Noel2
Guest
Jetzt muss Noel ManU die Daumen drücken sonst werde ich am Ende der Saison etwas reicher.![]()
Wird auf jeden Fall spannend. ManUtd haben in den letzten Wochen ihre Form gefunden.
Arsenal wird sich diese Saison wohl mit der CL begnügen müssen

Jetzt muss Noel ManU die Daumen drücken sonst werde ich am Ende der Saison etwas reicher.![]()

"Shawcross took a heavy touch and caught Ramsey just above the ankle as he stretched for the ball."was war denn da passiert? wieder sowas wie damals bei eduardo?

boa ey. das macht mich so unendlich wütend. maaaaaaaaaan
eduardos karriere wurde auch durch sowas zerstört
für solche kack tacklings sollten die spieler wegen körperverletzung selbst jahre lang ausm verkehr gezogen werden
für solche kack tacklings sollten die spieler wegen körperverletzung selbst jahre lang ausm verkehr gezogen werden
Ich bitte dich, hör auf mit so einem blöden Gefasel. Jeder weiß dass Arsenal technisch und spielerisch begabt ist, dafür physisch schwach. Wie spielen die Vereine also gegen Arsenal? Hart. Wenn du nicht wie eine völlig belämmerte Dampfwalze in die Zweikämpfe gehst, dann passiert sowas nicht. Gegen Arsenal spielt man mit 100% Härte. Punkt. Wie du immer sagst, "Boys vs. Men". Die Vereine übertreiben es mit der Härte echt, oder willst du von Zufall reden dass allein Cesc schon 3mal mit ansehen durfte wie seine Mitspieler dort mit gebrochenen Knochen auf dem Platz liegen? Es ist einfach übertrieben, da muss man nicht von wegen "kein-kontakt-Sport" oder dergleichen reden. Zwischen Härte und übertriebener Härte ist ein Unterschied. Die Aktion gegen Eduardo damals war auch kein übertrieben böses Foul sondern auch nur ein sehr harter Zweikampf, völlig falsches Timing.Es war aber kein böses Foul, sondern einfach eine unglückliche Situation.
Sowas hast du immer wieder und da passiert nichts, aber bei ungünstigem Timing kann eben auch das dabei rauskommen.
Solche Dinge werden im Fussball immer mal vorkommen, wenn du Fussball nicht zu einem kein-Kontakt-Sport machen willst.
Ich bitte dich, hör auf mit so einem blöden Gefasel. Jeder weiß dass Arsenal technisch und spielerisch begabt ist, dafür physisch schwach. Wie spielen die Vereine also gegen Arsenal? Hart. Wenn du nicht wie eine völlig belämmerte Dampfwalze in die Zweikämpfe gehst, dann passiert sowas nicht. Gegen Arsenal spielt man mit 100% Härte. Punkt. Wie du immer sagst, "Boys vs. Men". Die Vereine übertreiben es mit der Härte echt, oder willst du von Zufall reden dass allein Cesc schon 3mal mit ansehen durfte wie seine Mitspieler dort mit gebrochenen Knochen auf dem Platz liegen? Es ist einfach übertrieben, da muss man nicht von wegen "kein-kontakt-Sport" oder dergleichen reden. Zwischen Härte und übertriebener Härte ist ein Unterschied. Die Aktion gegen Eduardo damals war auch kein übertrieben böses Foul sondern auch nur ein sehr harter Zweikampf, völlig falsches Timing.
Wer da noch von Zufall spricht, dass immer die Spieler Arsenals dort mit durchbrochenen Beinen liegen, dem ist net mehr zu helfen.
Unfälle passieren halt, wa? Verletzungspech... is klar. Es kann einfach nicht angehen dass du technisch/spielerisch begabte Spieler bestrafst indem du sie tot trittst. Da soll sich Ribery nochmal in Deutschland beschweren er würde hart angegangen werden...
Zur Erinnering:Allerweltsfaul, dass in jedem Spiel mal vorkommen kann und oft nicht mal die gelbe Karte gibt.