• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suicide Squad

Reaktionen
3
war gestern drin. kein besonderer film 5/10

- zu viel will smith mit pathos
- oft sehr dämliche sprüche
- harley quinn ist hot, anfangs auch ganz witzig, aber da der film nichts anderes zu bieten hat, kommt sie in jeder zweiten szene vor (entweder irgendein spruch oder der hintern ist zu sehen, was ja sehr schön ist, aber selbst mir wird das irgendwann zu dämlich)
- amanda waller peinliche, "böse" beamtin
- 3D nicht zu empfehlen
- enchantress war ganz cool gemacht
- bei ihrem bruder hingegen sah man in einigen szenen, dass das geld für cgi nicht da war

insgesamt war mir das zuviel try hard

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Mittelmäßig bis langweilig, ziemlich alle guten Harley-Quinn-Momente NATÜRLICH schon im Trailer verbraten, Handlung schnarch. Typischer DC-Film, würde ich sagen.

Reaktionen
39
gestern gesehen, bin noch etwas zwiegespalten:

+ cara & margot :love:
+ zum teil ganz lustig
+ action war in ordnung
+
diablo vs enchantress´ bruder

- zuviele dumme sprüche
- harley fängt irgendwann an, zu nerven. das ist an einigen stellen einfach zu gewollt
- waller war extrem ätzend,
hätte sehr gerne sterben dürfen
- die szene in der bar,
wo alle sich an ihre sprengkapseln fassen, weil irgendwas damit war. auch harley, deren kapsel deaktiviert wurde, das macht keinen sinn
- enchantress am ende sehr fahrlässig
-
die marines/seals/whatever schießen dutzende magazine von sturmgewehren leer und töten kaum was, aber harley mit ner pistole oneshotted dann alles :eek3: aber gut, comicverfilumg, darf man nicht soo eng sehen

7,5/10, ich wurde letztendlich aber dann doch ganz gut unterhalten

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Auch gesehen.
Hat mir eher nicht gefallen.
Die Kritikpunkte, die hier genannt wurden, teile ich.
Das, in meinen Augen, massivste Problem:
Zu hastig (geschnitten), man hätte bei der ursprünglichen Intention bleiben sollen.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Gestern gesehen, so lala. OST hat mir gut gefallen, die Charaktere haben aber eher genervt, insbesondere Harley Quinn. Keine Ahnung was ihre "Superkraft" war. Wenns einfach nur der kaputte Kopf war, ...

Naja, hat mich zwei Stunden unterhalten, dafür passts dann.

Reaktionen
270
Fand ich nach den kritiken die man so gelesen hat deutlich besser als erwartet. Der humor hat sich oft gezwungen und unpassend angefühlt so als hätte man es im nachhinein reingeschnitten?

Ansonsten recht solide superheldenkost. Deutlich besser als Captain America Civil War z.B.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Hab den Streifen letztens im Flugzeug geguckt und fand es for free ganz unterhaltsam. Aber für Margot würde ich es noch mal gucken :love:

Reaktionen
58
Hab den Extended Cut am Sonntag gesehen und fand den eher mäh. Alles fühlte sich gezungen an und das Ende war sehr vorhersehbar. Ich mein Harley kann nichts und ist nichts und musste ja noch irgendwie glänzen können.

Für einmal langts.

Oben