• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Selector und Giga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
man ich hab mir die fakten 1000 x angeschaut... und die accs stimmen schon zueinander. wenn du dir die namenshistorie anschauen würdest...

auserdem behauptet ich nicht das er unschuldig ist sondern nur das man ihm die schuld nicht 100% nachweisen kann.

im zweifelsfall für den angeklagten ? niemand auser sele würde für das gebannt werden :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von [For]JJ
Ich bin immer noch nicht von der Schuld überzeugt.

mir gegenüber hat er nie was von game i erwähnt... btw....

Alle die hier posten (außer fire :p ) kennen eh nur die halben fakten... jaja ich hab nur die hälfte durchgelesen aber woher auch -.-

games waren vom 14.6 - reps vom 19.6 und die anfrage von fire war am 31.6... warum sollte er am 19 reps faken wenn sich niemand drum schehrt...?

er persöhnlich hatte nix vom accscharen, wenn dann hätte es eh nur den bw gamern was gebracht für die fc games...

abgesehen davon kann es natürlich sein das er acc geshared hat aber es gibt eben keine 100% beweise und deshalb war ich gegen den ban.

und selbst wenn er es getan hat fände ich es halb so schlimm weil er persöhnlich einfach keinen nutzen davon hatte... klar wenn er es getan hat muss man ihn natürlich bannen ( wie es in den regeln steht...) aber wie schon wieder alle über sele deswegen herziehen.... und die cheatvorwürfe.... -.-

JJ

was erzählst du da er hat schon weit bevor festand das nur fastchallenge matches in die wertung eingehen diesen multiacc geused eigentlich schon seitdem die 3 saison gestartet ist ausserdem hat er es death und mir schon am anfang gesagt warum sollten wir uns sowas ausdenken meinste wir ham nichts besseres zu tun?

Reaktionen
0
@JJ: wo ist hier nach selectors vergangenheit auch nur ansatzweise ein zweifel?

diese bescheuerten "im zweifel für den angeklagten" parolen kannst du für deine babara salesch freunde aufheben. selector würde vor gericht (um mal auf dein vergleich einzugehen) jedes mal verurteilt werden. wenn es nur bei 100% wäre, dann haetten wir nun 50% weniger gefängnisse.

indizien, beweise, logik und objektivität reichen für soetwas wie bei selector aus. die zwei letztgenannten fehlen dir leider.

Reaktionen
0
@Trooper er hat nur 2 games gg den acc gespielt.....
warum sollte er 40 games auf nem anderen acc machen... hätte er die auf seinem gemacht hätte er viel mehr punkte auf dem account...

@BetrayaL Es ist "lange" her das Sele sich was zu schulden lassen kommen hat, warum sollte ich ihm das ewig vorhalten ?

ach ja bin dann jetzt im bett muss morgen wieder früh raus gn8 8[

Reaktionen
0
@Trooper er hat nur 2 games gg den acc gespielt.....
warum sollte er 40 games auf nem anderen acc machen... hätte er die auf seinem gemacht hätte er viel mehr punkte auf dem account...

@BetrayaL Es ist "lange" her das Sele sich was zu schulden lassen kommen hat, warum sollte ich ihm das ewig vorhalten ?

ach ja bin dann jetzt im bett muss morgen wieder früh raus gn8 8[

weil es sich sonst nicht lohnt gg sich selber zu abusen?

Reaktionen
0
So! Nun hab ich vorhin einfach mal nach den zwei Burschen im Replay auf der neogame-i Seite gesucht, es gibt weder nen Zealot.hfd, noch nen einzelkaempfer. Das bestätigt nun definitiv, daß er uns angelogen hat.
...

"lang" ?
es würd wohl lang dauern bis man alles aufgezählt hat aber...
es sind ja keine einzelfälle.

und zu fragen ob er nun durch nen regelverstoss wirklich nen vorteil hatte is doch lächerlich.

schni hätte auch ohne nen 2. acc die wcg quali gepackt aber...

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von KeRRi
Du kannst dich gleich zu der aufzählung dazuschreiben, denn ich hab ihn mit überführt.....also langsam reichts mir
zur erinnerung:

also so scheisse das auch war - er hats in diesem fall nicht für sich getan sondern bw auch wenn sich das komisch anhört

zack schon der erste, der sein gehirn ganz ausschaltet. Aber ich erklärs dir gern noch mal ganz genau. Er war sicher bei den Playoffs dabei, weil er als erster gepickt wurde. Danach hat er dann mit dem 2. account gespielt, um bw in den grand slam zu bringen. Das sagte er einigen persönlich. Und dass das stimmt wohl auch weil er ja schon sicher dabei war gelle? - die 2 spiele die er mit seinem 1. account gegen seinen andren gemacht hat haben ihm den grand slam einzug nicht ermöglicht. 4-5 spiele gegen schwache und er wär auch dabei gewesen also....

Reaktionen
0
Original geschrieben von TroopeR

weil es sich sonst nicht lohnt gg sich selber zu abusen?

hätte er die 40 games auf seinem acc gemacht hätte er locker viel mehr punkte bekommen.....

Reaktionen
0
Ich bin immer noch nicht von der Schuld überzeugt.

mir gegenüber hat er nie was von game i erwähnt... btw....

JJ schau bitte ins Adminforum.
Du hast mir das selber noch geschrieben mti gamei.
Das war ja die Ausrede, mit der ich abgeschossen wurde, daß auf gamei die Uhr falsch geht.
Schau in Deine ICQ Logs 11.08 ~17:57.

Das ist verflixt nochmal eindeutig, sonst hätte ich den Thread hier nie aufgemacht

Reaktionen
0
ja busta? kannst du nich zwischen handlung und begründung unterscheiden?

könnte das mal bitte jemand closen?

Reaktionen
0

hätte er die 40 games auf seinem acc gemacht hätte er locker viel mehr punkte bekommen.....
nein mit seinem 1. acc hätte er dann zwangsweise gg gute spielen müssen. diesen is der aber systematisch ausem weg geganen.

außerdem warum versuchst du sein verhalten zu rechtfertigen.
regelverstoß is regelverstoß und bei sele sollte man ihn besonders hart ahnden.

Reaktionen
0

weil er sich wie man sieht nicht geändert hat.

ich kann es nur nochmal sagen. entweder kennst du die gesamte geschichte von selector nicht oder du bist einfach nur, wie xantos so schön sagte, strunzdumm.

im übrigen scheint deine definition von "lang" ziemliche unterschiede zu besitzen um gegensatz zu der von vielen anderen.

[3wD]eamYo

Guest
also es gibt ja sowas wie 'gleichheit vor dem Gericht', das soll ja auch hier bei allen Strafen gelten.
Nur ist es ja so, wenn man bereits vorbestraft ist oder sich schonmal was hat zu Schulden kommen lassen, fällt die Strafe entsprechend höher aus.

Er hat sich, wie wohl jeder wissen wird, recht oft was zu Schulden kommen lassen bzw leute / orgas / ligen verarscht.

Das geilste bespiel war wohl, wie nen Freund von ihm auf west sagt, dass nen kumpel von ihm (also sele) die ganze deutsche community verarscht ~~
irgendwie ist es ja auch lustig wieviele der bewegung "bürgert sele wieder ein" gefolgt sind.

btw ich fang jetzt auch zu hacken an und in 5 jahren bin ich könig von deutschland :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben