• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

the cult starcraft video

Reaktionen
0
hat das wohl jemand auf platte und kanns mir schicken?

pm pls

Reaktionen
0
du meinst das von starcraftgamers.com
ja das hab ich
ist hammer geil =) :top2:

Azad

Guest
ne kann der inhaber des videos bitte hier posten ;)
*auchhabenwill*

Homeless_inaktiv

Guest
is der gleiche wie in den news fällt mir gerade auf :)

Homeless_inaktiv

Guest
internet explorer benutzen o_O

(alternativ tuts sicher auch nen ftp-prog)

Reaktionen
39
naja inet explorer hat mir ers gestern wieder nen trojaner ins haus geholt, weil ich den ma kurz benutzt hab :// sone scheisse....naja link zu nem guten ftp proggie?

Reaktionen
0
ja ne news zu starcraft-memories steht auf bw.de auch

ich hätt aber gern the_cult :cool:

ZocKa(eX

Guest
hum ja hatte heute mittag noch überlegt ob ich auch ein thread dazu öffnen soll, weil ich auch gerne das the cult video hätte, habe die andren beiden aber das the cult noch nicht. könnte mir bitte jemand dieses the cult video schicken per icq oder so? wäre sehr nett ;) thx

Reaktionen
0
mit einem ftp prog kann man sich problemlos the cult vom oben genannten server ziehen.

falls es wer uploaden kann oder so würde ich es auch kurz per icq schicken.

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von BetrayaL
mit einem ftp prog kann man sich problemlos the cult vom oben genannten server ziehen.

falls es wer uploaden kann oder so würde ich es auch kurz per icq schicken.

also ich hab grad versucht auf den dftp zu kommen über nen ftpproggi jedoch funzt das nicht, und nein bin nicht zu doof ^^

ich schreib dich grad im icq an ^^

Reaktionen
0
ich habs zocka geschickt. er uploadet es wohl denk ich mal.

Reaktionen
0
gut hauptsache ich bekomms am ende auch :ugly: - du kannst es mir icq auch mal schicken betra

Asta Khan_inaktiv

Guest
das the cult is eh net soo geil.
da gabs doch mal noch ein anderes, hab vergessen von wem. weiß jemand trotz meiner hyper-detaillierten beschreibung, welches ich meine? plz auch uploaden!

Reaktionen
14
wurghs, me zu doof, was fürn codec brauch ich denn damit ich was erkenne?

ZocKa(eX

Guest
also uploaden is bei mir zur zeit eher unwahrscheinlich, es ist eher so das ich das video als emule link auf meiner site anbieten werde. nochmals danke an betrayal der mir das video geschickt hat.

ZocKa(eX

Guest
the cult und starcraft memories nun ebenfalls auf meiner site als emule link wer möchte

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von gerneKlein
welches cult video??

wer lesen kann ist klar im vorteil, achja pass auf dass du nicht gebannt wirst, allein in den 3 threads wo ich deine antwort gelesen hast hast du nur kurze einzeiler :D die admins regaieren hier sehr allergisch auf sowas ^^

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von BetrayaL
starcraft forever von bluescreen[xic]?

nein, ich glaube das war von nem chinesen. oder wars ein ami? weiß nimmer. ich such mal bei tl.net, da wurde das neulich erwähnt.

edit: fündig. das andere video war von Eros_Leo. hat das noch jemand? kA, warum ich das überhaupt gelöscht habe. die anderen videos hab ich alle behalten.

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Asta Khan

nein, ich glaube das war von nem chinesen. oder wars ein ami? weiß nimmer. ich such mal bei tl.net, da wurde das neulich erwähnt.

edit: fündig. das andere video war von Eros_Leo. hat das noch jemand? kA, warum ich das überhaupt gelöscht habe. die anderen videos hab ich alle behalten.

hey noch ein video das ich nicht habe? eros_leo sagt mir nix, hat denn jemand das video und kanns mir schicken? plz? ^^

Reaktionen
0
versuchs einfach später nochmal, der rechner läuft net 24/7 ;)

Halandriel

Guest
Hat inzwischen schon mal jemand das Video von dem FTP Server bekommen. Versuch es jetzt schon den halben Tag ohne Erfolg ...

Oben