- Reaktionen
- 0
Hmm, ich sitze hier auf der Arbeit und bin am überlegen, was ich jetzt, da Sc2 down ist machen soll...
hmmm, fangen wir mal an:
WM schauen...
mit freundin wieder bisschen mehr machen...
Sport treiben...
abschalten...
BW zoggn...
etc etc.
aber ich bin auf eine andere Idee gekommen und vielleicht hat der eine oder andere daran interesse.
Ich bin ein ziemlicher noob was das Mapping im Editor angeht, aber ich würde mir gerne eine 1on1 Map erstellen, mit einer sehr starken KI... ich kenne mich leider zu wenig aus, aber ich würde gerne z.B. eine KI erstellen die:
-Timingpush macht
-Dropt
-Cheesed
-Techt
-das Game über harrast
-upgrades macht
-ext wie gedopt, sobald overmins
etc etc...halt eine intelligente KI, bei der sich der Spieler echt anstrengen muss!
Ist das ganze möglich? Wenn ja, wer hätte interesse an sowas ab und an mal zu arbeiten. So kommt man nicht ausem Game und kann sich bestimmte BO´s trainieren bzw. auch gegen Timingpushes oder bestimmte harras aktionen abwehren.
Meldet euch einfach mal bei mir oder schreibt was in den Thread^^
hmmm, fangen wir mal an:
WM schauen...
mit freundin wieder bisschen mehr machen...
Sport treiben...
abschalten...
BW zoggn...
etc etc.
aber ich bin auf eine andere Idee gekommen und vielleicht hat der eine oder andere daran interesse.
Ich bin ein ziemlicher noob was das Mapping im Editor angeht, aber ich würde mir gerne eine 1on1 Map erstellen, mit einer sehr starken KI... ich kenne mich leider zu wenig aus, aber ich würde gerne z.B. eine KI erstellen die:
-Timingpush macht
-Dropt
-Cheesed
-Techt
-das Game über harrast
-upgrades macht
-ext wie gedopt, sobald overmins
etc etc...halt eine intelligente KI, bei der sich der Spieler echt anstrengen muss!
Ist das ganze möglich? Wenn ja, wer hätte interesse an sowas ab und an mal zu arbeiten. So kommt man nicht ausem Game und kann sich bestimmte BO´s trainieren bzw. auch gegen Timingpushes oder bestimmte harras aktionen abwehren.
Meldet euch einfach mal bei mir oder schreibt was in den Thread^^