Ich hoffe ja wirklich die Reps pressen irgendwie durch dass man mehrere Amtszeiten haben darf um Donnie im Amt zu halten und die Dems schicken dann einfach Obama ins Rennen und er macht einfach weitere 12 Jahre 

In meinem nicht unparteiischen Medienquellen kam die letzten Monate öfter, dass die Demokraten trotz allem daraus kein Kapital schlagen können und in Umfragen weiter verlieren.
Kannst du dazu was sagen @Gustavo oder sind meine Medien zu Müll?
![]()
Democrats fall behind GOP in popularity: Poll
Democrats continue to trail Republicans in favorability ratings among Americans, according to the latest The Economist/YouGov poll. The poll, conducted in late May, shows the GOP with a net favorability rating of negative 11 percent, while Democrats follow 10 points behind, with a net...www.yahoo.com
Was meinst? Sein Interview mit Cruz?Was war denn mit Tucker Carlson los
Was war denn mit Tucker Carlson los
Passt eigentlich ziemlich gut zu ihm. Für sein Nazipublikum möchte er antijüdische Verschwörungstheorien befeuern und weiß ganz genau, dass Cruz Israel nicht kritisieren darf. Carlson kennst das Spiel und kennt die Schmerzpunkte, um die man herumtanzen muss. Und die geht er nach einander an.Was war denn mit Tucker Carlson los