• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pylontrick

Reaktionen
0
ceptor crush wurde mit 1.10 gefixt, und is in 1.11 weiterhin nicht möglich

aFrI_

Guest
naja, interceps crushen is schon kacke...

isses eigentlich verboten mehrere lurks zu stapeln? mach ich ganz gern gegen t, wenn ich weiss dass der trottel noch keine tanks hat, dann werden die (omg is ja so gesehen ja auch stacken :O ) uebereinander geburrowed und wenn er scannen sollte und sieht "oh jo, nur ein lurk, der is np", dann isses meist zuspaet fuer seine m+ms

Devotika

Guest
Du darfst Lurker stapeln, wie viel du willst, wenn du meinst, dass die Zeit sich lohnt. Und wenn er 5 Tanks in die Nähe stellt und ballert und die sich ausgraben und sich erst einmal auseinander sortieren müssen, sind sie alle tot. :p

Original geschrieben von rAnGeD
ceptor crush wurde mit 1.10 gefixt, und is in 1.11 weiterhin nicht möglich
:cry:

Die aktuellen WGT-Regeln sind noch anders.

# Bugs (Not Allowed)
Flying Drone/Templar
# Allied Mines (Using Optic Flare o_n them is fine)
# Turret/Obs
# Interceptor crush
# Sliding terran buildings
# SCV/Drone/Probe stack

Bugs (Allowed)
# Hold Lurker
# Manner Pylon
Jetzt würde ich nur gerne mal ein Rep sehen, wo jemand Optic Flare auf seine Minen macht. :ugly:

aFrI_

Guest
deiner aussage entnehme ich, dass du keine scout-unit davor stehen hast... is natuerlich klar, dass du schlechte erfahrungen gesammelt hast, wenn da nix vor steht ~_~ bis der tanx im siegemode hat bin ich allemal wieder wech, hab meine lurks halt oft auf direktem wege zum gegner, wenn er dumm reinrennt, mein vorteil, wenn er siegen will hab ich nen zeitgewinn, da lurker unburrow und nen move bissl backwards stoert keinen.. aber bis er mit tanx weiter kann,d auert das wohl..

Reaktionen
0
ähm allied mines?
was das?
einfach dem gegner ally geben damit die minen erst ausgelöst werden wenn die units drüber sind und man ally wegmacht oder was?

aufklärung plz

wg interceps-crush:
auf 1.10 zurückpatchen & "can u do 27 tricks" map spielen
da is der und noch andre bugs drinne ;)

Reaktionen
0
Ich mag den Pylon trick nicht.

155Beiträge und smoit endlich 1.00Beiträge pro Tag.
Ich glaube, ich kann nach diesem postmarathon jetzt endlich schlafen gehn :elefant:.

Reaktionen
0
man kann ncih nur sonden durch sliden man aknn auch als Terraner mal einfach so nen panzer durch schmuggeln:D hab ich schonmal gemacht aber nur ma ums auszuprobieren gegen comp:top2:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von Railmaster
man kann ncih nur sonden durch sliden man aknn auch als Terraner mal einfach so nen panzer durch schmuggeln:D hab ich schonmal gemacht aber nur ma ums auszuprobieren gegen comp:top2:

du kannst mit jeder einheit dadurch sliden, ausser mit lufteinheiten, minen und larven. ghost wird auch sehr schwer

Reaktionen
0
Original geschrieben von Railmaster

hm also ich hab auf ner lan in nem fungame gesehen, dass jmd. nen panzer ausgeladen hat und der kein platz hatte kurz über die minerals geslided ist und dann explodiert ist. von daher hab ich hier eher meine zweifel.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von Pallas

hm also ich hab auf ner lan in nem fungame gesehen, dass jmd. nen panzer ausgeladen hat und der kein platz hatte kurz über die minerals geslided ist und dann explodiert ist. von daher hab ich hier eher meine zweifel.

das passiert wenn man ihn dann sieged, weil er sonst in den mins/ in nem gebaude/ oder auf nem cliffhochgang stehen wuerde, und fuer melee units unangreifbar waere

aFrI_

Guest
jo, tankslides sind wie gesagt moeglich, nur halt nich siegen, sonst machts puff

is ganz nett wenn man auf so sachen steht wie tank hinter den expmins @6uhr posi...

da find ich wallslides von wbfs etc aber interessanter

Oben