parats'
Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Jo, das lohnt auf jeden Fall. Ansonsten musst Du mal etwas Input geben für bessere Vorschläge. 

Von deiner Liste Dishonered 1 + 2 + Death of the Outsider. Da konnte Bethesda noch gute Spiele machen.
Wow, danke für den link zum controller. Gleich gekauft.![]()
Bin für nahezu alle Genre offen. Interessant finde ich gerade XCOM, Shadow Warrior, Fallout, Dishonoured und Skyrim. Das immer noch 19,99€ kostet.
Apropos Steam Controller:
https://store.steampowered.com/app/353370/Steam_Controller/
Das war's wohl![]()
Die spiele hat Bethesda garnicht entwickelt sondern Arcane. Bethesda fungiert da nur als Publisher.
Aber ja, die Spiele kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Vor allem wenn man was mit first person schleichspielen a la Thief anfangen kann.
Gealtert ist es an sich gut, aber für mich ist das nix mehr. Fühlte sich völlig steril an.
Danke für den Hinweis, stimmt natürlich absolut. Prey fällt in die gleiche Combo und ist auch sau gut.
€: ich hab jetzt nochmal geschaut, Arkane gehört wie Bethesda zu ZeniMax, daher wohl meine Gleichsetzung.![]()
An sich müsste das ja auch nur bedingt eine Frage von Bethesda sein, oder muss man das pro Spiel explizit nachprüfen lassen? Denn sonst kann Steam ja einfach selbstständig die internationale Version hier anbieten, halt ohne die Sprache.Von den letzten beiden weiß ich es, aber imo hat Bethesda das nie für die davor nachgereicht. :X
Ich hab diesen Sale Dishonored 2 im Auge. Mit oder ohne DLC kaufen (und falls mit nur Death of the outsider oder complete edition)?
Es ist Zeit für großartige Angebote! Unsere diesjährige Aktion zum Black Friday hat begonnen und bietet Rabatte von bis zu -90%.
Wir starten die Aktion mit Blitzangeboten, also zeitlich begrenzten Sonderrabatten, die nach Ablauf des Blitzangebots anschließend mit geringeren Rabatten weiterhin bei der Aktion dabei sind. Insgesamt läuft die Aktion bis zum 03. Dezember 2019 um 15:00 Uhr.
Hier sind einige Highlights:
Disco Elysium (-20%): In diesem Rollenspiel bist du ein Detektiv mit einigen persönlichen Problemen. Du bestimmst, was für ein Typ du bist, ehrlich oder korrupt, und löst dabei einen Mordfall, der die Stadt Revachol in Atem hält.
A Plague Tale: Innocence (-50%): Im Frankreich des 14. Jahrhunderts wütet eine tödliche Seuche. In diesem Action-Adventure versuchst du als Amicia de Rune deinen kleinen Bruder Hugo vor der Inquisition und blutdürstigen Ratten zu retten.
Stronghold Crusader 2: Special Edition (-90%): Ein Klassiker für Fans von Echtzeitstrategie in der Welt von Burgen und Kreuzzügen. Errichte deine Festung, rekrutiere Armeen und setz dich gegen deine Gegner durch.
Call of Juarez: Gunslinger (-60%): Dieser Ego-Shooter verschlägt dich in den Wilden Westen. Begleite den Kopfgeldjäger Silas Greaves und triff auf Gesetzlose, malerische Landschaften und Revolverhelden.
Witcher 3: Game of the Year Edition (-70%): Jetzt schon ein wahrer Rollenspiel-Klassiker. Als Geralt von Riva reist du durchs Land und jagst Monster. Doch ganz so einfach ist es nicht, denn es warten Intrigen, Liebesaffären und jede Menge Ärger auf dich.
Ego-Shooter im Retro-Look: In letzter Zeit gab es einige exzellente neue Ego-Shooter, die sich an den Meisterwerken von früher orientieren. Spiele wie Project Warlock (-50%), Dusk (-25%) oder Amid Evil (-25%) bieten dir klassische Action wie im vorigen Jahrtausend.
Und damit man die höchsten Rabatte nicht verpasst, haben wir die Spiele mit 90% Rabatt in dieser Liste zusammengefasst.
Die Angebote zum Black Friday enden am 03. Dezember 2019 um 15:00 Uhr.
Taugt Die Gilde 3 was? Bzw. gibt es einen Community Patch, der Die Gilde 1 spielbar macht?
Ja, der RS Launcher startet mit. Da der Preis aber ist, juckt mich der Steam client dazu null. Ich hatte dazu gehofft, dass bis zum steam release die ganzen Probleme behoben wären. Naja, sind sie nicht. Dennoch ist ein sale 1w nach release iwie hart.![]()