• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Smurfen ist ein Problem imho.

Force8

Guest
ich bin mittlerweile der meinung das es mehr schaden anrichted als das es spassmacht wenn sich im b.net alle aufführen wie hydras mit BSE.

imho würde das game wieder mehr Böcke machen wenn mann die gegner doch tatsächlich wiedererkennen könnte. Ich meine es sind natürlich alles verdammte newbies und wix0r die Hacken, trotzdem wäre es doch ganz nice zu wissen wen man die Woche schon 12 mal gbasht hat.

Gabs eigentlich schonmal den versuch sowas wie ne Offene Liga zu organisieren? (Sprich keine Clan Scheisse, keine Termine, kein Zeitplan.)

Reaktionen
0
ich hatte mir mehr versprechen:[
eigentlich sind deine post viel amüsirender.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Manson
ich hatte mir mehr versprechen:[
eigentlich sind deine post viel amüsirender.

ja ich dachte mir grade, einmal alle jahre kommt der force hier vorbei und bringt mich zum lachen...

aber nix da :/

Inspector Rizzo

Guest
@spaceMarine

Es heißt "E nomine patris et filii et spiritu sancti."

ras

Reaktionen
0
ich würds verstehen, wenn ich als tot'ler oder so jeden tag von 50 leuten nach 1n1 angequasselt werde, die ich nicht kenne und nicht kennen lernen will.

ansonsten stimme ich dir zu.

turnier ... gab ja schon 2 bw.de turniere, waren nice :D

Reaktionen
0
niemand zwingt dich dazu, gegen leute zu spielen, die du nicht kennst.

Reaktionen
0
jo gebe da enti recht.
Ich spiele eigentlich auch nur gegen Leute deren namen mir etwas sagen.
Ob besser oder schlechter als ich is mir dabei nich so wichtig, aber wenn ich einfach nur etwas gamen will hab ich auf deu-1 oder so keinen bock.
Deswegen bleib ich meist auch nur on wenn aus meiner f-list wer on is und die sind lieb :)
Solltest du keine Leute unter f-list haben ist das natürlich schlecht :D

Reaktionen
0
WGTour braucht auch keinen Clan und keine Termine.

Bei Force.Zerg frage ich mich allerdings, wo sein Problem ist.
Der Einzige, den er "12 mal pro Woche" bashen kann, ist nämlich der Comp. Und da ist man sich doch - mit Variationen von Omega Squadron bis zu Tiamat Brut - sicher über seine Identität.

Reaktionen
2
Original geschrieben von Force
ich bin mittlerweile der meinung das es mehr schaden anrichted als das es spassmacht wenn sich im b.net alle aufführen wie hydras mit BSE.

imho würde das game wieder mehr Böcke machen wenn mann die gegner doch tatsächlich wiedererkennen könnte. Ich meine es sind natürlich alles verdammte newbies und wix0r die Hacken, trotzdem wäre es doch ganz nice zu wissen wen man die Woche schon 12 mal gbasht hat.

Gabs eigentlich schonmal den versuch sowas wie ne Offene Liga zu organisieren? (Sprich keine Clan Scheisse, keine Termine, kein Zeitplan.)

da muss ich dir ja sowas von recht geben. ich fuehre mich ja schliesslich auch zu 99% *mit hauptaccount* auf wie nen hydra auf BSE. tut es mir nach :elefant:

ToDesRiTTeR

Guest
Re: Re: Re: Smurfen ist ein Problem imho.

Original geschrieben von KeRRi

lol stimmt da_smurft_ja: NIEMAND :lol:

Vielleicht smurfen da einige, aber niemand gutes, dafür ist die Liga einfach zu schlecht. Jeder halbwegs gute Spieler würde sich da langweilen.

xAN

Reaktionen
0
Original geschrieben von DTF-ZeRo
jo gebe da enti recht.
Ich spiele eigentlich auch nur gegen Leute deren namen mir etwas sagen.

gibt genug Underdogs die in nem Clan sind und nicht bekannt sind, und sehr gut spielen...

naja manchmal wenn man dann gegen nen Smurf verliert will man halt wissen wer das war... Aber macht das Spiel auch interessanter, wenn man z.B. nicht weis wer sein Gegner ist, da:
kennt man sein Gegner kennt man seine Tricks/Spielweise und kann sich drauf einstellen

Kennt man ihn nicht, achtet man auf mehr und hat auch weniger Angst wenn man z.B. nicht weis, das man da vieleicht gegen Mondi spielt...

von daher find ich smurfen OK

Reaktionen
0
das game is nur übung und a bisl taktisches Denken ;P

und respekt hat keiner vor nonames - und die gibt es zuhauf...

wenn i gegen smurf verlier habe i genauso ka prob wie wen i gegen wen "mit Namen" verlier - i schau ma das rep an lerne aus fehler und basta :8[:

edit: i bin dragon :cool:

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von xan

gibt genug Underdogs die in nem Clan sind und nicht bekannt sind, und sehr gut spielen...

naja manchmal wenn man dann gegen nen Smurf verliert will man halt wissen wer das war... Aber macht das Spiel auch interessanter, wenn man z.B. nicht weis wer sein Gegner ist, da:
kennt man sein Gegner kennt man seine Tricks/Spielweise und kann sich drauf einstellen

Kennt man ihn nicht, achtet man auf mehr und hat auch weniger Angst wenn man z.B. nicht weis, das man da vieleicht gegen Mondi spielt...

von daher find ich smurfen OK

schwachsinn. wenn du gg deu-1 smurfs zockst gibst du dir doch seltenst mühe bzw nimmst den gegner selten ernst. man merkt so an kleinigkeiten ob er was drauf haben könnte oder nicht. und selbst dann T_T
wenn ich allerdings gg jmd bekannten game bzw dessen namen mir was sagt spiel ich ihm angepasst :)

geht mir zumindest so..

Reaktionen
1
Force ich versteh dein Problem irgendwo nicht.
Ich bin inaktiv habe keinen clan und meine f list ist nicht gerade mehr sehr voll. Trozdem spiele ich so gut wie nie gegen smurfs, die ich dann 12 mal bashe und mich darüber aufrege. Wenn ich Lust auf gute games habe gehe ich halt op tot) und frag nach Gegner und wenn ich viel Spielen will geh ich mal wgtour gamen und wenn ich High Skilled games haben will spiel ich eben neogamei.

Wenn du natürlich nur public spielst, bist selber Schuld. Eigentlich fühl ich mich deppert, dass ich was sinnvolles schreibe, wenn so Leute wie du, Herr FurZzerg so einen Schrott schreiben wo man sich echt nur noch fragen kann wie blöd die Person eigentlich sein muss.

mfg

Reaktionen
1
Original geschrieben von -OdiN-

schwachsinn. wenn du gg deu-1 smurfs zockst gibst du dir doch seltenst mühe bzw nimmst den gegner selten ernst. man merkt so an kleinigkeiten ob er was drauf haben könnte oder nicht. und selbst dann T_T
wenn ich allerdings gg jmd bekannten game bzw dessen namen mir was sagt spiel ich ihm angepasst :)

geht mir zumindest so..

Das heisst gegen Mondi spielst du proxy gates und proxy rax, damit du gewinnen kannst und gegen nen smurf oder nen no name spielst du ne standard strat ?
:ugly:

DeFu[D'S]2

Guest
lol force-zerg is ja wohl der "newbie und wix0r der hackt"
hahahaa
force.zerg du bist echt der größte spacko der im bnet rumläuft:top2:

Reaktionen
0
nein das wäre echt zuviel des guten
spachmarine ist noch >>> force.zerg

xAN

Reaktionen
0
Original geschrieben von -OdiN-

geht mir zumindest so..

wenn ich mal deu 1 game, dann wirklich zum spass, da ich da strats teste ;)

aber trozdem spielt man gegen smurf anders als gegen andre, manche ernst, manche nicht

Asta Khan_inaktiv

Guest
HÖRT AUF IN DIESEN THREAD ZU SCHREIBEN!

das erste posting war lustig genug, jetzt ruiniert das doch net alles.
macht euch doch wenigstens die mühe, den namen des threaderstellers zu lesen bevor ihr euch in jedem thread zu einer diskussion hinreißen lasst.

SkYLiNeR

Guest
Re: Re: Re: Smurfen ist ein Problem imho.

Original geschrieben von [altschul]Grave

Leider spielen da nur newbies mit, aber was noch wichtiger ist: Es wird zugelassen, dass Selector spielt...

ach grab hast auch imma was zu meckern^^

hAtE.RaVeN

Guest
also ich smurfe gerne :>

aber meine smurfs kennen ja alle :(

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von ash.PhiL

Das heisst gegen Mondi spielst du proxy gates und proxy rax, damit du gewinnen kannst und gegen nen smurf oder nen no name spielst du ne standard strat ?
:ugly:

nein gg nen smurf deu-1 spaten game ich halt ma pvt mit web und mass goons. weils eben abwechslung ist und gg den wohl trotzdem noch gut klappt. aber wenn da jetzt jmd mir bekanntes gamt, game ich stnadard strats.

also so in etwa...

Oben