von TzTz
hä?

was mach ich wenn da steht BW not detected or not crackeD?
"Running BW not found or is not cracked..."
Meinst du vielleicht das?
Das macht jedenfalls nix aus, läuft alles prima.

Bei "BW not detected" würd ich sagen, du hast die OP3.exe nicht im SC-Verzeichnis.

chicken6

Guest
das is scheissegal einfach weiter

kommt bei mir auch np

einfach weiter VOD ding anklicken, 800x600, install.exe von cd auswählen und gogo

natürlich vorher die exe in sc verzeichnis kopiern

eins check ich nur net

wenn ich 640x480 starte is alles wie früher

wie wenn ich das teil überhaupt net hätte, keine statistic keine vod funktionen nix
und bei 800x600 ruckelt das manchma derb in schlachten und beim scrolln :(

aber sonst wirklich geniales teil

Cmdr-T

Guest
Original geschrieben von chicken
eins check ich nur net

wenn ich 640x480 starte is alles wie früher

wie wenn ich das teil überhaupt net hätte, keine statistic keine vod funktionen nix
Natürlich funktionieren die VOD Funktionen bei 640*480. -.-

Devotika

Guest
Was genau macht das Ding?

Schneidet man Replays zusammen? Oder nimmt man seine Spiele damit auf? :confused:

Cmdr-T

Guest
Original geschrieben von Devotika
Was genau macht das Ding?

Schneidet man Replays zusammen? Oder nimmt man seine Spiele damit auf? :confused:
Weder noch.
hast Glück, dass ich das vor kurzem erst geschrieben habe^^:

Es handelt sich um folgendes:
Der BW-Bildschirm wird nicht im Vollbild, sondern in 800*1024 angezeigt, unten und rechts sieht man dann Informationen zu einem angewählten Spieler (Hotkeybelegung, APM, was er gerade selektiert und befiehlt, etc.).
Man kann außerdem den "VOD Mode" einschalten, dadurch springt die Sicht immer dorthin, wo ein ausgewählter Spieler gerade eine Aktion macht und man sieht die Selektion (also den Kreis um einen Gegenstand)!

xAN

Reaktionen
0
boar fucking krass, NIE WIEDER HACKS

Rockstare

Guest
habs bei nK)syndikat angeschaut.
ist auch eindeutig :8[:

aba geniales prog.

medleyy

Guest
warum ist imortalhack+maphack+attach&Crackrunning bei mir weiß ? oder ist es einfach nur so da ?

chicken6

Guest
Original geschrieben von Cmdr-T

Natürlich funktionieren die VOD Funktionen bei 640*480. -.-

bei mir nich 8[

da steht doch auch nur bei 800x600 das die sachen anner seite angezeigt werden

aber selbst des zeug mit das man player sicht hat und sieht was er anklickt is net

gaga =/

macht aber so bock damit zu gucken =]

e)KeNnY

Guest
omg das proggi ownt ma derbst

hab mir das rep von "lova" angeguckt also das is mehr als eindeutig ~~

Reaktionen
0
Original geschrieben von xan
boar fucking krass, NIE WIEDER HACKS
Glaubt ihr wirklich, Hacker werden in Zukunft noch so dumm sein, Gebäude außerhalb ihrer Sicht anzuklicken?
Diese Methode Hacker zu erkennen war ja gut, solange sie noch nicht öffentlich bekannt war.

little[fisch]

Guest
tja
und wenn schon
so wissen sie wenigstens nicht was man fürn tech geht bis das building rdy ist
hat doch auch was für sich

xAN

Reaktionen
0
vor allem das geilste is:

Lova hat 900 mins, und klickt dann nochma auf ein gebäude, und im rep sieht man so dann die mins des gegners(69) achtet mal drauf, is nur ne halbe sekunde aber is wahr :P

Reaktionen
0
irgendwie bin ich gespannt auf die reaktion von bhc , dauer hacker lova und 1stein und der rest der 'bw chart hat einen bug' oder 'das replay wurde gefakt' fraktion :ugly:

Reaktionen
1
ganz tolles programm, sendet daten ans internet und man kanns als quasi maphack benutzen, wirklich ganz toll

pericolum

Guest
was er damit meint ist ganz einfach, das prog sendet daten atm bin ich mir nur sicher das dein bnet acc darunter ist, an eine domain im internet. was damit passiert weiß ich net so genau guck auf tl.net nach da diskutieren sie auch darüber.
das andere was das prog macht ist, das du wärend eines games die rasse und unit anzahl und mins von deinem gegner sehen kannst, also ein maphack ... außerdem was mich auch noch stärt ist das man zum beispiel wie beschrieben worden ist auf tl.net
wenn du alt + a drückst das prog, oder ein mitgeliefertes prog kp eine befehlsreihenfolge ausführt, das alle deine gruppen losgehen. ich finde das ist auch schon ein kleiner hack.
außerdem spricht der programmierer davon, das er die ki des computers umproggen könnte in naher zukunft, sodass diese ihm beim spielen helfen kann.

Myxomat

Guest
Haha, vermutlich sendet das Teil den BW CD-Key an Mr. Lasgo.

Reaktionen
0
löl ok dann weiss ich dass ichs nich draufpacken werde :D

Reaktionen
3
ich finde das prog geil
und wenn das was senden sollte dann zieh ich eben vorher immer mein Internet-Kabel raus :ugly:

Reaktionen
3.137
einfach der applikation verbieten daten zu senden, np.

ras

Reaktionen
0
nada hüpft die ganze zeit hin und her, da wird man ja verrückt von :8[:

Myxomat

Guest
Original geschrieben von Carnac
einfach der applikation verbieten daten zu senden, np.

Der Coder von dem Prog ist offensichtlich kein Newbie, und er hat bewiesen, dass er Broodwar zu manipulieren versteht. Wenn er will, dann kann er ziemlich sicher auch Daten via Broodwar an seine Site senden, und somit deine tolle Firewall umgehen (ausser du blockst auch BW).
Er könnte sogar einen eigenen TCP/IP Stack verwenden und dadurch jede Desktop-Firewall nutzlos machen.

Aber wozu sollte er sich auch mit sowas abmühen: Wenn er wirklich hinter CD-Keys her ist, dann kriegt auch so genügend davon...

ras

Reaktionen
0
>>>seid ihr alle paranoid? ^^

ich hab auch keine ahnung wovor die schiss haben :D

Myxomat

Guest
Nicht paranoid, bloss ist es verwirrend wenn Lagos einen CD-Key Grabber geschrieben hat
www.lasgo.wz.cz will be even my future web site but i have not this finsihed. when web will be done more BW downloads come let me introdce my old stuff & tools:
CD KEY CHANGER & GRABBER - extract or edit CD - KEY in stardat.mpq
und sein neues VOD-Tool dann auf einmal ungefragt irgendwelche Daten an seine Site sendet :P

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Myxomat
Nicht paranoid, bloss ist es verwirrend wenn Lagos einen CD-Key Grabber geschrieben hat

und sein neues VOD-Tool dann auf einmal ungefragt irgendwelche Daten an seine Site sendet :P

wäre das nicht egal? meine freundin hat auch meinen key und wir spielen beide damit gleichzeitig in selben spielen... also was solls?

Oben