• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC/BW referat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr.dizzle

Guest
sers,

wollte mal nachfragen ob sich jmd schon mal die mühe gemacht hat und ein StarCraft Broodwar referat erstell hat. muss eins bis next friday gemacht haben. und will am we lieber zocken als informationen zam zusuchen:cool:

Kalash

Guest
1. wenn dann communityforum
2. Mach deine hausaufgaben selber
3. Nerd

(thc)Junkie

Guest
hey sorry echt, wenn ich schon son geiles thema hätte, dann würde ich mir diese chance doch net nehmen lassen und abkupfern.
Die Vorbereitung auf ein solches Referat wäre minimal, lediglich das Anschauungsmaterial bräuchte Vorbereitungszeit und evtl das Aufsetzens eines Konzepts.

Geh Hausaufgaben machen :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von mr.dizzle
sers,

wollte mal nachfragen ob sich jmd schon mal die mühe gemacht hat und ein StarCraft Broodwar referat erstell hat. muss eins bis next friday gemacht haben. und will am we lieber zocken als informationen zam zusuchen:cool:

Ich mach dein Referat über Starcraft und du meine Rezension, meine detaillierte Inhaltsangabe und mein Plakat über Fontanes Effi Briest, Deal?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Elmo
wer ist effi briest ?
ne junge schabracke die von dem stecher ihrer mudda geheiratet wird, wegen fremdgehn von ihm rausgeschmissen wird und am ende an vereinsamung stirbt. (wennsch das richtig in erinnerung hab^^)
ich mag das buch nicht :)

@topic: aber echt ma: sc bw referat is ja wohl easy going. fängst halt an von sc zu labern usw, und machst dann nen geschickten bogen zu esport. dazu paar screens, pic von boxer (als best eva) und midas(der hat doch wcg geownt, oda?), dann noch fishy und mondi als beste deutsche, und dann gib ihm.
vorraussetzung du hast die möglichkeit, pp präsis zu zeigen, wenn nich: pech :ugly:

Reaktionen
102
Wenn du dir noch ne zweite Stunde geben läßt, überzeuge mal die Klasse bzw. Lehrer mit einer Live-Präsentation im Computerraum - erstmal die puren Fakten, dann geht's ab.
Am Besten ein Replay mitnehmen und so energisch mitkommentieren wie ein energischer keoreanischer Moderator. Damit alles abdecken, Fakten, Bildmaterial, Geschichte und Anwendungsbeispiel in der Praxis, oder du timst einen exakten Zeitpunkt mit jemandem, der weiß wann du dein Referat hälst und machst ein Live-Match gegen sie/ihn :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben