• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Selector und Giga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
also so scheisse das auch war - er hats in diesem fall nicht für sich getan sondern bw auch wenn sich das komisch anhört :ugly:

und wenn die gehirnakrobaten jetzt gleich wieder ankommen "da kerri der selector-lover, der bläst ihm doch immer einen" - lest mal oben genau....
ach das habt ihr zusammen aufer apm gemacht. hab mich schon gefragt wo ihr hin seid:[

für giga wärs besser wenn sele da überhaupt net mitgemacht hätte.

und das er es nicht für sich sondern für bw getan hat is quatsch.
sein letztes games waren die abusegames. damit hatte er genug punkte für die quali und hat aufgehört. hätte er was für bw tun wollen hätte er in der qualizeit gg wwp gezockt. hat er aber net. das du seine billigen ausreden immernoch glaubst...

naja gut das noch was kommt auch wenn sehr spät.
aber hab ich dich auf die sache angesprochen fire?! glaub ich hab sogar nach den daten der games gefragt:(

naja hoffe dass sele nie wieder giga spielen darf oder was auch immer.

Reaktionen
0
naja, als ich sein livegame gegen fish gesehen habe, wusste ich wie behindert er im kopf sein muss, so auf dick wannabe zu machen. danach habe ich seine hackstorys gehört und dann war mal alles klar :P.

auch wenn ich mit xantos wohl selten einer meinung bin, aber in sachen selector muss ich ihn mal hart rautieren :D

Tyler Durden2

Guest
Original geschrieben von ReF
naja, als ich sein livegame gegen fish gesehen habe, wusste ich wie behindert er im kopf sein muss, so auf dick wannabe zu machen. danach habe ich seine hackstorys gehört und dann war mal alles klar :P.

auch wenn ich mit xantos wohl selten einer meinung bin, aber in sachen selector muss ich ihn mal hart rautieren :D

hmm
31 ReF. Maphack Ban: vorläufig unbefristet

jetzt wird mir einiges klar :P

Aber spiel mal weiter den Unschuldsengel :angel:

PS: permban für hacker = thx :hammer:

Asta Khan_inaktiv

Guest
wenn sele nen gesunder mensch wäre, hätte er auf fires anfragen hin zugegeben, dass er mehrere accs benutzt und erklärt warum. das wäre auf jeden fall besser gewesen, als dicke lügengeschichten aufzutischen. im endeffekt ist es sogar ganz egal, warum er mehrere accs hat, alleine diese lügen berechtigen jeden ban.

sele hat schon so oft scheiße gebaut und die blödsinnigstens stories erzählt und sich allgemein unangenehm verhalten. wenn du jetzt nicht damit aufhörst, ihn zu verteidigen, wirst du dein verhalten spätestens in nem halben jahr bereuen, nachdem sele sich den nächsten faux pas geleistet hat.

Reaktionen
0
tjo wen wundert das alles schon ?
Sele ist nunmal ein trottel der hacken tut faken acc sharen usw.
und alle die sagen das wäre Vergangenheit kann ich nur beschmunzeln.

Reaktionen
0
wo bleiben die meinungen von selector und dem clan ix? gerne würde ich auch bw4ever bzw. bk hören zu dieser aktion T_T

Reaktionen
0
du versuchst aus seles verhalten schlussfolgerungen zu ziehen?
für mich bewegt er sich jenseits des nachvollziehbaren. auch das er nichtmal die einfachsten regel beachtet um seine multiaccs zu decken. Jeder halbwegs vernüftige würde sich bei sowas bei weiten geschickter anstellen. Dabei hat er schon verdammt viele erfahung bei sowas sammeln können.

naja aber kann schon sein dass er den 2. acc gemacht hat um auch spieleanzahl zu pushen. aber nicht nur sonst hätte er ihn erst erstellt als er mit 1. net mehr konnte
Mit seinem 1. is er ja jedem guten spieler ausem weg gegangen und hat aufgehört als er genug punkte hatte.

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi

zack schon der erste, der sein gehirn ganz ausschaltet. Aber ich erklärs dir gern noch mal ganz genau. Er war sicher bei den Playoffs dabei, weil er als erster gepickt wurde. Danach hat er dann mit dem 2. account gespielt, um bw in den grand slam zu bringen. Das sagte er einigen persönlich. Und dass das stimmt wohl auch weil er ja schon sicher dabei war gelle? :bored: - die 2 spiele die er mit seinem 1. account gegen seinen andren gemacht hat haben ihm den grand slam einzug nicht ermöglicht. 4-5 spiele gegen schwache und er wär auch dabei gewesen also....

dass ich son scheiss wie multiaccounts nicht unterstütze sollte klar sein. Du kannst fire ja mal fragen wer oft ankam deswegen....ach ich machs dir leicht ich wars. und nu kommt von eurem scheiss trip runter und schaltet das gehirn mal ein.

sry kerri aber forsch nochmal bissel genauer nach er hat auch schon langem vor dem ersten pick games mit dem anderen acc gemacht u.a. vs mich... er musste den acc ja auch gut pushn da er sonst bei abuse kaum punkte bekommen hätte..

[3wD]eamYo

Guest
wenn es ein fake replay von sele gibt antwortet er innerhalb von 2 stunden und jetzt dauerts nen tag!
unerhört, ich bin beleidigt :x

*edit*: ich meine damit sele

Reaktionen
0
bw4ever könnte ihn eigentlich auch sperren
da war so ne kleine sharingaktion beim letzten turnier, was allerdings nicht wirklich auffällig und wichtig ist :elefant:

Cyberius

Guest
Original geschrieben von eAmYo
wenn es ein fake replay von sele gibt antwortet er innerhalb von 2 stunden und jetzt dauerts nen tag!
unerhört, ich bin beleidigt :x

*edit*: ich meine damit sele
im vergleich zum hacken sind das hier doch peanuts!

Reaktionen
0
die peanuts sammeln sich bei sele aber zu nem riesen peanuts haufen :elefant:

Kalash

Guest
Original geschrieben von Tee
lol wie schon gesagt.

sele bescheißt bei allen anlässen und wird es weiterhin tun.

dass leute wie unsere liebe bw4ever orga (vielleicht schreibt ihr mal wieder dass sele ja in jüngerer zeit nichts mehr nachgewiesen wurde usw. bla bla ;) ) ihn immer wieder in schutz nehmen iss dann nur ne anregung dazu, sich wie sele zu verhalten...

da wird bw4ever zu bw4never :o

da unsere turnier jünger sind als seles hack vergangenheit, haben wir ihn nicht ausgeschlossen, und er ist bisher nicht negativ aufgefallen (keine multiaccs, keine hack beschwerden) ausserdem hat er sich bereit erklärt jederzeit mit bwscanner zu spielen wenn es verlangt wird.
Und nur weile er bei gigaliga smurft, ist das kein anlass ihn zu bannen.

Kalash

Guest
Original geschrieben von Thrillboy
bw4ever könnte ihn eigentlich auch sperren
da war so ne kleine sharingaktion beim letzten turnier, was allerdings nicht wirklich auffällig und wichtig ist :elefant:
klär mich auf plz

Kalash

Guest
Original geschrieben von Thrillboy

sele musste eher weg, dann hat gum für ihn 1/2 spiele gemacht
das wundert mich jetzt, da sele bis zum finale im channel war und ordentlich rumgeflamet hat :confused:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kalash

das wundert mich jetzt, da sele bis zum finale im channel war und ordentlich rumgeflamet hat :confused:

gum hat vllt mit seinem acc gegamed?:elefant:

Reaktionen
0
"Selector" is doch nur der gemeinsame Smurf von iX. ^^

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

da unsere turnier jünger sind als seles hack vergangenheit, haben wir ihn nicht ausgeschlossen, und er ist bisher nicht negativ aufgefallen (keine multiaccs, keine hack beschwerden) ausserdem hat er sich bereit erklärt jederzeit mit bwscanner zu spielen wenn es verlangt wird.
Und nur weile er bei gigaliga smurft, ist das kein anlass ihn zu bannen.

nach deiner Logik muss alo jemand erst in jeder betreffenden Liga/turnier scheisse bauen bis etwas unternommen wird?
Sollte nicht langsam klar sein, dass der Typ nichts bei irgendwelchen BW Wettbewerben zu suchen hat?

Kalash

Guest
wenn er jetzt aktuell beim mapphacken erwischt werden sollte, sähe das anders aus.
Aber solang es nur smurfen und multiacc in anderen ligen sind, ist mir das relativ egal.

Reaktionen
0
naja, nid nur das, auch stetiges dreist lügen -_-

Kalash

Guest
mh ich denke ich kann sele durchaus selbst einschätzen, ausserdem weis er, das er unser vertrauen genießt. Sollte er sich was leisten, ist er schneller weg als er kucken kann.

Reaktionen
0
ich kann agent voll zustimmen^^

sele hat schon das vertrauen von so vielen genossen. bis jetzt hat das immer gleich geendet
auch von firefild hat z.b. vor nicht all zu langer zeit gesagt er glaubt ihm dass er jetzt ganz anders ist und nie wieder was böses machen wird.
naja ich glaub sele muss jeden persöhnlich belügen. Is halt für einige zu schwierig aus den fehlern andere zu lernen.

außerdem würd ich ihn als admin schon allein fürs flamen kicken...

Tee3

Guest
mh ich denke ich kann sele durchaus selbst einschätzen, ausserdem weis er, das er unser vertrauen genießt. Sollte er sich was leisten, ist er schneller weg als er kucken kann.

sorry aber du bist echt einer der dümmsten trottel die mir je "begegnet" sind!

die acc sharing geschichte mit gum iss wohl sehr wahrscheinlich, da gerade gum ne sehr lockere beziehung zum acc sharing hat ;(

dass er in der giga liga dreist beschissen und gelogen hat, bis alle balken gebrochen sind iss dir wohl auch egal. warum auch nicht? wir sollten alle die rosa rote "sele ist gm und macht nie wieder was böses" brille aufsetzen.

dann ging es uns allen besser!

Reaktionen
0
lol bw4ever ist ja mal hart lächerlich.
wer will denn da bitte noch mitspielen, wenn man sonst alles machen darf außer hacken?

es gibt auch noch andere gründe für nen kick. außerdem scheint er ja "rumgeflamed" zu haben. aber er ist ja nie negativ aufgefallen.

Reaktionen
0
hey Nico erinnerst du dich noch an die Zeit wo wir bei USJ waren ? Da hat sich Tag ein Tag aus ein gewisser USJ~Raven (guter RL kump von Sele) über die Dummheit der deutschen Community schlappgelacht, weil damals schon sein Freund Selector betrogen und belogen hat, was das Zeug hält. Und ich kann Raven da nur zustimmen, solangsam muss man Selector einfach mögen weil er mit höchster Dreistigkeit immer noch in verschiedensten Ligen sein Unwesen treiben kann und die Naivität der Admins schamlos ausnutzt... wahrscheinlich ist er viel schlauer als die meisten Turnier oder Liga-Orgas.
Ich kann zu entdecktem Hacken oder Accsharing nur sagen:
Wer einmal auf so eine krumme Bahn kommt der wird sich doch nicht ändern wenn man ihm auch noch ne 2. Chance einräumt. Ne 2. Chance ist für solche Leute ne 2. Chance unentdeckt zu bleiben. Ich würd da genauso vorgehen, wie bei Dopingsündern in der Leichtathletik oder sonst wo. Wer einmal gezeigt hat, dass es für ihn kein Spiel mehr ist sondern nur noch um Erfolg geht und diesen mit allen Mitteln erzwingen will und sich mit unerlaubten Mitteln zu diesem Erfolg bewegt gehört bei leichtem Verstoß wie Acc-Sharing 2 Jahr oder so gebannt von JEGLICHEN Ligen und Turnieren und bei schwerem Verstoß wie Maphack auf Leben von offiziellen Ereignissen gebannt... Ansonsten hat das doch alles keinen Sinn, dann kann man viele Monate erfolgreich spielen mit Hack, wird erwischt, bekommt ein kleines "H" hinter seinen Namen *lol* und macht so weiter. Da geht auch sämtliche Abschreckung vorm Hacken etc verloren... :/

~uessel~

Guest
wenn er jetzt aktuell beim mapphacken erwischt werden sollte, sähe das anders aus.
Aber solang es nur smurfen und multiacc in anderen ligen sind, ist mir das relativ egal.

Mit diesen Aussagen hast du dich nicht nur selbst soeben zu einen der grössten Trottel hier im Forum gemacht, sondern stellst auch noch die Kompetenz von Bw4ever stark in Frage...
Herzlichen Glückwunsch ! :stupid: :stupid: :8[:

mh ich denke ich kann sele durchaus selbst einschätzen
das dachten viele und wurden enttäuscht, aber anscheinend hast du da das gewisse "feeling", dass sele es bei bw4ver nicht machen wird... :P

Kalash

Guest
Original geschrieben von Cut_throat
es gibt auch noch andere gründe für nen kick. außerdem scheint er ja "rumgeflamed" zu haben. aber er ist ja nie negativ aufgefallen.
naja ob es genug gründe gibt, das will ich jetzt mal nicht alleine entscheiden, da ham auch andere enoch was mitzureden.

das mit dem geflame war dumm ausgedrückt, eigentlich hat er sich dafür eingesetzt, das Alluneedislaugh bwscanner benutzen soll, da es da ein paar stritige situationen gab.

btw hat sele bei uns nicht gesmurft, nicht gehackt, und das mit dem acc sharing ist wieder nur ein verdacht.

ich bin wirklich ein sehr gutmütiger mensch und halte das was er wo anders abzieht daher in dem maß wie es bisher ist, nicht für einen grund.
Ausserdem ist es schwer die fakten klar auf den tisch zu legen, da es gerade in sochen threads extrem hochgespielt wird. die realität ist dann nur noch schwer auszumachen.
Wie gesagt ich werde mich da nochmal absprechen, und dann wird das entschieden.

Original geschrieben von [HoT]Texas
das dachten viele und wurden enttäuscht, aber anscheinend hast du da das gewisse "feeling", dass sele es bei bw4ver nicht machen wird... :P
Mh du scheinst es genau zu wissen. Aber ich dekne ich kann das durchaus beurteilen. Wenn du am ende recht behalten solltest, kannst du allerdings gerne wieder mit solchen kommentaren kommen. vorher halte dich ect ein bisschen zurück.

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Es gibt bei Bw4eVeR nunmal bisher keine Regel, die besagt, daß wenn jemand woanders gebanned wird er bei Bw4eVeR auch gebanned. Und mitten in der Staffel werden wir nicht die Regeln erweitern, es sei denn es ist unbedingt nötig und das wäre höchstens in einem akuten Fall.
Rumflamen wäre übrigens ein Angriffspunkt, wenn der Gegner nicht AllUNeedIsLaugh gewesen wäre, der auch keine Kinderstube genossen hat und selber schon unter genauer Beobachtung steht. Von daher wäre eine sofortige Reaktion überzogen, aber die Regeln für die nächste Staffel werden sicherlich regider in einigen Punkten (Crossban, Turnierverzögerung, Kick für Lag-Produzent aus dem Turnier) sein.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
lol wie lächerlich sind hier einige herren admins ?
rl vergleiche oder ähnliches für dopingsperren etc. sind ja sowas von unangebracht - dort kannst du ALLES verspielen wenn du verblendet bist und wenige bekommen eine 2. chance die so wohl nicht versauen werden wenn sie ein wenig intelligenz besitzen.
hier sind wir im INTERNET (falls es einige noch nicht mitbekommen haben) und hier kann ich betrügen, hacken , cheaten und BM sein wie ich will - es wird kaum konsequenzen haben. Penner wie Selector werden das immerwieder ausnutzen wie bewiesen wurde. Wie dumm dieser mensch ist zeigt sich ja schon daran wie oft er sich hat erwischen lassen.
Permban von allen Ligen aber pronto und wenn der nochmal irgendwo mit smurf bei lan events auftaucht (wie wcg damals) sofortiger ausschluss - wird dann schon sehen wie kacke das ist auf sich allein gestellt zu sein.
Clans wie iX. die solchen kindergarten aufnehmen ohne skrupel gehören auch getreten.

Inspector Rizzo

Guest
Hab ich ausversehen auf Vorschau geklickt oder wurde mein Post gelöscht? War wirklich ein bisschen unangebrachter Vergleich, leider muss ich Herrn Metatron trotzdem hart rautieren :/

Reaktionen
0
Original geschrieben von General Mengsk
Es gibt bei Bw4eVeR nunmal bisher keine Regel, die besagt, daß wenn jemand woanders gebanned wird er bei Bw4eVeR auch gebanned. Und mitten in der Staffel werden wir nicht die Regeln erweitern, es sei denn es ist unbedingt nötig und das wäre höchstens in einem akuten Fall.
Rumflamen wäre übrigens ein Angriffspunkt, wenn der Gegner nicht AllUNeedIsLaugh gewesen wäre, der auch keine Kinderstube genossen hat und selber schon unter genauer Beobachtung steht. Von daher wäre eine sofortige Reaktion überzogen, aber die Regeln für die nächste Staffel werden sicherlich regider in einigen Punkten (Crossban, Turnierverzögerung, Kick für Lag-Produzent aus dem Turnier) sein.

d.h. weil es noch keine regel gibt passiert auch nichts?

sorry, aber die aussage war absolut peinlich.

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Original geschrieben von BetrayaL

d.h. weil es noch keine regel gibt passiert auch nichts?
Das hab ich nicht gesagt, ich habe gesagt wir bannen nicht auf Grund einer Regel, die erst nachträglich eingefügt wird, wenn es nicht akut ist. Ansonsten wird sowas wie nen Ban intern im Admingremiun besprochen und nicht weil irgendwer es fordert. Man sollte sich als Liga o.ä. auch nicht von solchen Leuten treiben lassen.

Eines ist klar, Leute wie Selector haben einiges abgezogen. Dann war es eine Weile ruhig und als er wieder auftauchte, kamen von einige sofort Vorwürfe, die sich aber nicht belegen ließen. Also hat man ihn damals mitspielen lassen. (Wenn sich einige andere Leute mehr im BL-Projekt engagiert hätten, wäre da vielleicht schon eher eine einheitliche Regelung ligaübergreifen möglich gewesen, leider ist trotz vorhandener Technik das Interesse nach kurzer Zeit nicht besonders groß gewesen. Falls hier Admins das lesen und das Projekt wieder aufnehmen möchten, können wir das gerne machen!)
Und so ging das bisher eine ganze Reihe von Turnier ziemlich reibungslos und ohne sich bestätigende Hackverdachtsmomente. Nun kam von Giga die Smurfsache dazu, aber mal im Ernst: Hätte irgendjemand Ban für z.B. Fisheye beim BKC gefordert, wenn er bei Giga gesmurft hätte? Nein, es liegt an der Person Selector und seiner Vergangenheit. Nur das sollte uns nicht dazu verleiten in Ligen und Turnier reine Willkür herrschen zu lassen, denn gerade wenn man BW auch nach "verkaufen" will, soll heißen es z.B. in Ligen wie die NGL aufgenommen und im Giga GrandSlam bleiben soll, dann muß man nicht nur betonen, daß die Spieler tendenziell älter sind, sondern dann sollte man auch dementsprechend handeln und das heißt auch die Reife zu besitzen auch bei solchen Diskussionen hier sich nicht im Ton zu vergreifen, andere nicht anzupöbeln und argumentativ sachlich zu bleiben. Im Prinzip hat Sele doch mit dem Aufwiegeln einer im Alterdurschnitt erwachsenen Szene mal wieder mehr Aufsehen erreicht als mit irgendeiner Turnierteilnahme.

Reaktionen
0
man sollte smurfs nicht mit multiaccs und abusen verwechseln.

es geht bei selector nicht nur um diese abusegschichte, sondern um allg. alles. die geschichte mit dem ban gibt es nicht erst seit der gigaliga.

seit dem letzten hackvorfall hat er mehrfach wieder bei allen mgl. dingen beschissen und gelogen. darum gehts. leute die auch nur darüber nachdenken selector eine chance zu geben kennen entweder nicht alle aktionen & haben sich nach gesprächen mit selector (wo von seiner seite aus gelogen wurde) für mitleid entschieden oder aber sind einfach nur dumm. dumm wird zwar fuer alles mögliche gebraucht, aber es gibt kaum themen wo das wort zutreffender ist.

Reaktionen
0
Ich seh den Vorteil grade nich, was es bringen würde, Sele bei bw4ever zu bannen, wegen Multiaccs bei ner andren Liga :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben