• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC / BW Spielerdatenbank

blue)djin)s

Guest
Ich habe mir gedacht, damit man besser weiß wer hinter all den Accounts im bnet steckt, mach' ich eine DB-Seite auf, in der sich möglichst viele SC/BW Spieler eintragen. Dort kann man dann immer nachschauen wer welchen Account hat, vielleicht 'nen Bild sehen, ne kleine "Über mich"-Geschichte lesen und andere Accounts des Spielers ausfindig machen.

Also, seid so lieb, tragt euch ein und sagt es weiter...

und bitte keine Scherzeintragungen.

Jetzt fehlt nur noch der Link:

http://faces.starcup.org

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
ansich ne gute idee aber gerade exhacker werden sich
glaub ich nicht eintragen die gefahr is einfach zu groß ~~)

shaoling

Guest
Gute Idee eigentlich, fragt sich nur, wer sich dafür gewinnen lässt. Eine brauchbare Datenbank lässt sich so wohl kaum auf die Beine stellen.

ZocKa(eX

Guest
nette idee, allerdings wie schon gesagt bezweifle ich auch das sich jeder einträgt und ich bin mal gespannt wann die ersten fakeeinträge kommen ;)

Narid

Guest
gute Idee, frag mal nen bwcl admin was der davon hält :elefant:

Reaktionen
0
wird wohl eh nix großes werden, aber wenn du doch anfängst trag ich mich da gerne ein

1StEiN3

Guest
Gute Idee!

Aber ich würde das noch bisschen erweitern, etwa das Feld mit den Daten vergrößern, da ein eingefügtes Bild das Datenfeld gleich hart verkleinert und du zich Zeilenumbrüche hast. Und ne Commentfunktion wäre ganz nett.

Nen Feld für die Clanhistory und ex-Accs wäre nicht schlecht z.B. :)

Denke das wird schon was nettes

Reaktionen
0
187 einträge und 90% davon kenn ich nich :eek3: - sind das alles muchospieler?? :8[:

blue)djin)s

Guest
jo, kann sein, dass das hauptsächlich mucho-gamer sind, aber liegt wohl daran, dass sich weniger bwler eintragen... also gogo eintragen... und ich werd schon noch was ändern da, zB commenfunktion hab ich auch schon gedacht... bin für vorschläge immer offen :cool:

blue)djin)s

Guest
war so frei und hab die commentfunktion mal geadded ^^

mal ne frage an pros... was für AGBs oder Regeln oder so in der art sind sinnvoll um bei der anmeldung auf der sicheren seite zu sein?

Reaktionen
7
ich hab meine ID sicherheitshalber mit ins profil geschrieben, weil ich die ansonsten vergessen werde, man sollte sich mit seinem bnet acc auch einloggen können.

mal sehen wer als erster Fisheye[pG] eintragen wird :-)

blue)djin)s

Guest
deine id siehst du auch wenn du dich in der liste suchst und dann anklickst ;)

Reaktionen
0
:top:- insb. da hinter so was immer viel mehr Arbeit steckt als man denkt ;)

blue)djin)s

Guest
gut gut, 120 gamer angemeldet, fehlen noch etwa 1000 ^^ oder was weiß ich wie viele ^^

Reaktionen
0
Sogar ein Weibchen ^^

welch Verhältnis zu den Kerlen... mach mal einer ein paar Fakes plz

:8[: :elefant:

Cyberius

Guest
hab mich auch mal eingetragen

man könnte auch noch einbauen, wann sich der Spieler dort eingeschrieben hat, wäre auch noch ganz nützlich!

blue)djin)s

Guest
joa, habs au im sc-downloads.de forum geschrieben, vielleicht sind sie leute ja aktiver ^^

ZocKa(eX

Guest
wir könnten das ja auch mal auf wgtour posten oder auf meiner site :D

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Wenn ihr das auf wgtour postet könnt ihrs gleich klemmen, da kann dann nun wirklich niemand mehr zwischen fake und echt unterscheiden...

p0t-Hanfling

Guest
sehr gute idee denke mal das sowas vorallem die bwcl admins interessieren wird da es für diese recht nützlich sein kann 8)

Reaktionen
0
hm, mal ne andere frage

wie siehts denn mit den dt pros aus?
hat sich da schon jmd eingetragen?

Ketama)Djin(

Guest
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.
Wenn ihr das auf wgtour postet könnt ihrs gleich klemmen, da kann dann nun wirklich niemand mehr zwischen fake und echt unterscheiden...

Ich denke mal, dass es hauptsächlich für die deutsche Community gemacht ist :]

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von Ketama)Djin(

Ich denke mal, dass es hauptsächlich für die deutsche Community gemacht ist :]

Denken > Posten!

Scorn4

Servitor
Reaktionen
874
Was hindert einen Hacker daran, sich auf dieser Page ne Fakehistory zusammenzubasteln und diese dann mithilfe dieser Seite als glaubwürdig zu präsentieren?

:8[:

Oben