• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Suche 4 Replays

I'm@Marine

Guest
1.) NTT vs Smuft auf NNWO (tvp)
Ziemlich alt, sehr langes game, smuft gewinnt, Zum Ablauf(wenn ichs nochrichtig in errinerung hab): NTT verliert map, baut mass wraith => kommt zurück, verliert wieder map und baut am ende aus 10 Fax golis. Verliert trotzdem. Zig CC fliegen auf der Map rum. Ziemlich frech...

2.) Elky vs nen Kor (glaub Kimwanchul) auf new remote outpost (tvz)
auch ziemlich alt, elky gewinnt. ca 25 min game. Pos waren Z 10 Uhr, T 2 Uhr (blau)

3.) Keine Ahnung wer die 2 player waren. Auf jeden fall ein tvz auf Jim Raynors Memory. T 6 uhr (gelb). Z 12 Uhr.
Der Z war irgendein "TheFeared" Und T war Slayer[gg] glaub ich. T nervt die ganze Zeit mit 2 shuttlen und Z kommt net zu weiteren Gasquellen und muss linge/hyds spielen. Am ende überrennt T den Z mit 200 Rines.

4.) Slayer vs Kor p (glaub garimto oder reach ) auf Incubis. ( neueres)
Slayer gewinnt. längeres Game. Der P baut am Ende aus 30 gates units und kann tanks/Vults trotzdem net aufhalten. Macht später glaub ich mass hallus auf Archons...

Könnt die mir jmd schicken oder hier anhängen. Merci

Manueldosch@gmx.de

Reaktionen
0
wär net, wenn ihr sie anhängt. dann ham alle was davon.

Reaktionen
1
Kennt/Hat jmd das replay von NTT vs Arang, auf LT.
Arang war glaub 6 uhr und ntt 3 uhr. NTT lost, aber trozdem wars für mich eines der genialsten games ever. Wenns jmd hat, dann weiss er bestimmt sofort was ich meine..
NTT spielt dort wie in einer anderen welt.. Das war so ne Art mins+gols+scanstrat + exe + mass facs strat. Er verliert dann nur, weil er 0 tanks baut und nur gols. Aber der wahre winner in dem game war ntt..

plz on stellen, wenn wer hat =D

thx

Reaktionen
0
ich glaub du meinst eher das hier:

oder phil?

€: oh seh grad, dass zwar die positionen stimmen aber no tanks leider nicht...

I'm@Marine

Guest
Original geschrieben von ash.PhiL
Kennt/Hat jmd das replay von NTT vs Arang, auf LT.
Arang war glaub 6 uhr und ntt 3 uhr. NTT lost, aber trozdem wars für mich eines der genialsten games ever. Wenns jmd hat, dann weiss er bestimmt sofort was ich meine..
NTT spielt dort wie in einer anderen welt.. Das war so ne Art mins+gols+scanstrat + exe + mass facs strat. Er verliert dann nur, weil er 0 tanks baut und nur gols. Aber der wahre winner in dem game war ntt..

plz on stellen, wenn wer hat =D

thx

hab das replay, weiß aber net wie ich das hier anhänge...

btw fehlt noch replay 3.) + 4.) ...

Reaktionen
3.160
wenn du einen beitrag verfasst, dann steht unten "datei anhängen", dort klickst du auf "browse" und wählst die entsprechende datei (aka das replay) aus und wenn du auf antworten gehst wird es automatisch angehängt

nK)Nightwish

Guest
Das 3.)
der z auf 12 Uhr bei JRM war JessEtheFeared
So ein schönes dunkles Grün.
Ich hatte das rep mal, aber ich finde es nicht.

Naja, zumindest weißt du nun, dass es JessE war :)

Reaktionen
1
Original geschrieben von I'm@Marine

hab das replay, weiß aber net wie ich das hier anhänge...

btw fehlt noch replay 3.) + 4.) ...

Bitte hängs doch and, wenn du es hast, da bis jetzt nur die falschen nttvsarang games angehengt wurden.
Das ntt vs arang game, dass ich meine is einfach genial und sau legendär...
das muss doch wer haben =(

XL.sHaDoW

Guest
slayer vs garimto. das andere müsst ich auch bald haben. teamliquid sei dank ;)

Jack_Sparrow)

Guest
Wo wir gerade dabei sind, kennt jemand dieses Rep

Spieler weiss ich nicht mehr
Mu: TvP
Map: ka mehr, war mein 1. dl replay von dieser Page, aber war aschenwelt landschafft
T in der nähe von 6
P in der nähe von 12

Zum Spielablauf. P baut neben der Main von T hidden gates und pumpt 2 DTs am Anfang raus um den T etwas zu nerven. Dann normaler spielablauf. P holt sich Dark Archon und Mindcontrolt SCV. Baut sich gut 12-18 BC's. Schlussfight in der Mitte: Bc's von P gegen ein par Ghosts und viele Goliaths

I'm@Marine

Guest
hm, phil. Bist du sicher das der p arang war? ich hab das replay vor paar tagen gesehen. aber ich find's net mehr. Es war auf jeden fall im ntt replay pack von sg.com drauf. Ich hab nur noch ein ntt vs arang replay aber das is es nicht. Vieleicht hab ich's gelöscht beim sortieren...ka
Ich schau heut abend mal obs maybee jmd anderes war als arang. wenn net dann lad die das pack runter. Da sind nur 2 Nttvsarrang spiele drin. Musst dann au net lang suchen.

Merci infinity ;)

Ketama)Djin(

Guest
Original geschrieben von XoR
Wo wir gerade dabei sind, kennt jemand dieses Rep

Spieler weiss ich nicht mehr
Mu: TvP
Map: ka mehr, war mein 1. dl replay von dieser Page, aber war aschenwelt landschafft
T in der nähe von 6
P in der nähe von 12

Zum Spielablauf. P baut neben der Main von T hidden gates und pumpt 2 DTs am Anfang raus um den T etwas zu nerven. Dann normaler spielablauf. P holt sich Dark Archon und Mindcontrolt SCV. Baut sich gut 12-18 BC's. Schlussfight in der Mitte: Bc's von P gegen ein par Ghosts und viele Goliaths

Das war Nazgul vs Elky auf JimRaynor denke ich, wenn ich nach Hause komme kann ich mal meine Reps durchforsten.

BTW: Good Work Infinity :)

Reaktionen
1
das ntt vs arang replay müsste doch wirklich jmd haben..
und ich denke schon das es arang war....

ach manno :D

Reaktionen
1
okey.. kein wunder das es keiner hat..
es war foru vs ntt..

I'm@Marine

Guest
Jetzt hab ich alle replays durchgegickt und woollt grad ntt vs foru anhängen...nächstes mal les ich erst das forum ;) (hab mind 20 min grad rumgesucht :P)

Reaktionen
0
wo wir grad beim replay suchen sind:

smuft gegen irgendnen p (pvp)
auf lt smuft ist auf 6h ander p auf 9h glaub ich.

smuft macht fast inselexe. techt dort auf träger, verliert main. holt sich 2.insel, nervt solange mit trägern bis toss keine nexen mehr und win am ende.

Oben