• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

pvz help -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
es is zum kotzen: hab gegen nen einigermassen schlechteren spieler gespielt... also ich toss er z... er auf 3 uhr ich auf 9 uhr.

mach am anfang go mit bersis und containe dann mit cannons, kann aber nicht rein weil er ja sunkens hat und hydras geht... am schluss wars dann er mit so 120 hydras gegen mich mit zealots und templars... aber ich war nicht annähernd in der lage noch was auszurichten... ersti sser durch den contain und dann hatter mich geplättet... wenn ich z nehm und er p dann gewinn immer ich 8[

kann mir mal einer sagen was man als p da groß machen soll?

Zeckimecki

Guest
1. mehr spielen
2. replay gucken
3. mehr spielen
4. mehr spielen
5. mehr spielen

Whiplash

Guest
hmm strange. soviele Hyds? Wenn du eh schon contain wie wärs wenn du ihn nicht exen lässt. Und wenn du ihn nicht hast exen lassen dann versteh ich nicht wie er da rauskommen konnte.

3 Templer und bersis reichen. Temple ihm am choke die hyden weg und gut ist. :p

Reaktionen
0
er hatte nur main und nat. ich hab dann überall expandiert und habs wohl etwas übertrieben und hatte demzufolge etwas wenig units... aber konnte mit so 24 bers, 10 dragoons 12 templern cannons und ein zwei archons net wirklich was ausrichten... naja ich hab auch noch net wirklich oft pvz geübt. spiel normal t aber finds schon hart pvz zu spielen... hydras sind irgendwie net ganz einfach zu kontern...

Observator

Guest
Einfach gesagt, CorVus hat Recht.

Um Psisturm richtig einzusetzen, musst du aber wissen, dass eine Einheit nur von einem Psisturm zur gleichen Zeit beschädigt werden kann. Anders gesagt, eine Einheit in mehreren sich überlagernden Psistürmen nimmt nicht mehr Schaden als eine Einheit die nur unter einem einzelnen Psisturm steht; die Wirkung eines Psisturms stapelt sich nicht mit einem anderen Psisturm.

Falls nochmal die gleiche Situation aufkommt, lass einfach die Templer sofort ab Beginn des Angriffs, flächig, und stetig, die angreifenden hyds mit Psistürmen eindecken. Um Psisturm schneller einzusetzen den Tastaturkürzel benutzen.
Wenn der Gegner nur aus einer Richtung durch einen Engpaß kommen kann, werden selbst 120 Stück Hydralisken ruckzuck weggebrutzelt sein. Die bersis dürfen nur nicht alleine von der Stellung weg in die hyd Masse gelockt werden.
Wenn er die hyds aus Maximalreichweite angreifen lässt(z.B. weil er sie einfach mit "a-klick" ohne weiteres micromanagement losschickt) können die bersis ruhig mit "Position halten" stehen bleiben während die hyds von den Stürmen gebraten werden. Nur falls er sie nahe vorrückt um mehr Feuerkraft zur Geltung zu bringen, um die Templer anzugreifen, oder um seitlich auszubrechen und sich zu verteilen, brauchst du die bersis um sie aufzuhalten - während sie größtenteils vom Psisturm vernichtet werden.

Hoffe das hilft :) .

Reaktionen
0
also dann muss dein psi sturm setzen ziemlich übel sein wenn du bei 12 temps verlierst :p

-OdiN-

Guest
mit den units was du aufzählst und nem contain hältst du sogar locker 150 auf 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von TzTz
er hatte nur main und nat. ich hab dann überall expandiert und habs wohl etwas übertrieben und hatte demzufolge etwas wenig units... aber konnte mit so 24 bers, 10 dragoons 12 templern cannons und ein zwei archons net wirklich was ausrichten... naja ich hab auch noch net wirklich oft pvz geübt. spiel normal t aber finds schon hart pvz zu spielen... hydras sind irgendwie net ganz einfach zu kontern...

"wenig units"... wenn du mit dieser masse an einheiten selbst gegen 200/200 anrennende zergs nichts machen kannst, dann muss dein micro das eines besoffenen automechanikers mit speckfingern und altöl dran sein.

-OdiN-

Guest
rofl 200 ulli cracks hältst du so aber leider gar nicht =[[

Reaktionen
0
also gegen so masshyds ist psi wohl schon ganz nett ^^

nen shuttle mit 2 reavern drin und viele goons dazu ist aber schon ganz gut, das is halt das dumme an zerg diese kackmassen :(

Reaktionen
1
Original geschrieben von -OdiN-
rofl 200 ulli cracks hältst du so aber leider gar nicht =[[
Es ging um Hyd Massen und da ist Psi + zealots + cannons das mit abstand beste..

Gegen Ullis und cracks ist nichts besser als mass archs + dts+ cors + zeals ..

Aber darum gings ja nicht..

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!

"wenig units"... wenn du mit dieser masse an einheiten selbst gegen 200/200 anrennende zergs nichts machen kannst, dann muss dein micro das eines besoffenen automechanikers mit speckfingern und altöl dran sein.

ok?!

Reaktionen
3.157
Ohne Replay wird man dir nicht wirklich helfen koennen, es scheint ausserdem eh daran gelegen zu haben, dass er einfach besser war als du -_-

Und bevor hier noch mehr Leute das spammen anfangen spiel ich mal lieber den boesen CloseMod ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben