thx
Wird gelunst
Äpfelschürrläh macht 4 Buden!

bitterSchürrle nich mal im Aufgebot
![]()
Wie de michelis beim 1:0 ganz gemütlich von der seite zurück in die mitte schlendert, als wär's nicht wichtig die zentrale dicht zu machen.![]()
was haben die denn für sorgen, wenn da demichelis noch aufläuft?!er ist idr die erste alternative in der offensive und wird immer entweder zwichen 60 & 70 ein oder ausgewechselt, war aber auch schon ggn. manu nicht im kader.was is mit schürrle? verletzt oder einfach scheiße?
er leidet viel zu sehr an ronaldoismus und verrennt sich unglaublich oft, übersieht besser postierte mitspieler und ist ständig ein grab für vielversprechende angriffe, messi ist im 1vs3 so effektiv wie hazard im 1vs1.hazard is wohl momentan der Spieler der mit am unmöglichsten in nem 1zu1 zu stoppen ist
naja, lescott (der ein solider iv war) hat sich entschlossen einfach mal komplett scheisse zu sein und nastasic ist grade mal 20 und baut daher noch den einen oder anderen boateng, von daher vertraut pelligrini in wichtigen spielen oft auf demichelis (kennen sich aus malaga), der macht das bisher in den spielen die ich gesehen habe mehr als ordentlich.wtf, ich dachte erst, du hättest dich verschriebenwas haben die denn für sorgen, wenn da demichelis noch aufläuft?!
mein persönliches highlight war im übrigen wie mou vorgeschlagen hat, dass die epl & fifa das transferminus von 100 mio von city mal genauer unter die lupe nehmen sollten, weil chelsea dieses jahr aufgrund der verkäufe von mata & kdb ausnahmsweise trandferminus von 55 mio zu verzeichnen hat...