• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

team 3wd ...

Reaktionen
0
mhhh nun sind uT)beast und tot)enjoy( auch da...
wieso joinen die 3wd??? geld?! mh wird gemunkelt! aber woher hat 3wd das gelt? sponsoren haben sie keine wirklichenn :eek3:

mhh sehr starkes lineup...liga-1 format jetzt sogar:
3wd.christian (ex ut)beast )
3wd.enjoy (ex tot)enjoy( )
3wd.soul (ex hoa-soulonsoul , iv.soul )
3wd.park (irgend nen kor...is aber net so gosu wie ich finde)
3wd.raider (auch irgend nen arg guter bulgare)
3wd.oeky (ex roa ...auchnet der hammer...)

najo lol! meinungen?
soweit ich weiß ´spielt 3wd in der kommenden saison bwcl3 :elefant: wird bestimmt lustig ^^

JayJay3

Guest
oeky und soul spielen beide gut,vor allem oeky wird bestimmt noch von sich reden machen :)

ansonsten is das mit den ausländern für mich nur ein erde2,mal schauen wie lange es hält

Reaktionen
0
Fands immer lustig wie man ToT als Söldner Clan damals betitelt hat, hier passt die Bezeichnung viel besser, in WC3 haben sie genauso viele gute Spieler "eingekauft". Doch wer die wc3 szene kennt weiß auch das es hier nur von kurzer dauer sein wird, es werden versprechungen gemacht und nicht gehalten oder Spieler kriegen von anderen bessere Angebote.

[WoH]Moonshadow

Guest
Man sollte natürlich 3wd.BrEEzE nicht vergessen. :) ... haha

Reaktionen
0
wer ist denn dieser oeky ?

irgendwie erinnert mich der nick an selector ~ ka .... :)

JayJay3

Guest
ex RoA-Oeky,war da ziemlich lange
RoA gibts ja nicht mehr so wie es mal war,soweit ich weis

[3wD]eamYo

Guest
schön wie ihr euch um uns sorgt ;-)

btw ex 3wd.chap : geld, net gelt :bored:
Park ist 1550 auf neogamei.
Erwähne es nur weil du meinst er sei net so gosu. Gosu ist er sicher nicht. Aber nicht schlecht. ach bla '-'v

KQF

Guest
Original geschrieben von eAmYo
schön wie ihr euch um uns sorgt ;-)

btw ex 3wd.chap : geld, net gelt :bored:
Park ist 1550 auf neogamei.
Erwähne es nur weil du meinst er sei net so gosu. Gosu ist er sicher nicht. Aber nicht schlecht. ach bla '-'v

naja so gut isser nich und 1550 auf nG kann ich kaum glauben t.t
(aber ein netter typ)

Reaktionen
0
enjoy is dahin, weil er glaubte, er bekäme da einige fahrten etc. gesponsort ...

Azad

Guest
kann mir ner vorstellen dass, die ToT'ler das net bekommen? oO
klär mich bitte auf Enti ^^

Reaktionen
0
woher sollen wir bitte das geld nehmen 150€+++ für ne fahrt zu zahlen?

Scorn4

Servitor
Reaktionen
874
Original geschrieben von LoNiC
wer ist denn dieser oeky ?

irgendwie erinnert mich der nick an selector ~ ka .... :)

Sobald das "S"-Wort fällt, wird das Topic intressant.
Beweise, "Beweise", Quellen?

[3wD]eamYo

Guest
Original geschrieben von hiyO

naja so gut isser nich und 1550 auf nG kann ich kaum glauben t.t
(aber ein netter typ)

gib mir mal deine icq oder meld dich bei mir, ich kann dir gern seinen account sagen, nur häng ich das net an die große glocke hier im tratsch forum ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von SonnyBlack
kann mir ner vorstellen dass, die ToT'ler das net bekommen? oO
klär mich bitte auf Enti ^^

wir haben jegliche pro-clan angebote bisher immer abgelehnt da wir nich unseren tag und unseren namen aufgeben wollen, also haben wir auch keine sponsoren ausser mami und papi oder wir selber die arbeiten gehen ^^ nur webseite is sponsored by me :p

~B'a'RZerker

Guest
ihr habt carni und eamyo vergessen die sind ja auch net ohne ^_^;;

~uessel~

Guest
gib mir mal deine icq oder meld dich bei mir, ich kann dir gern seinen account sagen, nur häng ich das net an die große glocke hier im tratsch forum ^^

etwas mehr respekt vor dem forum hier bitte

ausserdem ist das eh nix von grosser dauer

enjoy ist ebenso wie final nen angeber und nen spack
nach einigen wochen geht der eh woanders hin ^^
muss wohl am land liegen

Reaktionen
192
eamyjo: wenn ihr wc3 leute sucht, fragt ma bei meim alten clan nach. wenn ihr glueck habt, aber auch nur wirkliches glueck, kommen vielleicht ein paar rueber..

btw: ich halt nich viel davon sich spieler "einzukaufen" (egal obs jetzt stimmt oder nicht)
ich koennte mir nich vorstellen zu nem clan zu wechseln nur des geldes oder des names, da gehoert schon ein wenig herz dazu.

oNe[4]aLL

Guest
ich finds lustig wie 3wd abgeht! ein ex-mucho-only clan der langsam aber sicher die szene aufmischt. ich wünsche ihnen auf jeden alles gute ;) .
(neid gibtz leider überall :fu: )

Reaktionen
0
dari wollt ihr nich alle zu ocrana , sk oder mtw gehen um denen mal nen ordentliches spiel zu zeigen? :bored:

Reaktionen
0
Original geschrieben von oNe[4]aLL
ich finds lustig wie 3wd abgeht! ein ex-mucho-only clan der langsam aber sicher die szene aufmischt. ich wünsche ihnen auf jeden alles gute ;) .
(neid gibtz leider überall :fu: )
also bisher sind se noch nirgends abgegangen, haben sich lediglich nen paar gute spieler geholt ^^

oNe[4]aLL

Guest
Original geschrieben von EnTi

also bisher sind se noch nirgends abgegangen, haben sich lediglich nen paar gute spieler geholt ^^

stimmt schon, aber nicht jeder clan hat gute spieler... man merkt einfach, dass sich was entwickelt find ich; oder liege ich da falsch??

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
dari wollt ihr nich alle zu ocrana , sk oder mtw gehen um denen mal nen ordentliches spiel zu zeigen? :bored:

machen die dann aus sk tot? :D

val0s

Guest
das ist alles so lächerlich. man merkt dass enjoy erst 16 ist dass er auf sowas reinfällt ^^ niemand sieht in europa fürs bw spielen kohle. mal angenommen 3wd hat sponsoren. sogar gute, sagen wir mal sowas wie intel oder ati. die drücken aber 100% nicht einen cent für bw ab sondern nur für wc3. enjoy wird sehr lange auf irgendwelche kohle warten können.
es gab schon viele clans die geld versprochen haben. soweit ich weiss wurde bei aNc geld versprochen, bei einem der nachfolge clans ebenfalls, bei oem wurde auch von geld geredet, bei oG auch. das sind sicher noch nicht alle und keiner hat jemals kohle gesehen. alles träumerei

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
lasst sie doch machen wenns sie glücklich macht - muss jeder selber wissen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von homer
Original geschrieben von [WoH]Moonshadow
Man sollte natürlich 3wd.BrEEzE nicht vergessen. :) ... haha [/QUOTE

und ich weiss wer es ist

:8[:

Ein kleines Hühnchen :angel:

naaa Chap, langeweile? Schon den neuesten Hack gesaugt? Nur die Ruhe findest bald einen neuen, dann rul00rzt du auch wieder bissi -.-

Reaktionen
0
Eine Frage an allen hier: Warum interessiert euch das ganze? Um ehrlich zu sein wenn es 3wd schafft Mondi und Fisheye zu kriegen wär es mir so ziemlich egal (warum sollte es auch nicht). Und hier wird direkt ein Thread darüber geöffnet worüber sich alle lustig machen.

Wie und Woher 3wd das Geld hat geht uns doch nichts an.

StYle[XdT]

Guest
na 3wD entwickelt sich schon - hab ich grad vor paar tagen in unsrem forum gesagt.

ich kann mich noch erinnern an zeiten wo die in public games kein hemd hatten ...

würd mich freund die irgendwann in liga 1 zu sehn

Reaktionen
0
spieler wie mondi oder fishy haben aber style und wechseln nich wegen irgendwelchen versprechungen mal schnell den clan ... (mal davon abgesehn, dass pg auch ab und an fahrten sponsort soviel ich weiss)

sChnAkE2

Guest
Das ist ja völlig legitim wegen finanziellen Gründen den CLan, das Team, die Spielgemeinschaft oder das Seniorenheim zu wechseln aber mich würde echt interessieren inwiefern diese extrinsischen Anreize die intrinsische Motivation überkompensieren, denn ich nehme an, gegen Leute wie Mondi, Strafe, etc. zu spielen ist wesentlich herausfordernder als gegen durschnittliche begabte Spieler. :stupid3:

Nebenbei, ich habe eh keine Ahnung... :uglyup:

fishy3

Guest
jetzt wo 3wd so tolle Member hat , sollte mann mal Hacktest machen....

lol, lasst sie doch einfach spielen, Hauptsache sie sind und bleiben ein fairer und netter Gegner...

Tee3

Guest
Naja wem es zusagt ein "Söldnerhaufen" zu sein, der soll halt machen was er will.

und wer sein taschengeld, arbeitslohn, was auch immer in broodwar investieren will um gute spieler für seinen clan zu verpflichten darf das auch tun.

ich persönlich halte nichts davon, aber bitte wenn ihr meint :o

Oben