• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TerranTeacher

Reaktionen
0
Tjo, sehr schön anzusehn, mal was andres als die übliche terrtankpushgammelstrat.

Myxomat

Guest
Ähm ja. Der Terra hätte das Game nach 10 Minuten gewinnen können. Der P isn Noob. Toll.

Reaktionen
1
comment:

# 2 roMAD @ 2005-03-05 06:54:29
I heard that TerranTeacher played on rigged maps :P

wahr? :P

Reaktionen
3.161
ich warte auf den ersten der wieder behauptet terranteacher = nada -_-

Reaktionen
0
terranteacher = nada -_-!!!!111einself
:p

hmm@cure: was meint er mit rigged?

@das game: der p hat keine ups + zuwenig exen. das sollte uns das rep jetzt sagen?
ok, "ist mal was andres", aber nicht wirklich effektiv imo. halt funstrat

edit:
Original geschrieben von iLLe
terranteacher = nada :elefant:
du warst zwar schneller, aber 1. habbich mehr geschrieben und 2. hassu den dummen elefanten benutzt, me>u, kaythxbai!

Reaktionen
0
na das ist schon ein nettes rep, allerdings hätte der toss wohl zumindest die inseln problemlos nehmen können.

Reaktionen
0
woher hatte der terra eigentlich soviele mins?
hat nur main und natural und pumt aus 10fax adler und trotzdem noch 3k mins übern längeren zeitraum

Muh...

Guest
Entweder hat der Toss nur mal zeigen wollen wie sich Goons von Adlern pwnen lassen, oder er war ziemlich gaga. Auf jeden Fall war das von beiden Seiten nicht ernst gegamed, sonst hätte Toss mal 1-2 rvr oder gleich träger oder mal paar mehr Cannons gesetzt, aber außer Massgoon kam da nicht viel.

Und ja, das mit dem Geld kam mir auch sehr komisch vor. Dauerpumpen bis ans Psilimit mit 16+ Fax und trotzdem Kohle bis zum abwinken. Wobei Adler ja auch nur 75 mins Kosten...

Stranges Game :[

Das einzige was toll war, war wie fix der Terran da alles mit Minen zupflastern konnte, was imho auch den Unterhaltungswert des Games ausmachen sollte ^_-

ZocKa(eX

Guest
also hab mir grad das game angeguggt
also noch soviel respekt an den terra der nettes mikro zeigt mit adlern aber der p is ja mal voll der noob, dem fällt nix andres ein als einfah nur goons zu pumpen gegen t? hallo? wie schon andre sagten inseln, reaver drop dts nerven usw psi drops, carrier nix davon zu sehen. von den mins her seh ich keine probs denn er hat so 9k gas und zwei gas sind total erschöpft und er baut nunmal nur adler bis kurz vor schluss das is durchaus realistisch seine mins auch... nettes spiel gegen einen unkreativen einfallslosen noob p.

shaoling

Guest
Es gab mal so ein recht verbreitetes Replay, in dem er Garimto mit einer etwas lahmen Strat besiegt.

Reaktionen
0
das rep is müll? nen T der nach ~10min Win haben könnte spielt noch 20min mitnem völlig unterlegenen Toss rum der ständig bei weniger als der Hälfte des Supply rumgichtet, 3-3 Upgrades im Nachteil ist und nicht mehr tut als immer nur Goons auf die Fläche zu stellen. Das mit Vults only zu gewinnen is ja wohl keine Kunst, das hätter sogar gewonnen wenner die einfach mit A-Klick reingehauen hätte... langweilig. Abgesehen davon dass die Minen nichtmal so gut eingesetzt waren das es mich beeindruckt hätte...

Reaktionen
39
der p spielt echt ne ziemliche scheisse zusammen, wie lang teilweise die neugebauten sonden rumstehn (is zwar nich so wichtig, passiert aber keinem guten spieler) und dass er einfach nich weitertechen will, obwohl seine goons fast jedes mal abkacken kommt mir schon sehr strange vor

i~i

Reaktionen
16
das spiel erinnert mich an dieses eine vermeintlich tolle rep. zvz und einer geht auf fastullis. der andre normal auf muts aber pumpt dann nur terrors obwohl er nen ovi in der gegnerischen base hat und somit den tech sehn müsste^^
was ich damit sagen wollte: das rep is gestellt und sollte zeigen wie toll terranteacher is :8[:

Reaktionen
0
np

@komi: soweit war ich auch schon, aber was meint er damit? use map settings und "give 10000mins to player1" oder wat?

Reaktionen
39
Original geschrieben von fenixguy
np

@komi: soweit war ich auch schon, aber was meint er damit? use map settings und "give 10000mins to player1" oder wat?

was anderes würd mir jetz spontan auch nich einfallen, außer dass vielleicht per trigger ein paar mehr minen "gelegt" werden als in wirklichkeit, an manchen stellen kam mir das irgendwie so vor

ZocKa(eX

Guest
wieso schiesst er anfangs eigentlich seine eigenen minen weg ? :eek3:

Reaktionen
102
Was mir aufgefallen ist, ist so etwa bei 5:20-30
Da platziert der T einen Tank auf die unterste Position auf dem hohen Gelände seiner Main - da steht ganz knapp halb verdeckt ein Goon, gerade noch in Reichweite - Zufall ?
Der hat zwar zuvor schon mit den drei Rines den Goon abgedrängt, aber erahnen kann man sowas nicht - und er hatte keine Sicht des Goons, bevor er den Tank runterzog oO

Ansonsten hätte der P wirklich MEHR als nur Goons und Obs pumpen können. Wenn man sich dann mal die Gruppe 1 anguckt (hatte die Hotkeys des P), dann ist da etwa ein Obs mit drin in einer Goongruppe -__-
Wenn schon der T später mindestens das Doppelte an Supply als der P hat, ist jeder Goon wichtig.
Naja, was soll's - Standardl - ein klassischer Noob-Bash :hammer:

-=D1ablo666=-

Guest
der p is chobo. wo er beim 3 tank contain 12 probes auf sie schickt und 11 davon verliert ohne was zu machen ...:elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ZocKa(d.S
wieso schiesst er anfangs eigentlich seine eigenen minen weg ? :eek3:
Jetzt wo du's erwähnst...
daran sieht man wohl, wie toll sich der t vorkommt (natürlich schon bissl zu Recht).

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Gomorrha
Was mir aufgefallen ist, ist so etwa bei 5:20-30
Da platziert der T einen Tank auf die unterste Position auf dem hohen Gelände seiner Main - da steht ganz knapp halb verdeckt ein Goon, gerade noch in Reichweite - Zufall ?
Der hat zwar zuvor schon mit den drei Rines den Goon abgedrängt, aber erahnen kann man sowas nicht - und er hatte keine Sicht des Goons, bevor er den Tank runterzog oO

jo also das mit dem tank ist mir auch aufgefallen, das er den goon eigentlich nich sehn kann und dann den tank runterversetzt damit er den goon noch erwischt.

Jack_Sparrow)

Guest
Original geschrieben von Cut_throat
kanns net dln. kanns mal wer anhängen?

in Solchen fällen "Ziel speichern unter" und dann das File umbenennen in .rep

Also auf die tl.net seite, Ziel speichern unter und dann unbennen

Maus[SaD]

Guest
ja muss ich sagen, das game ist wirklich kurious.
Der Toss hätte eindeutig die Inseln holen müssen bei mass Adlern t.t.

hanfkarotte2

Guest
Original geschrieben von t1m.
ja muss ich sagen, das game ist wirklich kurious.
Der Toss hätte eindeutig die Inseln holen müssen bei mass Adlern t.t.

mit dopships kann man auch adler transportieren - oder tanks. und raumhafen hatte der T ja scho

überhaupt find ich den net sooo chobo - was will man da machen? T hat von anfang an perfekte strat gehabt - nice tank angriff und dann scho exe - respekt!

war terranteacher net v.a. auf west ma bekannt wo er dann gg protoss größen wie grrrr gewonnen hat oder v.a. im TvT gegen maynard und montaro oft gewonnen hat? und Tvz gegen slayer??

PietderTanzbär

Guest
Ihr Detektive lol Der P ist weder chobo noch ist das gestellt.
Und was außer goons willste gegen Vults mcachen ?
Templar und dts sind ja hirnlos und rvr naja auch net das wahre.
Ja iX. das war er

Reaktionen
0
Original geschrieben von PietderTanzbär
Ihr Detektive lol Der P ist weder chobo noch ist das gestellt.
Und was außer goons willste gegen Vults mcachen ?
Templar und dts sind ja hirnlos und rvr naja auch net das wahre.
Ja iX. das war er

1. es is gestellt
2. high temps + goons >>>>> vults
3. du bist newb

Reaktionen
0
auch wenn es gestellt ist der toss nub is und so weiter ....

unterhaltungswert hat das replay auf jedenfall :top2:

PietderTanzbär

Guest
wie kommst du darauf, dass ich newb bin ?
Kennst mich doch nichmal also was soll das Ö_Ö
Sehr helle
Wegen meiner Bemerkung :O

Reaktionen
39
Sehr helle

vielleicht wars ja auch auf deine 75 posts bezogen :D

Reaktionen
0
Sehr helle

oder auf die tollen smiles.
oder dein pseudo gelaber.

PietderTanzbär

Guest
oder deine Versuche jeden Satz mit Punkt zu beenden, obwohl du es im Bnet eh nie machst.
Vults vs Templar mmhhh
machen die net 100% Schaden auf kleine / mittlere Ziele ? °°
also :[

Oben