Shihatsu
Administrator
Jango und Shadows
Danke Cola, sollte man sich vor Enterprise noch den Film "der erste Kontakt" anschauen?
Inwiefern muss man egtl. ST kennen um die Filme zu schauen?
Filme sind eigentlich alle empfehlenswert ausser: Nemesis, Der Aufstand und Am Rande des Universums. Rest sehr gut und teileweise (vor allem Das Unendeckte land) ziemlich Polit-Lastig.
Filme sind eigentlich alle empfehlenswert ausser: Nemesis, Der Aufstand und Am Rande des Universums. Rest sehr gut und teileweise (vor allem Das Unendeckte land) ziemlich Polit-Lastig.
http://www.geek.com/news/netflix-rumored-to-get-exclusive-new-star-trek-series-1596342/At Phoenix Comicon, Star Trek author and producer Larry Nemecek has announced that CBS is in talks with Netflix to produce a new series that would air on the streaming service.
...
No word on whether the series would be set in the new Abrams alternate timeline or the original one.
Trailer zu Fast & Furious 8
Jo aber echt, die action war doch noch nie der Grund für den Erfolg der Serie, ich raffe das einfach nicht.
Wahrscheinlich haben sie sich wegen dem "Misserfolg" von Star Trek:Enterprise dazu entschieden. (ich fand die Serie btw. ziemlich gut)
Ist in den alten TOS Filmen die Enterprise nicht auch jedes Mal zerstört worden?
Ich mag den Pace der Filme und den Cast eigentlich. Imho wird mir DS9 zu sehr verklärt und lebt auch mehr vom Cast als von den Stories. Voyager konnte mich nie überzeugen und Enterprise habe ich mir nicht gegeben. Würde immer warten dass der Hologramtyp auftauch und dem Captain sagt wessen Lebenpfad er in dieser Folge korrigieren muss.
Eigentlich wäre die Zeit wirklich reif für ne anspruchsvolle ST-Serie. Scifi ist immer noch beliebt, und die schlechten ST-Serien haben mittlerweile genug Jahre aufm Buckel, als dass die Leute einer neuen Serie ne Chance geben würden. Zudem waren die erfolgreichsten Reihen der letzten Jahre allesamt eher anspruchsvoll, bzw. wenigstens mit nem großen Story-Arc ausgestattet. (GoT, BB, House of cards, usw.)Wenn es eine neue Serie mit guten Darstellern und entsprechendem budget geben würde, die eben nicht versucht in jeder Episode eine Mission zu erzählen, dann hätte es bestimmt Potenzial, weil die fanbase da ist, aber wenn man an dem Episoden Konzept fest hält, sehe ich wenig Potenzial...
Simon Pegg:
Der Trailer ist sehr actiongeladen, das war überraschend. Ich glaube, dass der Trailer den Marketingverantwortlichen entspricht, die sagen “ Jeder wird kommen und den Film sehen, er enthält jede Menge Action und Humor!“
Es steckt aber mehr als das in dem Film. Ich mag den Trailer nicht, weil ich weiß, dass mehr in ihm steckt. Die Handlung geht viel tiefer und es gibt mehr Charakterelemente und mehr „Star Trek Stoff“, wie ich es nenne.
Aber man weiß, dass Paramount ein großes Publikum an den Film heranführen möchte. Sie müssen die Werbetrommel rühren. Den Star Trek Fans würde ich sagen, bleibt am Ball und seid geduldig.
Schauspieler Simon Pegg, der wieder in die Rolle des Montgomery Scotts schlüpft, hat zusammen mit Doug Jung das Drehbuch zu Star Trek Beyond verfasst. Pegg selbst ist großer Fan des Star Trek Universums.
Gibt etwas Entwarnung, was den Star Trek 3 Trailer betrifft:
http://www.startrek-hd.de/simon-pegg-ich-mag-den-trailer-nicht/
Klingt also schonmal ganz gut
Wir wollen auch kein TOS, sondern TNG/DS9![]()