• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Selector und Giga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Original geschrieben von SchlumpfVI
Ich seh den Vorteil grade nich, was es bringen würde, Sele bei bw4ever zu bannen, wegen Multiaccs bei ner andren Liga :(

Waere einfach konsequent.

Solche Leute braucht niemand. Soll er doch Pub Games machen, da tut er niemand mit weh....

Inspector Rizzo

Guest
Original geschrieben von SchlumpfVI
Gib du ersma Pics plz :elefant:
Was hat das jetzt damit zutun? Ist man "cool" "hart" oder "nett" oder whatever, wenn man ein Pic von sich im I-Net posted? Sele ist also richtig cooler, netter, _mutiger_ Typ, weil er Pics von sich postet! Das hat auch soviel damit zutun!!

:8[: Ich glaube jemand sollte dich mal aus deinem Traum / Koma aufwecken..

Reaktionen
0
Sorry das ich das jetzt mal so sage aber Ligen die Sele unterstützen sei es giga bw4ever oder was weiss ich, sucken einfach nur hart und sind kein stück besser als Sele.

Quint

,
Reaktionen
0
Ich nutze auch hier die günstige Gelegenheit, um auf meine Sig zu verweisen.

Reaktionen
0
ich glaub einige haben meinen vergleich einfach nicht verstanden.
es ist mir scheiss egal wieviele typen im bnet hacken.
aber wenn es zB um Geld geht wie bei der Gigaliga und um einen Wettkampf, wo jeder die gleichen Chancen haben sollte dann kann doch nicht einfach jemand daherlaufen, die Regeln mißbrauchen und hacken und sich so einen Vorteil anderen gegenüber zu verschaffen und bekommt eine 2. Chance.
Ich weiss nicht ob ich jetzt spinne oder ob ihr spinnt, aber wenn einer bei Broodwar Hack benutzt in einer Liga oder einem Turnier, dann sollte er doch nicht die Chance ein 2. mal bekommen, sich über Skills anderer Zocker hinwegzusetzen indem er illegale Mittel benutzt...

Reaktionen
0
halt! halt!
er hat nicht gehackt! zumindest hab ichs bisher nicht nachgeschaut. damit da nix falsches draus wird.
er war 'multiacc-user'.

Tee3

Guest
es ist noch nicht nachgewiesen, dass er gehackt hat. belassen wirs mal dabei ;)

und kalarsch & der ganze bedepperte bw4ever rest.

ich frag mich wirklich ernsthaft wie ihr bei dem umgang mit cheatern ernsthaft behaupten könnt, ihr tut etwas für bw und seine community.

durch leute wie euch die hackern, multi acc usern (haha ich mach mir mal 10 accs bei bw4ever), acc sharern tür und tor öffnen und ihnen eine plattform bieten sich zu präsentieren, geht bw zu grunde.

die bwcl iss ihrerseits bestimmt alles andere als perfekt!

aber dort kann man sich wenigstens sicher sein, dass cheater rechtmäßig und hart bestraft werden!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tee

die bwcl iss ihrerseits bestimmt alles andere als perfekt!

aber dort kann man sich wenigstens sicher sein, dass cheater rechtmäßig und hart bestraft werden!

belass es lieber bei hart :D

~uessel~

Guest
Mh du scheinst es genau zu wissen. Aber ich dekne ich kann das durchaus beurteilen. Wenn du am ende recht behalten solltest, kannst du allerdings gerne wieder mit solchen kommentaren kommen. vorher halte dich ect ein bisschen zurück.

wach endlich auf du schnarchnase,

sele bescheisst euch bei bw4ever bestimmt auch schon, nur ihr habt es net mitbekommen...
btw hat sele bei uns nicht gesmurft, nicht gehackt, und das mit dem acc sharing ist wieder nur ein verdacht.

wartet noch 1,2 wochen, dann hat sich jmd. die mühe gemacht das zu kontrollieren und sele ist dabei... :hammer:

[3wD]eamYo

Guest
ich wünsche mir....

einen SELE POST ! : [

vllt ist er ja zu cool mit uns conversation zu betreiben :x

hAtE.RaVeN

Guest
Original geschrieben von OGFF
lol... ihr seid so panne.

ich rede seit jahren, dass sele der duemmste typ auf gottes erden ist. er kann und wird es nie lassen.
aber viel peinlicher als seine ganzen eskapaden - man sollte ein buch schreiben darueber - sind die leute, die meinen: jaja klar, der junge hat ne chance verdient, der macht das bestimmt nie wieder.

IHR SEID ALLE DUMM!

sele ist n hacker, wird es immer bleiben PUNKT

rafale: link pls, ich ban ihn gleich mal

du wirst hier niemanden bannen

ras

Reaktionen
0
Original geschrieben von General Mengsk

aber mal im Ernst: Hätte irgendjemand Ban für z.B. Fisheye beim BKC gefordert, wenn er bei Giga gesmurft hätte? Nein, es liegt an der Person Selector und seiner Vergangenheit.

hat fish eine solch negative vergangenheit wie sele? ich glaube nicht, er ist das krasse gegenteil dazu.

jemand der sich so viel geleistet _hat_ und es nun wieder tut gehört einfach härter bestraft.

ich für meinen teil möchte den kerl am liebsten in keiner halbwegs bekannten liga wieder sehen...

Reaktionen
0
Ich hab gar keine Lust was inhaltliches zu schreiben.
Aber Leute wie Kerrigan, Kalash oder SchlumpfVI sind nicht mehr nur naiv, sondern einfach strunzdumm.

PrivatPauler2

Guest
jede szene braucht ein arsch auf das man pausenlos rum*hacken* kann.

mit sele hat BW deu-xxx den badboy der szene
(ob er es ist oder nicht, bewiesen oder erfunden ) wenn er es nicht war ...dann ein anderer! nach schulhofmanier immer drauf

wenn ich das mir hier so reinziehe hört es sich fast so an als ob sele alles ist und war und 99.99% der restlichen szene absolut sauber ist.......

wers glaubt hehehehe.

wenn der knabe bei einer lan hackt und sich preisgelder greift wäre ich angepisst wenn ich am event teilgenommen hätte!

online-events...... nun ... nicht gewonnen..... hmmm

worum gehts hier eigentlich jemanden überall zu bannen obwohl er nichts wirkliches gewinnt?

das H bei WGT bedeutet für mich das ich ein spiel vs demjenigen nicht zocke

ende der geschichte!

Rumzuheulen bei den Admins bringt es nicht. Die spieler selber sollten einfach vs einen bekannte bewiesen hacker einfach die spiele verweigern und gut.

Bei Online ladder turnieren zieht fast jeder ein MULI account aus den verschiedensten gründen mit oder will hier jemand behaupten das bei giga XXX acc echt sind
bei WGT oder NeoGame-i es sind doch immer nur die top 20... acc also die 1ste Seite die real und interessant sind

aber wirklich alle hier die 99.99% sind ehrlich und machen sowas nicht

gg gl hf

Inspector Rizzo

Guest
Genau, rumheulen bringt nichts! Am besten wir entbannen gleich mal alle Hacker, denn das sind auch nur Menschen, die haben es nicht verdient so behandelt zu werden!

:8[:
Scheiße, ich muss Xantos' letzten Post stark rautieren :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von eAmYo
ich wünsche mir....

einen SELE POST ! : [

vllt ist er ja zu cool mit uns conversation zu betreiben :x
sele postet nur wenn er zu unrecht beschuligt wird und das wurde er hier noch nicht. mußt dir schon die mühe machen fakereps zu machen.
außerdem warum sollte er? die bw4ever admins werden sich schon für seine "rechte" einstzen.

Pauler kennst du seles vorgeschichte?

sCv_inaktiv

Guest
ich rautiere mal die restlichen 500 posts die kommen werden :eek3:
und btw. wer bw4ever als eine scheiß liga ansieht, ist zu dumm für diese welt :fu:

[USJ]LuNaTiC'

Guest
das bittere daran ist, dass er inzwischen eigentlich so gut spielt, dass er sonen scheiß garnicht nötig hätte. wenn es diese ganzen smurf-hack-betrug-aktionen nicht gegeben hätte, wäre er jetzt wohl einer der angesehensten spieler in D.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Firefield
halt! halt!
er hat nicht gehackt! zumindest hab ichs bisher nicht nachgeschaut. damit da nix falsches draus wird.
er war 'multiacc-user'.

treffer! - Versenkt! :hammer:

ras

Reaktionen
0
ich bezweifle, dass er wirklich soo gut ist, wie es gelegentlich scheint. das gs-finale gegen fish war erbärmlich, auf hohe ränge kommt er evtl. auch nur durch seine smurferei usw.

hab vor kurzem nen game von ihm geobst, er hat naja... eigentlich auch erbärmlich verloren.

ich bezweifle, dass ihn überhaupt jemand ernst nehmen würde, wäre er nicht durch die ganzen hack sachen groß/bekannt geworden.

-OdiN-

Guest
er spielt gut und ich komm mit ihm aus. mehr muss ich dazu nicht sagen.

mir so drecks egal was community spaten wie xantos oder so dazu sagen^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von -OdiN-

ja also wenn das kein Argument ist... dann weiss ich auch nicht mehr !

Reaktionen
0
ich erinnere mich an keinen nennenswerten erfolg von selector ohne accsharing, multiaccs oder hacken.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~
Ich hab gar keine Lust was inhaltliches zu schreiben.
Aber Leute wie Kerrigan, Kalash oder SchlumpfVI sind nicht mehr nur naiv, sondern einfach strunzdumm.

Du kannst dich gleich zu der aufzählung dazuschreiben, denn ich hab ihn mit überführt.....also langsam reichts mir

Reaktionen
0
ich glaub die leute die ihm noch vertrauen schenken wissen einfach nichts von der vorgeschichte. den anfang habich auchnich mitbekommen eher so die mitte mit den bwcl foren threads, und da ging es mir so wie einigen jetzt wo selector als opfer von hetzkampagnen, hackausrutscher etc rüberkam, die andern sind nachtragend und unfair. tja und einige wochen/monate später erwiess sich alles von ihm geschriebene als dreist erlogen.

genau die selbe masche wie sie jetzt wieder mit den unwissenden abläuft, vielleicht auch nicht, mir rel egal doch vertrauen wird er von denjenigen die das alles schon einmal++ erlebt hatten nichtmehr bekommen. 2. chance ok aber keine 4. oder 5.
und wohlgemerkt war der teil den ich so mitbekommen hatte schon die 2. oder 3. chance nach hack/multiacc/abuse geschichten.

Reaktionen
0
#2@ Deadeye

ist einfach nur lächerlich dass sele mit sowas noch durchkommt...

btw ich würde auch gern ein comment von sele dazu sehen -_-

Inspector Rizzo

Guest
Original geschrieben von -OdiN-

eigtl. hast du dich mit diesem post gerade zum "community spaten" gemacht :elefant:

Inspector Rizzo

Guest
komisch das gerade selector bei iX ist :elefant:

btw. @space: heißt das nicht "E nomine patriis, et filii, et spiritu sancti. ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe

und sein clan ix ist auch sehr stumm :lol:

euer clan ist aber auch nicht grade sehr redefreudig ^_^
hab auf meinen forenpost bei euch immer noch keine antwort :8[: aber ok man kann natürlich versuchen sich immer und überall punkte zu erschleichen ^^

Reaktionen
0
Ich bin immer noch nicht von der Schuld überzeugt.

mir gegenüber hat er nie was von game i erwähnt... btw....

Alle die hier posten (außer fire :p ) kennen eh nur die halben fakten... jaja ich hab nur die hälfte durchgelesen aber woher auch -.-

games waren vom 14.6 - reps vom 19.6 und die anfrage von fire war am 31.6... warum sollte er am 19 reps faken wenn sich niemand drum schehrt...?

er persöhnlich hatte nix vom accscharen, wenn dann hätte es eh nur den bw gamern was gebracht für die fc games...

abgesehen davon kann es natürlich sein das er acc geshared hat aber es gibt eben keine 100% beweise und deshalb war ich gegen den ban.

und selbst wenn er es getan hat fände ich es halb so schlimm weil er persöhnlich einfach keinen nutzen davon hatte... klar wenn er es getan hat muss man ihn natürlich bannen ( wie es in den regeln steht...) aber wie schon wieder alle über sele deswegen herziehen.... und die cheatvorwürfe.... -.-

JJ

Reaktionen
0
Original geschrieben von [For]JJ

und selbst wenn er es getan hat fände ich es halb so schlimm weil er persöhnlich einfach keinen nutzen davon hatte...

und du als giga admin behauptest andere wissen nur die haelfte?

nur noch einmal für dich, da du als admin scheinbar nicht so informiert bist. selector ist bei dem ersten pick in den grand slam gekommen durch seine abusegames.

Reaktionen
0
deine quelle =?

man kann leider keine tabelle mehr von damals anschauen nur die matches von dem datum und dort die score...

dadurch würde ich sagen sele: 1419 und schnibblor 1378.... sele hat 30 punkten aus den 2 games bekommen.... so nu du :p?

Reaktionen
0
Original geschrieben von [For]JJ
Ich bin immer noch nicht von der Schuld überzeugt.

mir gegenüber hat er nie was von game i erwähnt... btw....

Alle die hier posten (außer fire :p ) kennen eh nur die halben fakten... jaja ich hab nur die hälfte durchgelesen aber woher auch -.-

games waren vom 14.6 - reps vom 19.6 und die anfrage von fire war am 31.6... warum sollte er am 19 reps faken wenn sich niemand drum schehrt...?

er persöhnlich hatte nix vom accscharen, wenn dann hätte es eh nur den bw gamern was gebracht für die fc games...

abgesehen davon kann es natürlich sein das er acc geshared hat aber es gibt eben keine 100% beweise und deshalb war ich gegen den ban.

und selbst wenn er es getan hat fände ich es halb so schlimm weil er persöhnlich einfach keinen nutzen davon hatte... klar wenn er es getan hat muss man ihn natürlich bannen ( wie es in den regeln steht...) aber wie schon wieder alle über sele deswegen herziehen.... und die cheatvorwürfe.... -.-

JJ
also entwedern beschäftigst du dich damit oder läßt es ganz. was bringt es wenn du zu ihm hälst nur weil du keine zeit hast dir die fakten anzugucken?

die reps waren irgendwelche games. die accounts stimmten net mit den in der gigalgia angegebenen.
selbst wenn das datum gepaßt hätte würd das den verdacht kaum entkräften.

glaubst du es erst wenn er es dir höchstpersönlich schriftlich bestätigt (notariell beglaubigt natürlich)?
naja und selbst dann käm bestimmt die 2. chance wegen einsicht oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben