• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC:BW im Aufschwung!

MAD)Apple

Guest
Original geschrieben von KeRRi
die leute die sagen es ist aufm absteigenden ast, haben auch absolut 0 interesse was dagegen zu tun -> denen liegt auch nimmer viel am spiel. weltuntergangstimmung zu verbreiten ist immer einfach wie was dagegen tun, denn da muss man schonmal über seinen schatten springen

ich persönlich sehe es nicht ein, das esport spiel nummer 1 den bach in sachen esport in ger runter gehen zu lassen :fu:

ey was labert ihr eigentlich alle? ich nehm kerri ma als beispiel! was wollt ihr denn bitte erreichen? ich mag bw so wies is, find genug gegner im bnet hab bnet kumpels, rl kumpels die au bw zocken, und zock halt immer mal wieder gern bw, das wird auch noch ewig so bleiben, also...!

was wollt ihr bitte denn tolles unternehmen um aus BW das Spiel der Spiele, den national sport für die ganze welt zumachen? und nun die logisch darauf folgende frage: was um gottes willen hättet ihr davon???

Reaktionen
0
Original geschrieben von MAD)Julia

ey was labert ihr eigentlich alle? ich nehm kerri ma als beispiel! was wollt ihr denn bitte erreichen? ich mag bw so wies is, find genug gegner im bnet hab bnet kumpels, rl kumpels die au bw zocken, und zock halt immer mal wieder gern bw, ...

Wir kämpfen dafür dass es so bleibt!

Denn wir sehen wer zu Wc3 ging (haben vielleicht auch Freunde verloren so wie ich)... wir sehen die Menschen in unserer Umwelt die nicht mals wissen was BW ist... und die Organisatoren von Turnieren die unsere Existenz schlicht weg leugnen...

und das versuchen wir zuändern -_-

Und warum? Ich sags dir: Wir sind genau so süchtig wie alle anderen die hier tagtäglich rumhängen...

wir hatten soviele schöne Stunden mit dem Spiel und vorallem den Leuten...
(mal aufgefallen kaum jemand zählt seine Freunde zur community wenn sie nett sind O_o) und jetzt versuchen wir ihm etwas zurück zugeben... zumindestens von der Ehre die es verdient!

also wenns mir schlecht geht dann lese ich diesen thread: http://forum.ingame.de/warcraft/showthread.php?threadid=75138&perpage=30&pagenumber=2
:D

Reaktionen
0
Original geschrieben von MAD)Julia

ey was labert ihr eigentlich alle? ich nehm kerri ma als beispiel! was wollt ihr denn bitte erreichen? ich mag bw so wies is, find genug gegner im bnet hab bnet kumpels, rl kumpels die au bw zocken, und zock halt immer mal wieder gern bw, das wird auch noch ewig so bleiben, also...!

was wollt ihr bitte denn tolles unternehmen um aus BW das Spiel der Spiele, den national sport für die ganze welt zumachen? und nun die logisch darauf folgende frage: was um gottes willen hättet ihr davon???

ganz einfach : persönliche interessen, esport interessiert mich einfach und da ich bw spiele gibts da viel zu tun, bei wc3 oder cs wäre das sicher nen selbstläufer aber auch keiner herausforderung

ich gehe gern mal ab und an auf nen lanevent wo bw live vor zuschauern gespielt wird, das is nen bisschen was andres wie im bnet zu obsen :p

Reaktionen
0
ja kerri das machste auch gut, und vielleicht gibt es auch einen aufschwung, im bnet ists eher umgedreht spürbar.

naja lutz kann mich eigentlich nur an ein game erinnern ;D dieses verfickte bunker loc mit carriern und massbunker und dem ganzen käse (irgendnen ger turnier), sonst hamwer ja kaum gegenander gespielt, anders als die leute mit denen wir 2jahre aufwärts inner sk verbracht ham.
was auch als tendenz zu sehen ist, sk tot, bwcl am nachlassen

sCv_inaktiv

Guest
ach auge :( sei nicht so negativ, geh lieber wieder ger team A 2n2 ownen mit fenris :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi

ganz einfach : persönliche interessen, esport interessiert mich einfach und da ich bw spiele gibts da viel zu tun, bei wc3 oder cs wäre das sicher nen selbstläufer aber auch keiner herausforderung

ich gehe gern mal ab und an auf nen lanevent wo bw live vor zuschauern gespielt wird, das is nen bisschen was andres wie im bnet zu obsen :p

er will sagen er is nen lowskiller und hat einfach zu viel zeit:[

Schein

Guest
beste 2v2 teams waren im übrigen schein/~sonnenschein~ oder schein/..~mr.white~.. :confused: gähn...achja die gute alte bw zeit..

mfg

Reaktionen
0
auge bock aufn 2on2 turnier? oder gerteam 2on2?

Reaktionen
0
Naja, halt auch eher früher & nicht mit Sven, Auge.
So zu BB Zeiten etc. ^^

Oben