• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

US President 2024

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.237

Scorn4

Servitor
Reaktionen
869
Schon etwas traurig, dass sich die deutsche Berichterstattung zumindest bisher größtenteils auf ein sinngemäßes "viel Lärm um Nichts" beschränkt wenn schon in der Pressekonferenz (ohne Fragen) direkt mal angefangen wird, nur noch auf first-name-basis das freundschaftliche 'Vladimir' rauszulassen, und sich das Hannity Interview mit "Mein Freund Vladi hat mir drei Stunden lang tolle Faschismustips gegeben und nebenbei so getan, als ob er mir den Pimmel schon lutschen würde, wenn es drauf ankäme. 🤗" zusammenfassen lässt.
Widerlich. Beschämend. Und letztendlich nutzlos (Zeit)
Nichts kann das Ausmaß des Scheiterns verbergen (Focus)
Ein fatales Signal aus Anchorage (t-online)
Bilder, die jede anständige Person verbittern (Tagesschau)

Sind so meine Treffer, wenn ich Alaska-Gipfel suche.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.237
Joah, hatte heute Morgen sechs Stunden nach Abschluss des Treffens nicht mehr den Nerv noch die Zeitmaschine rauszukramen um die Berichterstattung und Kommentare zu lesen die acht bis 13 Stunden nach Pressekonferenz veröffentlicht wurden. :(

Zuletzt bearbeitet:
Oben