- Reaktionen
- 0
Jetzt gibts Noten!
Wenn Ihr zum jetzigen Zeitpunkt SC2 eine Note geben solltet, welche würde es von euch bekommen?!POLL
Noten nach dem deutschen Schulsystem (mal abgesehen von +o.-).
Ich fang mal an!
Hätte ich am Anfang nach den ersten Gameplay trailern noch eine glatte 2 vergeben, muß ich leider nun mit weiter veröffentlichten Screenshots etc., Abzüge machen. Zu bunt, zu unübersichtlich, zu viele Laser Psistrahlen what ever.
So das ich nun insgesammt zu einer
3
kommen würde.
Welche Note vergebt Ihr?
Wenn Ihr zum jetzigen Zeitpunkt SC2 eine Note geben solltet, welche würde es von euch bekommen?!POLL
Noten nach dem deutschen Schulsystem (mal abgesehen von +o.-).
Ich fang mal an!
Hätte ich am Anfang nach den ersten Gameplay trailern noch eine glatte 2 vergeben, muß ich leider nun mit weiter veröffentlichten Screenshots etc., Abzüge machen. Zu bunt, zu unübersichtlich, zu viele Laser Psistrahlen what ever.
So das ich nun insgesammt zu einer
3
kommen würde.
Welche Note vergebt Ihr?

), noch bei WC2 (BNet Edition separat) und WC3 so. WC3 RoC war ein Krampf, als es raus kam. Und ganz bestimmt war es auch nicht Blizzards Absicht, SC zu dem erfolgreichsten RTS überhaupt zu machen. Bei all diesen Spielen war Multiplayer ein grandioser Bonus, WC3 mag vielleicht schon etwas mehr auf MP ausgelegt gewesen sein (siehe verbessertes BNet), aber wie gesagt. Anfangs war das Spiel katastrophal.