• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Selector und Giga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Die ganze Sache ist zwar mittlerweile mehr oder weniger um die Ecke, da der Grandslam rum ist und Selector da zum Glück nicht qualifiziert war.
Zudem hoffe ich, daß mir JJ das nicht krumm nimmt, wenn ich das hier poste.

Trotzdem mache ich das jetzt, da ich von dem neogame-i Thread angeregt mal auf deren Seite rumgesurft bin und dabei festgestellt habe, daß Selector in dem Fall ganz klar gelogen hat.

Noch mal kurz zur Erinnerung was überhaupt Sache war: Ich wurde nach und nach von ein paar Spielern (Kerrigan, Death) auf die angebliche Smurferei von Sele aufmerksam gemacht, unter der Behauptung er hätte ihnen und/oder Trooper gegenüber behauptet er wolle damit die Fastchallenge Matches von BW hochtreiben. Screens gäbe es dazu aber keine. Auffällig war auch noch, daß es den seltsamen 'Zufall' gab, daß bei den beiden Spielen zwischen dem Smurf und Seles der Replayupload fehl schlug, bzw. defekte Replays hochgeladen wurden.
Also schrieb ich den Gewinner an, Sele, um mir die Replays nachliefern zu lassen, was auch prompt geschah, das war irgendwann ende Juni.
Ich schaute die Replays nach und dabei unterlief mir den große Fehler in der ganzen Sache: ich übersah das die Replays 5 Tage jünger waren wie die Ergebnismeldung. Match und Meldedatum war der 14.06. Replaydatum der 19.06. Den Fehler bemerkte ich allerdings erst Mitte Juli. Dennoch lud ich mir von jedem Spieler 8 Replays herunter + die zwei gegeneinander und fing an zu vergleichen:
http://www.fsm.fh-darmstadt.de/wcg/bwchart.jpg

Die APMs gegen Sele fielen dabei aus dem Rahmen und auch der andere Name waren komisch.
Das machte dann mit den defekten Repuploads, die übrigens beide die gleiche Größe hatten, einer Unstimmigkeit beim Abusecheck (er schlug nicht an, allerdings deuteten die Daten drauf hin. Jeden Abusecheck kann man umgehen, die Ungeduld der meisten multiacc Benutzer hinterläßt in den Logs aber immer ne Spur) schon drei Seltsamkeiten

Als dann der Smurf, zu dem Zeitpunkt mit dem Displaynamen 'SchwuleSau.Mr' unterwegs war und kurz vor dem Pick zu den Top 12 stand entschloß ich mich ihn kurzerhand aufzufordern mir seine richtige ICQ Nummer zu geben, da dort irgendeine angegeben war, die Daten zu vervollständigen und den Displaynamen zu ändern. Als Antwort kam Dummstellung, Frechheit und Beleidigung. Das machte dann den Bann recht einfach. Der Herr sollte übrigens, laut Seles Aussage, ex Seedthejunk sein.

Nachdem die Gruppenphase gestartet war sah ich mir dann den ganzen Kram noch mal an, worauf hin ich meinen Fehler mit dem Datum entdeckte. Ich postete den ganzen Klimbim ins Adminforum und nachdem die Diskussion nach nen paar Posts abflaute, war ich der Meinung, daß der Bann klar geht. Anscheinend war JJ ebenfalls der Meinung das aus dem Thread hervorgeht das es nicht 100% dicht ist.

Kurzum, da der Post nu schon recht lang ist: Ich hab ihn gebannt, ohne JJ zu informieren, der hat es wohl von Sele erfahren und JJ breitgelabert. Nachdem Sele nicht belegen konnte wessen Uhr da plötzlich (!!) 5 Tage spontan falsch ging, man muß bedenken das beide Spieler um den Fall rum immer das richtige Repdatum hatten, behauptete Sele schließlich, die Games haben auf neogame-i stattgefunden, wo die Uhr falsch ging. So ne kolossale Dreistigkeit ist mir bis dahin selten untergekommen. Dann kamen noch so aus der Lift gegriffene Argumente, daß er ne APM von 150+ habe und das Seeds Mainrace Zerg ist. Ein Blick auf die Reps zeigt, daß das nicht wahr ist. Zudem schickte er nen Screen rum wo das Windowsdatum der 14.06. ist. Mit Windows kann ich jedes beliebige Datum für eine Datei fabrizieren ( Screen von einem der Reps) Allerdings konnten JJ und ich uns immer noch nicht einigen und ich gab das an wen anders ab, der in dem da zu viele Zweifel drin waren und den Bann zurücknahm.

So! Nun hab ich vorhin einfach mal nach den zwei Burschen im Replay auf der neogame-i Seite gesucht, es gibt weder nen Zealot.hfd, noch nen einzelkaempfer. Das bestätigt nun definitiv, daß er uns angelogen hat.
Und nun ist bei mir für ihn um, diese ganzen Unschuldsbeteuerungen im letzten Jahr, nachdem Hack und Smurf bei WCG 03 und dem Smurf beim Giga Grandslam 1 kann er's einfach nicht lassen.

Zudem drohte mir Selector: 'entweder die Entscheidung wird rückgänig gemacht oder ich werde mir andere Schritte überlegen' und er wollte mich laut Mail verklagen (lol) wenn ich den Ban nicht zurücknehme.

Reaktionen
0
Ach Fire wie kannst du nur sowas sagen. :(

Es gibt hier dutzende von Leuten die Florian RL kennen und da ist er ja soooo nett.

Und er hat auch noch nie in einem Offline Turnier gehackt also muss er einfach ein ganz lieber Kerl sein!!!11122

Es ist schon gut so das er nie wieder BWCL spielen wird und wenn die Admins der anderen Ligen konsequent waeren auch nie wieder eine andere Liga....

Reaktionen
0
und da wunderts noch wen das sich manche Leute aufregen - ich bin nur froh das nicht alles hinter geschlossenen Gardinen "vertuscht" wird.

Hm naja einige der Beweise sind erst später dazugekommen - aber ich finde sie dennoch erdrückend, schade das du dich da ned durchgesetzt hast :8[:

Firefield +
Selector - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

PS: und er lernt nicht daraus :bored:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Styx666
PS: und er lernt nicht daraus :bored:

Was heißt hier er lernt nichts daraus. Genau das Gegenteil ist der Fall, da es hier immer wieder Leute gibt die schreiben "aber im RL hat er mir schon ein Eis gekauft, ER IST KEIN HACKER!!!" und dann nicht ordentlich bestraft wird, weiß er das er so eine Scheisse auch wieder abziehen kann.

mfG
2k4u

Reaktionen
0
und darum Fire > all O_o

Wirklich sauber untersucht alle Fakten präsentiert...

Ich persönlich glaube langsam wirklich das Sele schizo ist :eek3:
Er macht auch Spiele und kann sich nicht dran erinnern behauptet aber das 100%ig niemand sein PW "mehr" hat...

aber darum gehts nicht Sele ist einfach ein komischer Typ :8[:

Reaktionen
0
gut so, so typen müssten bw verbot bekommen. ^^

[WoH]Moonshadow

Guest
Na endlich kriegen die Sele-Liebhaber auch mal die wahre Seite von ihrem Unschuldslamm präsentiert.

Reaktionen
0
ich versteh sele nicht..
soviele chancen wie er hat wohl kaum einer bekommen, und er macht immer noch den gleichen scheiss wie am anfang.

bin mal gespannt ob es jetzt immer noch sele-befürworter gibt...

Homeless_inaktiv

Guest
Ich finds gut, dass die Geschichte jetzt mal aufgeklärt wurde :)

Reaktionen
0
die frage ist doch eher , was droht selector nun in der giga liga?

Thane4

Guest
wow, dass nenn ich mal gute recherche !

Eine Datei die Modifiziert wird bevor sie erstellt wird is schon geil :stupid:
das würde ganz neue möglichkeiten für viren ermöglichen :hammer:

Psier

Guest
Ich hasse den typen immer mehr.
sollte von allen events/lans/turnieren ausgeschlossen werden, sowas von dreist ist mir noch nie untergekommen.
einfach nur geisteskrank, wieviel zeit er sich fuer solche sachen nimmt ...

Reaktionen
0
bei wgt sollte man neben dem H-Tag am ende des nicks für Hacker noch ein T-Tag einführen für Trottel

Reaktionen
0
Da kann wohl einer RL von VL nicht unterscheiden. :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von Psier
Ich hasse den typen immer mehr.
sollte von allen events/lans/turnieren ausgeschlossen werden, sowas von dreist ist mir noch nie untergekommen.
einfach nur geisteskrank, wieviel zeit er sich fuer solche sachen nimmt ...

er kommt übrigens zur ToT-Lan... ;)

Reaktionen
0
kann mir einer das mal mit WGT erklären ? Warum Hacker wie Sele auch noch mit einem Hacker Zeichen markiert werden und oben in der Ladder mitspielen ? Ich versteh dir welt irgendwie net mehr so ganz....

Reaktionen
0
lol... ihr seid so panne.

ich rede seit jahren, dass sele der duemmste typ auf gottes erden ist. er kann und wird es nie lassen.
aber viel peinlicher als seine ganzen eskapaden - man sollte ein buch schreiben darueber - sind die leute, die meinen: jaja klar, der junge hat ne chance verdient, der macht das bestimmt nie wieder.

IHR SEID ALLE DUMM!

sele ist n hacker, wird es immer bleiben PUNKT

rafale: link pls, ich ban ihn gleich mal

Reaktionen
0
den hackern wird dadurch eine 2te chance gewährt, aber wahrscheinlich ist es nur da, damit sie nicht smurfen
ausserdem wirkt es dann so, als würden die hacker es bereuen und dankbar sein, dass sie noch spielen dürfen t,t

[CoH]Foo

Guest
Die Selector - Befürworter sind doch selber hacker, so muss man das sehen.

FireField 1 - 0 Selector

Tee3

Guest
lol wie schon gesagt.

sele bescheißt bei allen anlässen und wird es weiterhin tun.

dass leute wie unsere liebe bw4ever orga (vielleicht schreibt ihr mal wieder dass sele ja in jüngerer zeit nichts mehr nachgewiesen wurde usw. bla bla ;) ) ihn immer wieder in schutz nehmen iss dann nur ne anregung dazu, sich wie sele zu verhalten...

da wird bw4ever zu bw4never :o

Reaktionen
0
nicht ganz richtig kerri wir haben ihm damals gesagt sich nicht selber dadurch zu pushn das tat er aber und spiele sich somit in die finals... es hat mind 6 freewins sich selbst gegeben dazu die games ruloor124352 und gangsta8789 und schon war er dabei...

Reaktionen
0
hat ihm auch nix gebracht sich in die finals zu spieln, weiler zu schlecht is da was zu reisen :/

Reaktionen
1
Original geschrieben von KeRRi
also so scheisse das auch war - er hats in diesem fall nicht für sich getan sondern bw auch wenn sich das komisch anhört :ugly:

und wenn die gehirnakrobaten jetzt gleich wieder ankommen "da kerri der selector-lover, der bläst ihm doch immer einen" - lest mal oben genau....

das kann jawohl nicht dein ernst sein

langsam frage ich mich, wer dümmer ist, selector oder du...

Reaktionen
0
was denn das für ein replay von mir, mit toss

fake :D

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
selector 50-5 wgt 1on1 stats ?
der is nich wirklich so gut geworden oder ? :ugly:

Reaktionen
0
das hat nicht mit dem niveau zu tun. er pickt sich nur seine gegner alle raus. er hat nicht ein einziges spiel gegen einen wirklich guten spieler gemacht. würde er dieselben gegner wie goody/schnibl0r haben, dann wäre er mit 50-40 noch gut dabei.

Reaktionen
0
Original geschrieben von BetrayaL
das hat nicht mit dem niveau zu tun. er pickt sich nur seine gegner alle raus. er hat nicht ein einziges spiel gegen einen wirklich guten spieler gemacht. würde er dieselben gegner wie goody/schnibl0r haben, dann wäre er mit 50-40 noch gut dabei.

#2, auch wenn ich keine ahnung habe, aber gerissen hat der typ ja eh noch nie was

Reaktionen
0
nein kerri. er war beim ersten pick dabei, weil er schon zuvor gegen sich selbst mehrfach gespielt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben