• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Private Angaben über Stealth Bot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ich habe letztens gegen den Smurf 6delta6 gewonnen. Das fand er wohl weniger gut und beschimpfte mich als Hacker. Jetzt, paar Wochen später, habe ich ihn nochmal darauf angesprochen. Wieder benahm er sich wie ein kleines Kind und flamte mich, wahrscheinlich, weil er auch eins ist. Dann hat er mir aufeinmal meinen rl Namen,Alter,Adresse,Telefonnummer,smurfs und die Namen meiner Eltern aufgelistet. Der hatte dann noch irgendnen Bot in Deu-1, der die Nummer immer wiederholt hat, bevor ein iS)Side( ihn wieder ausgestellt hat. Habe davon auch Screens gemacht.

Nun meine Frage: Ist es über so ein Bot möglich all meine Information herauszufinden? Das es einer ist, den ich rl kenne, schließe ich aus.

€: Weiter Account ist hasuwar.

Reaktionen
0
Aha. Und wie soll das gehen? Gibt er meinen Nickname ein oder was? :stupid:

Reaktionen
0
Weder ich, noch mein Vorname, noch sonstwas steht im Telefonbuch. Außerdem kam das gleich nach paar Sekunden.

Myxomat

Guest
es ist vermutlich einfach jemand der dich online gut kennt und halt rumsmurft und das alles von dir selber wusste...

Reaktionen
0
Sorry aber ich erzähle keinem, wie meine Eltern heißen noch meine Straße oder PLZ. Außerdem wurde das alles gleich hintereinander aufgelistet. Im Profil des Bots, der meine Nummer immer wiederholt hat, steht irgendwas von Stealthbot bla, keine Ahnung, darum frage ich. :8[:

tEnChii[uG]

Guest
Hast du eine HP oder eine Internet-Domain? Wenn ja, kann mans darüber rausfinden.

Reaktionen
0
Ja, habe ich, aber die hat null mit BW zu tun. Aber ich glaube, ich weiß jetzt wie er es rausgefunden hat. Close pls.

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von ^mErCenary^
Weder ich, noch mein Vorname, noch sonstwas steht im Telefonbuch. Außerdem kam das gleich nach paar Sekunden.
...

nachname + ort = telefonbuch

Reaktionen
0
Wenn is es verrate, machens noch andere nach? Sry. Aber Telefonbuch stimmte doch.

XnekronX

Guest
Lol der selbe Volltrottel hängt bei uns immer mit zig Smurfs im Clanchannel rum :8[:

Reaktionen
3.161
Original geschrieben von ^mErCenary^
Ja, habe ich, aber die hat null mit BW zu tun. Aber ich glaube, ich weiß jetzt wie er es rausgefunden hat. Close pls.
k ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben