Quint
,
- Reaktionen
- 0
Trailer ist draussen, zwar "nur" eine Cinematic, die aber trotzdem sehr beeindruckend ist:
http://www.youtube.com/watch?v=c0i88t0Kacs
http://www.youtube.com/watch?v=c0i88t0Kacs

was muss ich denn tun damit teil 2 mit mehr als 1 fps läuft?![]()
was muss ich denn tun damit teil 2 mit mehr als 1 fps läuft?![]()

Ich hab bisher nur The Witcher 1 gespielt. Das Intro war echt cool, das erste Kapitel akzeptabel, aber danach wurde es mir irgendwie zuviel gequatsche und rumgelaufe und zu wenig Kämpfe. Außerdem ist es öfters mal abgestürzt, dann hatte ich irgendwann keine Lust mehr.
Teil 2 besitze ich zwar auf GoG aber irgendwie keine Lust es überhaupt runterzuladen (sind immerhin 20 GB).

Wenn man sich mal durch das 1. gebiet durchgequält hat wird der 2. teil dann doch noch deutlich interessanter. Großartige konsequenzen meiner handlungen konnte ich aber nicht feststellen, vieleicht kommt das ja dann im 3. teil...
Ernsthaft? Die Endcutscene zeigt ja nach Entscheidungen verschiedene Gebiete, die komplett ihre Herrscher wechseln.
Die große Frage ist natürlich, ob das im 3. Teil wirklich übernommen werden kann.

dragon age: inquisitionHab aber auch noch nie ein open world RPG gespielt, dass zu release nicht total verbuggt war, ist vermutlich einfach unmöglich da alle eventualitäten ausreichend abzudecken.
Nicht dass ich es gespielt habe, aber beim Release haben sich bei DA:I auch sehr viele über Bugs und Abstürze beschwert. Gab aber einen Day-One Patch und später nochmal einen größeren Patch, die die Bugs behoben haben sollen.dragon age: inquisition
riesen game (hab knapp 150h gebraucht) und nicht einmal abgestürzt und auch keinen gravierenden bug an den ich mich erinnern könnte.
dragon age: inquisition
riesen game (hab knapp 150h gebraucht) und nicht einmal abgestürzt und auch keinen gravierenden bug an den ich mich erinnern könnte.
werde bei witcher 3 auch erstmal warten, vorallem da ich mit den vorgängern absolut nichts anfangen konnte.
da kann die spielwelt noch so toll sein, das spiel ansich war einfach schlecht.
habs direkt ab release gespielt (sogar ne woche vor release, mit proxy, da es in korea früher freigeschaltet war).Nicht dass ich es gespielt habe, aber beim Release haben sich bei DA:I auch sehr viele über Bugs und Abstürze beschwert. Gab aber einen Day-One Patch und später nochmal einen größeren Patch, die die Bugs behoben haben sollen.
dragon age: inquisition
werde bei witcher 3 auch erstmal warten, vorallem da ich mit den vorgängern absolut nichts anfangen konnte.
da kann die spielwelt noch so toll sein, das spiel ansich war einfach schlecht.
habs direkt ab release gespielt (sogar ne woche vor release, mit proxy, da es in korea früher freigeschaltet war).
wie gesagt, ohne irgendwelche bugs direkt durchgespielt.
4-players review ist lächerlich, die anderen review sind deutlich realistischer.
ist nicht ohne grund so oft game des jahres geworden.
http://www.metacritic.com/game/pc/dragon-age-inquisition
die ganzen 0 punkte bei metacritics kommen wahrscheinlich weil es ewig gedauert hat bis es gecrackt wurde.
wenn man die kommentare dort liest merkt man das die meisten das nie im leben gespielt haben.