• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft Roman Band 3

~B'a'RZerker

Guest
Der dritte Band trägt den Namen "Im Sod der Dunkelheit" und soll diesen Monat erscheinen.
Die ISBN-Nr. ist 3833211482
oder bei Amazon.de einfach nach Starcraft suchen.
Viel Spaß beim Lesen

Reaktionen
0
wir werden noch ausführlich drüber berichten

~B'a'RZerker

Guest
Wollte bloß mal etwas Sinnvolles posten ;-)
Ich warte auf den Bericht *mit den Finger auf Tisch tipp* :-)

I'm@Marine

Guest
also ich hab band 1 gelesen, Band 2 angefangen und ich muss sagen, dass die SC Bücher ziemlich schlecht sind. Die 3 Diablo Bücher sind im vgl dazu weltklasse. War3 sind auch net schlecht, aber die SC Reihe ist, ich wills eigentlich nicht sagen, zum kotzzen schlecht....wird da Band3 anders sein?

~B'a'RZerker

Guest
Original geschrieben von dirtyhandz
gibts die mittlerweile in deutsch ?

Ja gibt es. Weil sonst hätte ich die net gelesen haben können ^^;

Also ich finde die Bücher eigentlich net schlecht. Klar z.b.: gegen Herr der Ringe nichts, aber ansonsten sind sie gut, gerade wenn man Starcraft Fan ist. Klar von der intellektuellen und philosophischen Seite ist es ein Witz. Aber wie gesagt, wenn man Starcraft mag, mag man die Bücher eigentlich auch.

Reaktionen
0
was für eine neuigkeit.
isbn 0 671 04150 9
band 3 hab ich seit 3 jahren.

~B'a'RZerker

Guest
Original geschrieben von zere
was für eine neuigkeit.
isbn 0 671 04150 9
band 3 hab ich seit 3 jahren.

Du = Alle, ich verstehe.

Uff Band 2 ist eigentlich wie Band 1 bloß mit ner anderen Story. ;-)

chibimoon

Guest
Band 1. hat ne interesante story... (ist ja auch fast 1 zu 1 zur T sc classic solo kamp) das 2. Buch ist einfach nur langweilig und ideenlos... das ende ist auch fürn arsch... Man hätte da so viel draus machen können *heul*

und dazu kommt noch das Duke manchmal Drake dann wieder Duke dann wieder Drake usw. heißt... dazu noch paar recht krasse Gramatikalische Fehler...
Der Preis ist auch viel zu hoch, für knapp über 200 Seiten.

Aber was will man von Leuten erwarten die sonst Drachenlanze Bücher schreiben... ?! -.-

Reaktionen
0
Die Diablo bücher waren ziemlich gut besonders das 3te ist sehr zu empfehlen.

sc hab ich bisher nur das 1te gelesen. War schon schwer enttäuscht als ichs abgeholt habe. 200seiten für 10€ WTF? :frust:
Und dann noch ne fast 1zu1 kopie von der t kampagne aus sc das war ja wohl der höhepunkt. Können sich nichtmal ne neue story ausdenken :(

Sind es wenigstens im 2ten und 3ten buch storys die nichts mit dem spiel zu tun haben oder wurden auch nur die z und p kampagnen niedergeschrieben? Falls das der Fall ist spare ich mir lieber die 20€ für die 2bänder und geh dafür 3mal zum kfc essen :D

chibimoon

Guest
Sind zwei neue Geschichten, hab bis jetzt nur den zweiten Band und kann dir nur raten zu KFC zu gehn... haste aufjedenfall mehr davon

Reaktionen
0
Wie ist denn die isbn nummer vom 2Band (deutscher).
thx im vorraus

Hans333

Guest
ihr lest bücher zu Computerspielen? :8[:
naja besser als nix :fu:

Oben