• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Premier League

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Arsenal mal wieder chancenlos bei Chelsea.
Der Titel wird diese Saison nur über Chelsea führen, gerade ManU hat so seine Probleme und ManC und Arsenal traue ich nicht die nötige Konstanz zu.

Bei Arsenal seh ich es auch so. Die zwei Vereine aus Manchester muss man mal beobachten, Saison ist ja noch jung, vorallem bei City geht der Trend ja nach vorn. Natürlich muss Chelsea dafür auch öfter Punkte liegen lassen, was sicherlich auch passieren wird. Ansonsten wars aber ne gute Leistung von Chelsea.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Bei Arsenal seh ich es auch so. Die zwei Vereine aus Manchester muss man mal beobachten, Saison ist ja noch jung, vorallem bei City geht der Trend ja nach vorn. Natürlich muss Chelsea dafür auch öfter Punkte liegen lassen, was sicherlich auch passieren wird. Ansonsten wars aber ne gute Leistung von Chelsea.

Bei ManC fehlt mir etwas die Durchschlagskraft. Klar mit Tevez und Balotelli kann das ein herausragender Sturm werden, aber aus dem Mittelfeld kommt mir da zu wenig kreatives und Torgefahr und da wird ManC immer wieder mal Punkte liegen lassen.
Also mich würds wundern, wenn Chelsea es diese Saison nicht schafft, wenn jetzt nichts besonderes (Verletzungen etc.) passiert.
Chelsea ist ja immerhin auch noch ohne einen Lampard.

Zuletzt bearbeitet:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Was ist bitte mit Liverpool los? Das sieht ja schon düster aus, wo die jetzt in der Tabelle stehen..

Reaktionen
0
Ja Liverpool ist echt nur noch traurig. Ich hatte ja die Hoffnung, dass sie sich mit neuem Trainer vielleicht wieder einfangen, aber da hab ich mich ja wohl stark getäuscht...
Torres wurd glaub letztes Spiel schon wieder verletzt ausgewechselt. Das machts sicher nicht besser, auch wenn ich nich weiss ob/wie lang er nun ausfällt.

Titel glaub ich wird dieses Jahr Chelsea recht klar holen.
ManU hat bisher absolut nicht überzeugt. Allerdings haben sie dafür erstaunlich viele Punkte. Also vielleicht noch am ehesten ne Chance, wenn sie wieder in rollen kommen.
ManC fehlt denk ich die Konstanz. Gegen die Großen sehen sie imemr gut aus. Haben ja Chelsea erst geschlagen und letzte Saison glaub ich sogar 2 mal gegen Chelsea gewonnen und lassen dann unnötig Punkte gegen vermeintlich Kleine. Ist denk ich auch bissl ne Einstellungssache.
Und Arsenal schiesst die Kleinen ausm Stadion und verliert dann gegen Chelsea und Co.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Arsenal mal wieder chancenlos bei Chelsea.
Der Titel wird diese Saison nur über Chelsea führen, gerade ManU hat so seine Probleme und ManC und Arsenal traue ich nicht die nötige Konstanz zu.

naja chancenlos waren sie nicht. nen komischen traumhackentor von drogba und der perfekte freistoß von alex. mehr als lange bälle auf drogba kam da nicht. aber die defensive hat es halt gerichtet. und deswegen stimm ich dir zu das der titel nur über chelsea/manu laufen wird. arsenal fehlt konstanz und ne vernünftige defensive.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Ja Liverpool ist echt nur noch traurig. Ich hatte ja die Hoffnung, dass sie sich mit neuem Trainer vielleicht wieder einfangen, aber da hab ich mich ja wohl stark getäuscht...
Torres wurd glaub letztes Spiel schon wieder verletzt ausgewechselt. Das machts sicher nicht besser, auch wenn ich nich weiss ob/wie lang er nun ausfällt.

es muss doch immer wieder berücksichtigt werden wer da alles abgegeben werden musste. Die Abgänge muss auch Liverpool erstmal verkraften und die ganz großen Transfercoups haben sie ja auch nicht getätigt.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
0:0 Chelsea, da haben sie direktmal 2 Punkte liegen lassen. Jetzt hat City die Chance Punkteabstand abzubauen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Naja Chelsea auch mit einigen Personalproblemen, da geht ein Unentschieden bei Villa schonmal in Ordnung, zumal ManU zu Hause trotz 2:0 Führung mal wieder nicht gewinnen konnte.
Irgendwie sehe ich da aber keine große Gefahr bei Chelsea, denn so richtig glaube ich nicht daran, dass Arsenal oder ManC den Titel holen können und ManU hat sowieso mit sich selber (Rooney) zu tun.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Nunja, Liverpool macht eben einen auf Schalke (auch in finanzieller hinsicht :deliver: ).
Die werden sich sicher fangen, aber dann wirds das mit den internationalen Plätzen gewesen sein und zwei Jahre ohne CL kommt sehr teuer, zumal dann die sportlichen Anreize für Neuverpflichtungen fehlen.
Also da muss man schon realistisch sagen, dass Liverpool sich mind. die nächsten 2-3 Jahre aus der internationalen Spitze verabschieden wird.
ManC, die heute ihr Spiel 3:2 mit Boateng in der Startelf gewannen und nun 2. sind, steht ja bereits als Ablösung für LFC bereit.

Reaktionen
48
http://www.kicker.de/news/fussball/...ikel_Rooney-bereitet-seinen-Abschied-vor.html

einige werden ihn ja scho gelesen haben...leinad erklär mal bitte die genaueren hintergründe, was steckt denn dahinter? also sir alex will ihn nimmer? warum? schlecht drauf? privates? ich mein man setzt doch net nen mann wie rooney auf die bank und mobbt ihn aus dem verein, wo er sich doch vorstellen kann hier auch seine karriere zu beenden...hat er evtl zuviel kohle verlangt? THX

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
steht doch da im Artikel beschrieben was los ist.
Das Rooney durch sein Fremdgehen und anschließendem Beziehungsende mit seiner Frau private Probleme hat sollte bekannt sein und anscheinend haben sich auch Probleme mit Ferguson entwickelt.
Ferguson wiederum ist ja dafür bekannt auch große Namen abzurasieren, von daher kann es schon sein, dass Rooney wechselt, wenn man nochmal abkassieren will, denn momentan ist Rooney auch sportlich keine Hilfe für ManU.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Weitere Neuigkeiten zu Wayne Rooney: Auf einer Pressekonferenz vor dem Champions-League-Spiel am Mittwoch zwischen Manchester United und Bursaspor hat Sir Alex Ferguson bestätigt, dass Rooney über seinen Agenten mitteilen ließ, dass er die Red Devils unbedingt verlassen möchte. "Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Probleme mit Wayne. Wir sind niedergeschlagen, weil wir nicht verstehen können, weshalb er so einen erfolgreichen Klub verlassen möchte. Das verstehen wir einfach nicht", erklärte ein deprimierter Ferguson. Im Spiel gegen Bursa wird Rooney nicht dabei sein, angeblich wegen einer Knöchelverletzung. Rooney trainierte allerdings am Vormittag...

spox.com

Tja, das war es wohl mit Rooney bei ManU, wer hätte das gedacht. War für mich eigentlich ein Kandidat dafür, dass er bis ans Karriereende bei ManU spielt.
Dazu beenden auch bald Spieler wie Giggs, Scholes und VDS ihre Karriere. Das dürfte für ManU eine schwere Zeit werden, zumal die Schulden deftig aufs Budget drücken und kaum Spielraum für große Verpflichtungen lassen...

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ev. reicht die Verstimmung zwischen den beiden zurück bis auf den EInsatz von Rooney gegen Bayern in der CL, Tage nach seiner Sprunggelenksprellung.. Wie jeder weiß, knickte er im SPiel erneut um, wurde ausgewechselt und hat mit Schmerzen bei der WM gespielt - und abgelost.

Reaktionen
48
das bedeutet bis zur wintertransferperiode noch "verletzt" und dann verkauft? was denkt ihr muss man für ihn hinlegen?

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wenns dumm für ManU kommt, nicht viel. Er ist noch unter 28 und da greift diese obskure Regel, dass sich Spieler mit billig (waren es ausstehende Gehälter?) aus Verträgen rauskaufen können.. Real ist mit Benzema nicht glücklich, bei Barca ist Villa oft verletzt und ManCity scheint auch eine Option zu sein. An einen deutschen oder italienischen Verein glaub ich nicht.

Reaktionen
0
zu welchem deutschen verein soll er gehen?
Finanziell gesehen, wäre einzig Bayern dazu in der Lage. Mit guter Willenskraft noch Wolfsburg.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Diese Regel die Pivo anspricht... die (Top)Clubs haben zumindest untereinander die Absprache diese Klausel nicht zu nutzen und haben sich bisher auch immer daran gehalten, von daher gehe ich nicht davon aus, dass irgendein Club in diesem Fall der Erste sein will.
Ansonsten dürfte die Ablöse irgendwo zwischen 35 und 45mio. liegen (Vertrag geht "nur" bis 2012), sollte ein realistischer Wert sein.
ManC hat die besten Karten aufgrund der Tatsache, dass Rooney wohl eher nicht ins Ausland wechseln wird/will und der Verein natürlich ein sehr gutes Gehalt bezahlt, sowie keine Probleme hat die Ablöse zu zahlen.
Zudem wird eh spekuliert, dass ManC Tevez nach dieser Saison abgeben will und generell weiterhin auf Stürmer Suche ist.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
0:1 zwischen ManC und Arsenal und City schon nach 5 Minuten zu 10, hat sich der Einsatz für Boyata aufjedenfall gelohnt ....

achja und Liverpool führt nach 3 Toren mit 2:1

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Blackburn führt gegen Chelsea:rofl:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Blackburn führt gegen Chelsea:rofl:

und verliert am Ende 1:2, Arsenal auch erst kurz vor Schluss mit dem Siegtor.
ManC verliert allerdings bei Wolverhampton und bestätigt meine Prognose, dass die zuviele Punkte bei solchen Gegnern lassen werden, um ganz vorne angreifen zu können, da fehlt einfach noch insgesamt die spielerische Klasse und Dominanz.
Die werden am Ende wahrscheinlich souverän 4., vielleicht 3., wenn ManU weiter rumstümpern sollte.
Ansonsten läuft die Meisterschaft auf ein Rennen zwischen Chelsea und Arsenal raus, aber man kennt ja Arsenal, das wird mit ziemlicher Sicherheit eine Vizemeisterschaft.
Also ohne große Ereignisse erwarte ich da keine große Spannung in dieser Saison.
Tottenham mag vielleicht noch ManC angreifen können, aber so richtig glaube ich auch nicht daran, da ist ManC einfach zu stark besetzt (und wer weiß was da noch in der Winterpause gemacht wird).

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
tja Chelsea und Arsenal mit späten Toren. City schlecht und kann sich wohl wie du gesagt hast mit Platz 3 begnügen.

Reaktionen
0
Ich muss gestehen, dass ich die PL nicht sooo krass verfolge, aber imo muss man auch feststellen, dass sich bei ManC eine Basis an jungen Talenten gebildet hat, die z.T. jetzt schon zu überzeugen wissen und mittelfristig ein großes Team bilden könnten, v.a. wenn man das Alter der Schlüsselspieler bei CFC sieht, steht da wohl bald ein Rebuild an.

Allg. sehe ich ManU in Sachen Qualität zwar noch an zweiter Stelle, aber sie zeigen in dieser Saison imo nicht das was man von ihnen gewohnt ist, wobei sie in den letzten Jahren öfter Phasen hatten, wo sie wenig überzeugten, aber dennoch gewannen und dann irgendwann einen unwiederstehlichen Lauf starteten, der noch alles richtete, deshalb würde ich sie noch nicht gänzlich abschreiben...
Obwohl man natütlich auch sehen muss, dass CFC vorne weg marschiert, trotz vieler Verletzter...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Was die Qualität angeht weiß ich auch nicht, ob ManU da wirklich noch an #2 steht, denn wenn man sich den gesamten Kader ansieht gefällt mir da Arsenal auch auf dem Papier besser.
Vor allem muss man dann ja berücksichtigen, dass Scholes, Giggs und Van der Saar noch den Kader mit ihrem Namen aufwerten, aber die werden dann bald Geschichte sein.
Bin mal gespannt wie ManU nach der Saison auf dem Transfermarkt agieren wird, besonders angesichts der doch schwierigen finanziellen Situationen, die ganz großen Sprünge werden da wohl nicht gemacht werden können.
Zwar hat Chelsea auch eine ältere Mannschaft, aber da haben Spieler wie Drogba, Lampard etc. ja durchaus noch das ein oder andere Jahr auf hohem Niveau vor sich.
ManC wird sich sicherlich zu einem ernsthaften Meisterschaftskandidaten entwickeln können, das man es diese Saison noch nicht wird dürfte ja klar sein, dafür gabs auch eine viel zu große Fluktuation im Team, da gilt es ähnlich wie damals bei Chelsea erstmal eine Basis aufzubauen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
erstmal haben wir dafür doch nen Premier League Thread und zweitens was soll die scheisse ?

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
wird jetzt zu jeder kuriosität im internationel fußball n eigener thread aufgemacht? is doch n witz, oder? bitte zum randnotizen thread adden!
zum thema, keine ahnung. stranger kram.

Reaktionen
1
Sowas gabs doch schon öfter... Torwart ist blöd, pech gehabt.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.757
So siehts aus, passiert eben. :o

Reaktionen
0
ereignissreicher spieltag, fc torres schlägt cfc 2:0, arsenal verliert mal wieder nach torwartfehler, manu luckt sich durch und city gewinnt nach 4 niederlagen dank balotelli doppelpack, der dann vom platz fliegt und Owen H wird nach 6 min wiedr ausgewechselt...

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Das mit Owen Haarspray ist natürlich super bitter. Der hat halt echt seit 2 Jahren nicht mehr gespielt (gefühlt seit 5 Jahren) und hat echt die Scheiße am Fuß. Tut mir echt leid für ihn, da ich immer ein Anhänger von ihm war und er jeden Penny, den Fergie für ihn an den Uli bezahlt hat, wert ist.

ManUtd natürlich wieder auf dem Vormarsch. Dank FC Torres auf 2 Punkte an Chelsea ran. Aber dennoch halte ich die Blues für den Favoriten diese Saison. ManUtd ist mir einfach zu unstet in den Leistungen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Bei Chelsea sah man dann auch, dass Lampard, Essien und Drogba (erst später eingewechselt worden) fehlten und Liverpool (Torres) wieder etwas im Kommen ist. Hätten dieses Spiel auch nicht verlieren müssen, man hatte ja seine Druckphasen, aber naja gegen Liverpool ist das nun auch nicht das erste schlechte Resultat von Chelsea. :o

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
88
Was hat denn Hargreaves? Seine Verletzung wieder aufgebrochen oder comeback zu früh?

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Mit Oberschenkelproblemen raus. Also (Stand jetzt) wohl eher in Richtung 'comeback zu früh'

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Naja ist doch ganz gut das Chelsea verloren hat, so laufen die ManU und Arsenal nicht davon. Nächstes Spiel kommts dann zum Derby ManC gegen ManU.

Oben