• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[SPOILER] Secret Mission - Mini Easteregg

Reaktionen
0
Habe mich die Tage köstlich amüsiert.

In der Secret Mission (vor dem Raum mit dem Brutalisken :stock:), wenn man sich die Verstärkungseinheiten aussuchen kann, kann man aussen am Gebäude herlaufen und auf einer entfernten Steininsel nen (Echsen-?!?)Spacemarine sehen, der die Nerven verloren hat. :jump: :catch:

Hier mein .mov auf RS.com

Fand ich witzig, zwar nicht spektakulär, aber witzig. :deliver:

Liebe Grüße!

Reaktionen
0
Ist schon lange bekannt. Den gab's vorher wohl als WoW Pet. Wusst ich vorher aber auch nicht und hab danach gegooglet weil ich kein WoW spiele ^^

Btw den hab ich vorher schon in der Jungle Mission mit dem Terazin in einer der Ecken mit ner fliegenden Rax gefunden.

Reaktionen
0
Ah, kk. Danke für die info :D

Dachte mir schon, dass er schon bekannt ist. Das Video liegt auch schon eineinhalb Wochen bei mir auffn Schreibtisch :D

Naja, dann halt für die die es noch nicht kennen.

thx @Mugen

Reaktionen
0
Das Easteregg gabs auch schon in nem anderen Thread (über Eastereggs). Nur zur Info aber danke für die Mühe. ;)

Und der heißt glaub Murky oder Grunty, nicht mehr sicher, gabs auf der letzten BlizzCon als WoW-Pet.

Reaktionen
0
Bin nicht so WoW bewandert ;) Aber gut, dann gibts dazu halt nun nen Video :D

Liebe Grüße an euch Beide!

Reaktionen
0
Dazu ist das ganz klar erkennbar ein Murloc aus WC3.

Oben