• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Rasse

• Ersteller PietderTanzbär
  • Erstellt am

PietderTanzbär

Guest
ich wollt mal gern wissen wie ihr auf eure Rassen gekommen seid welche ihr spielt.ich persönlich kann mich nich entscheiden und random suckt irgendwie

Reaktionen
0
mh hab erst ne zeit lang random gespielt.

als ich noch ziemlich noob war hab ich viele games gg villert-sct- gemacht.
hatte damals noch nem modem und er war daueronline. sprich ~70% meiner games hab ich über nen gewissen zeitraum gg ihn gemacht. Naja er war Z only und mir eigentlich recht überlegen. habs dann halt versucht erstmal eine rasse zu lernen um wenigstens halbwegs mithalten zu können.
so wurd ich dann t only.

nach 2 jahren t only hab ich dann wieder auf random gewechselt weils mehr abwechslung bietet.

der nachteil an random is natürlich dat man net mehr so gut die andern rassen flamen kann:[

JayJay3

Guest
Protoss - Warum ?

Weil ich damit am erfolgreichsten spiele!

Reaktionen
0
hm ich war lange random dann zerg only nun seti 2 jahren toss only - zur zeit bewege ich mich in richtung terra, kann aber z nicht leiden :(

warum gibt es in bw nicht die rasse "no zerg" dann könnte ich schön mein p/t spielen und hätte auch nochn bissel die rnd abwechslung 8[ naja ich entscheide dann oft abhänig von der gegnerrasse...

Reaktionen
0
war auf einer lanparty...
2waren terra,2toss und für mich blieb der rest übrig und bin dabei geblieben

-OdiN-

Guest
Toss wenn ich gewinnen will,
terran wenn ich fun will
und z wenn ich schnell winnen/losen will ^^

random gg meine flist ;)

Jack_Sparrow)

Guest
Ich war schon immer T only, da es einfach zu meinem spielstyle passt, cliffs zu dropen, tanks zu pushen, turrets zu errichen. all das, was die andren so gerne haben :elefant:

Tyler Durden2

Guest
Ich lebe für den Schwarm ;)
und hasse Protoss.

terra spiel ich ab und zu, weil marine micro am meisten fun macht...stimen rennen stimen rennnen ^___^

[USJ]LuNaTiC'

Guest
seit 3 jahren toss. bei t bekomme ich nie nen vernünftiges macro hin, und die z units verrecken mir einfach zu schnell. außerdem liebe ich psi und dts :)

Reaktionen
0
P: denke mal weil mir die Rasse zusagt, und mit ihnen gut umgehen kann
kann Z auch einigermaßen aber will ned immer keys umstellen.. außerdem ist mir die mu zvp zu nervig

naja i bin wieder im wechselfieber - zwinge mich aber selber dazu mehr p zu gamen :8[:

Reaktionen
0
am anfang hab ich mit protoss angefangen O_O weil ich damals dts und carrier geil fand
nach und nach wurde ich dann irgendwann z gamer da ich in korea viele z gamer gekannt habe und von den fasziniert war :eek: das war vor 5 jahren boah das is lange her !!!
:top2:

GuRu_inaktiv

Guest
Original geschrieben von frogfroggy
am anfang hab ich mit protoss angefangen O_O weil ich damals dts und carrier geil fand

ich glaube, ich sollte die menschen spielen weil ich die medics so geil find' :8[:

Reaktionen
0
ich spiel terra, hauptsächlich weil ich irgendwann mal gelesen hab die sollen schwer zu steuern, aber wenn man sie kann auch ziemlich gut sein.... dann hab ich eben terra geübt und bin bis jetzt dabei geblieben. Bin aber grad am überlegen auf toss umzusteigen, seitdem ich gegen meinen cousin immer toss nehm gefallen die mir auch sehr gut...

dyo

Reaktionen
0
Mit BW angefangen, nach bissel ausprobieren T genommen und dann mal mit Z angefangen.
P kann ich net leiden, im Moment eher Z,,manchmal, je nach Map, auch T.

[3wD]eamYo

Guest
früher mucho nur toss
dann 1 jahre gar nicht gespielt
starcraft low gespielt mit toss und im 2on2 als terra
in broodwar gleich mit zerg angefangen.

d.h. jetzt seit 1 jahr zerg am spielen, solange wie ich halt bw spiele.
aber die anderen rassen machen halt auch fun, wenns nichts 'ernstes' ist, gamet man doch gern mal was anderes.

ich weiß nicht wie ich zu zerg gekommen bin, war damals relativ schnell damit besser als vorher mit toss =o
eigtl sollte ich vllt terra gamen, da mein macro nette schwächen hat und ich sehr viel mit micro arbeite, dabei oft mal exen / mapcontrol vernachlässige.
Eigentlich sollte ich ja dann eher Terra spielen, aber ich kann Tanks oder Vessels nicht leiden.

Reaktionen
0
Spiele schon in War3 nur Human und Terrans sind vom Style und allem was mir and HU gefällt das Gleiche.

Reaktionen
0
zerg habich angefangen und bei geblieben. haben mir einfach getaugt ~~
nu noch bissl t weil tvz massig fun macht ^^

Asta Khan_inaktiv

Guest
kann mich net entscheiden und spiel deshalb random. was suckt daran?
ich leg mich auch manchmal vorrübergehend fest aber ehrlichgesagt langweilt mich das schnell und dann spiel ich wieder random (nach ner zwangspause von bw D; ).

shaoling

Guest
Als ich angefangen habe, war Toss meine Lieblingsrace. Später bin ich zu Zerg, weil ich Yellow liebte und PvT nicht leiden konnte. Seitdem war ich eigentlich alles außer wirklicher Randomer, im Grunde aber mit Zerg immer am stärksten.
Mein Problem war stets, dass mir Spezialisierung schwer fiel, weil mir so manches Match Up große Freude bereitete. Mein PvZ ist, glaube ich, immer besser als mein ZvZ geblieben...

Reaktionen
0
Ich zocke seit dem ich angefangen habe Zerg. Gefallen mir am besten und ich kann am besten damit spielen

Reaktionen
0
- Zerg, da ich als Muchomapplayer angefangen habe

- Toss, wenn ich genug von z hab

und

- Terra, wenn ich verlieren will :-/

MAD)Apple

Guest
ZERG
die sind halt geil schleimig grunzen und machen versaute geräusche, mhh.. würd sagen die passen einfach zu mir!

ras

Reaktionen
0
schwierig bei mir...

meist t, ab und an z, aber nach manchen reps wechsel ich die race, würde gern p auch besser können und dann auf rdm only wechseln, atm ist mein p skill aber ... naja, legen wir den mantel des schweigens drüber :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lunatic
bei t bekomme ich nie nen vernünftiges macro hin, und die z units verrecken mir einfach zu schnell. außerdem liebe ich psi und dts :)

ich war erst lange rnd only, irgendwann hab ich mich aber entschlossen auf eine mainrace zu wechseln (is noch gar nich so lange her^^)
is halt p geworden, macht mir am meisten spaß ::]:
atm erwisch ich mich aber ab un zu bei dem gedanken race zu wechseln :elefant:
werd ich aber nich machen, da ich mit den andren rassen noch mehr sucken würde :o

[buendig]2

Guest
spiel seit ich angefangen habe random. mag auch einfach eher bestimmte matchups als eine rasse. mach natürlich auch seit jahren keine reellen fortschritte mehr, sondern bleib auf chobo niveau hängen, aber für mich als gelegenheitszocker und hauptsächlich 2v2 spieler macht das trotzdem sinn so. ich mag den kleinen überraschungseffekt (für mich sowie die gegener) einfach. ausserdem machen auch alle rassen spass zu spielen und wenn man nich auf teufel komm raus gewinnen muss passt das schon.

~B'a'RZerker

Guest
Als ich damals (vor 2 Jahren) angefangen habe, habe ich aus Verbundenheit zu grrr.... gleich mit Protoss angefangen. Zwischendurch hatte ich paar Ausfälle mit anderen Rasse, habe aber auch immer wieder zu Protoss zurückgefunden. Noch ein Grund ist das sie mir am Meisten gefallen o_O
Aber mein Zergstyle ist auch voll toll!!!! t.t

Death-in-Fire

Guest
Original geschrieben von dyo
Mit BW angefangen, nach bissel ausprobieren T genommen und dann mal mit Z angefangen.
P kann ich net leiden, im Moment eher Z,,manchmal, je nach Map, auch T.

hey dyo wie stehts mit deinem wc3 movie? :)

btw: könnt ihr mir ein paar gute bw szene seiten sagen?

bitte bitte bitte ;)

und zerg rulen^^

aja gibs keycraft oder sowas für bw oder nen anderen weg die hotkeys zu verändern?

hAtE.RaVeN

Guest
yo rnd spielen ist zu beginn am besten, da lernt man die rassen kennen, nacher dann die rasse üben die man mag oder am besten kann

Oben