Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
YEP! Auf der Comic Con am Wochenende wurde erstes footage gezeigt, was natürlich geleaked wurde. Überraschender Weise haben WB nun den Trailer in HD veröffentlicht !!
Jared Leto als Joker ist auf jeden fall ne gute wahl, im moment kann ich den film aber noch überhaupt nicht einordnen, kann sowohl top als auch flop werden.
Finde den trailer total nichtssagend irgendwie. Ka ob der Film am Ende was taugt.
Vom Joker bin ich nicht so begeistert. Was sollen die grills? Ist das nicht irgendeine hiphop mode für Leute die voll coll und gangsta wirken wollen? Passt meiner Meinung nach nicht zum Charakter des Joker so einer Mode hinterherzulaufen.
Das ganze Design wirkt übertrieben, als hätte er es unbedingt nötig durch sein Kostüm zu sagen "schaut her ich bin der Joker und total wahnsinnig"
Ist der Joker nich schon immer darauf aus gewesen sich zur Schau zu stellen? Anstelle von Klappergebissen, Jokergift/gas, karten und Dergleichen mehr sind es jetzt halt Tattoos... sicher kann man sich drüber streiten, das tun ja auch schon alle mich persönlich störts absolut nich. Finde die Idee mit den Mündern auf dem Handrücken und Unterarm sogar ganz cool, wenn die tatsächlich im Film zb als Mundersatz benutzt werden, wäre das schon ganz schön lässig imo.
Joker war ja auch immer schon, so wie die meisten Batman Gegenspieler, ein Unterwelboss und Krimineller. Keine Ahnung aber ich finde was das angeht sieht der Cast schon sehr Glaubhaft aus. Es wird sich viel beschwert dass gerade Harley mehr nach nem billigen Cosplay aussieht, allerdings find ich das in diesem Universum logischer, als eine kichernde tussi in nem Strampler und nem Riesenhammer (kein offense hier zu Batman TAS, das ist und bleibt über jeden Zweifel erhaben, imo).
Ich finde Letos Augen machen hier ganz viel, zumindest für mich, ich bekomm bei den letzten Sekunden immer noch hart Gänsehaut, spricht mich einfach viel mehr und auf ne andere Weise an als zb Ledger
der für mich, als joker, nicht als schauspieler, überbewertet wird
Finde den trailer total nichtssagend irgendwie. Ka ob der Film am Ende was taugt.
Vom Joker bin ich nicht so begeistert. Was sollen die grills? Ist das nicht irgendeine hiphop mode für Leute die voll coll und gangsta wirken wollen? Passt meiner Meinung nach nicht zum Charakter des Joker so einer Mode hinterherzulaufen.
Das ganze Design wirkt übertrieben, als hätte er es unbedingt nötig durch sein Kostüm zu sagen "schaut her ich bin der Joker und total wahnsinnig"
Ist der Joker nich schon immer darauf aus gewesen sich zur Schau zu stellen? Anstelle von Klappergebissen, Jokergift/gas, karten und Dergleichen mehr sind es jetzt halt Tattoos...
Jo schon, aber es war halt immer sein eigener Stil und irgendwie Zeitlos. Das imitieren der Mode einer ganz bestimmten Kultur und Zeit passt halt überhaupt nicht finde ich. Der Grill stört mich mehr als die tattoos. Sehe auch den Zusammenhang von Joker und hiphop überhaupt nicht. Ok vielleicht soll es auch kein Grill sein sondern irgendwas anderes und hat nen guten Grund... aber sieht auf den Bildern halt so aus.
Leto an sich finde ich nicht schlecht.
Die Interpretation von Heath Ledger war brilliant. Aber nicht unbedingt der comic joker sondern eben eine eigene Interpretation. Dementsprechend kann Leto gerne eine andere Variante probieren... scheint eher wahnsinnig als anarchistisch zu sein. Nach den ersten Bildern scheint er das zu können.
Deswegen hätte ich lieber einen look der aussieht wie jemand der völlig verrückt ist, und nicht einen look der aussieht wie jemand der andere glauben lassen möchte er sei verrückt.
Das mit den Tattoos wirkt eher wie letzteres, darum gefallen sie mir nicht. Ins Tattoostudio gehen und sich "damaged" auf die Stirn tatowieren zu lassen wirkt eher wie die rationale Entscheidung von jemand der verrückt wirken will, als wie die Entscheidung eines wirklich wahnsinnigen.
in Allstar: Batman und Robin(?? müsste es sein.) haben Gefängnisinsassen ihm einen riesigen Phönix tätowiert. Man kann erstmal viel spekulieren, zb kann es sein dass er einige der Tattoos sich hat machen lassen bevor er komplett irre wurde, ich mein Leute im 21. Jhdt machen sich nunmal Tattoos. Er hat auf den frühen Bildern auch einen toten vogel (ein robin? hinthint) an der Seite. Vll hat ihm auch Harley das damaged Tattoo verpasst, ich mein der Font is schon sehr weiblich grad realisiert dass das wahrscheinlich unsinn is ich mein auf dem footage ausm trailer hat er das ja schon und es is ja höchstwahrscheinlich harley die aufm tisch liegt
Im Trailer is mir aufgefallen dass die Zähne nich wirklich wie ein "Grill" aussehen sondern mehr wie Lack der schon etwas abblättert. ok habs mir nochmal angeguckt und es sieht doch dicker aus als ich es grad in erinnerung hatte... Vll auch so ein Gangding oder er is einfach nur behindert?
Ich glaub beim figurendesign sollte man sich mal die vita von writer/director David Ayer anschauen. Der bezieht sich bei seinen ganzen cop/gangster filmen schon immer gerne auf lokale gang kultur. Wenn man den Joker da quasi als modernen gang leader/unterwelt boss sieht macht das design vermutlich schon sinn. Ist halt ein verdammter gangster.
Ich glaub beim figurendesign sollte man sich mal die vita von writer/director David Ayer anschauen. Der bezieht sich bei seinen ganzen cop/gangster filmen schon immer gerne auf lokale gang kultur. Wenn man den Joker da quasi als modernen gang leader/unterwelt boss sieht macht das design vermutlich schon sinn. Ist halt ein verdammter gangster.
Naja, eigentlich ist er in erster Linie eine Figur aus dem Comic, weswegen ich das Re-Design etwas seltsam finde.
Aber das "Problem" hatte ich auch schon mit Heath Ledgers Joker.
Die kurze Szene, in der Deadshot seinen kompletten Anzug an hat, finde ich übrigens super.
(Weil halt exakt nach Vorlage)
Das wird sich zwar (vermutlich) auf circa 5 Sekunden beschränken, aber immerhin sind da so Comic-Design-Nazis wie ich bedient worden.
Sieht immer etwas albern aus, so ein Kostüm, das ist mir klar, aber es ist halt eine Comic-Verfilmung.
Die Kritik (auch von Leuten auf die ich was gebe) ist ja eher negativ... soll ja n ziemlicher Mess sein die erste Hälfte.
Rein gehen tu ich aber wohl schon... ich hoffe einfach es wird okay
Heute in OV und 2D gesehen... Kommt nicht an gute Marvel Filme ran, ist aber bei weitem nicht so schlecht wie die meisten Reviews vermuten lassen. Der Anfang ist aber echt ziemlicher Mist, selten so ne schlechte Einführung der Charaktere gesehen. Dauert viel zu lange (~45 Minuten) und ist einfach Kacke gemacht.
Harley Quinn war eigentlich das beste am Film, wobei die Trailer da schon viel verraten. Die sind allerdings sowieso irreführend, da erwartet man eigentlich einen ganz anderen Film.
Nach den Trailern hätte ich erwartet, dass der Joker ne viel größere Rolle spielt. Insgesamt taucht der vielleicht 5-10 Minuten im Film auf. Ich würde mal vermuten, dass er nur drin ist, um die Rolle schonmal für zukünftige Filme einzuführen, denn für die Story war er hier total überflüssig.
Außerdem hätte ich jetzt gedacht, dass Enchantress zum Suicide Squad gehört und nicht zusammen mit ihrem (ziemlich überflüssigen) Bruder die Villain Seite besetzt.
Im Prinzip ists ne Ansammlung von coolen Szenen, die leider keinen wirklich runden Film ergeben. Ich würde mal auf viel zu viel Schnitt tippen, um das PG13 Rating in den USA zu kriegen... Würde da maximal 6-7/10 vergeben.
Hab gelesen, dass es ewig viel Material gab und unzähliges Umschreiben der Story, so dass jetzt ein ganz anderer Film rausgekommen ist als am Anfang geplant war bzw die ersten Trailer andeuten. Einige Figuren hatten initial wohl auch viel mehr Screentime, wurden aber gekürzt.
Man merkt das dem Film auch ziemlich an. Da wurde recht offensichtlich geschnitten und nachgedreht, um den Film lustiger und PG13 fähig zu machen. Ein paar gute Witze sind dabei zwar rumgekommen, aber die passen irgendwie nicht so recht zum Rest vom Film. Wirkt irgendwie so, als hätten zwei Regisseure unabhängig voneinander an dem Film gearbeitet.
Vermutlich hat man sich bei Warner angeguckt, wieviel mit den Marvel Filmen eingenommen wird und dann versucht, Suicide Squad zwanghaft in das selbe Schema zu pressen - viel Action mit lustigen Sprüchen.
So Kacke wie er bei diversen Kritikern rüberkommt, ists aber sicher nicht. Kann man sich gut angucken, aber es gibt auch bessere Comicverfilmungen.
Kacke ist der Film zu 0. Ist er super? Nein! Musikauswahl ist dümmlich, die ersten 45 Minute dümmlich geschnitten und aus einigen FIguren hätte man mehr machen können.
Anders herum war der Bösewicht super toll gemacht. Mir gefiel (bis auf die letzten Minuten) die unfassbare Kraft die er besaß.
Ich fand die Musikauswahl top
War heute drin und hatte keinerlei Vorkenntnisse oder Erwartungen.
Wurde sehr kurzweilig unterhalten und war zufrieden, sehr sehr gutes Popcornkino, wer genau das erwartet wird begeistert sein, wer etwas anderes erwartet wird bitter enttäuscht.
PS: Der Film spielt im gleichen Filmuniversum wie die beiden Superman Filme, falls das für manche Fans relevant ist.
Das macht sich auch an einigen Figuren bemerkbar, z.B. dem Joker.
obviously wollte man da die anderen Filme nochmal weiter ordentlich anteasern.
War grad drin, war okay. Nichts was ich feiern würd aber wünsch mir meine Zeit auch nicht dringendst wieder. Muss aber sagen dass ich ohne große Hoffnung reinbin also gab's da auch nichts was zerstört werden konnt. OST war aber super
Scheinbar erkennt man die Szenen, die nachgefilmt wurden an der Haarlänge von Rick Flag (der Ober-Söldner). Die springt anscheinend immer zwischen 2 Längen hin und her. Ist mir garnicht aufgefallen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.