Ich mach Dark Archons zwar auch recht selten, aber manchmal auch gerne im PvP, wenn der Gegner viele Templer baut, oder im PvT, wenn der Terra mich ständig mit Vessels nervt, seis durch Irradiate, EMP oder Matrix. Wenn das Spiel länger geht, kann man ja noch MC erforschen und vielleicht das eine oder andere Shuttle / Dropship mit Ladung übernehmen. Feedback halte ich für den am besten einsetzbaren Spell des DAs, man muss ihn dazu nichtmal erforschen. Gegen Zerg ist Feedback natürlich herzlich nutzlos und Maelstrom sinnvoller.
Ich frag mich nur, warum ich Feedback bisher in keinem Replay gesehen habe, dafür aber ein paarmal MC und Maelstrom?
Ist doch sehr praktisch, einfach z.B. im PvP alle Bersis / Goons aufeinander loslassen und die gegnerischen Templer dann mit Feedback "wegsnipern", oder vielleicht schon vor dem Kampf

Kann man auch 5x einsetzen pro Dark Archon, sehr billich das Teil.
Außerdem ist man gegen so manche fiesen Techswitches gewappnet, wenn man zwei DAs hat, z.B. einen in die Basis einfliegenden Arbiter mal schnell feedbacken
Ist natürlich nur in sehr wenigen Games vom Zeit-/Ressourcenaufwand her sinnvoll, aber in fast allen einsetzbar und lustig. Und um den Spaß gehts doch auch, oder