• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pimpest Plays 2003/2004

Biba

Guest
Pimpest Plays 2002/2003

Hab keinen Thread dazu irgendwo gefunden, daher eröffne ich mal einen.

Finde das Vod wieder richtig gelungen, gerade zum Ende steigert es sich mit schönen Szenen. Die Kritik von den letztens Vods wurde fast zu 100% umgesetzt und die neuen Buttons, die unten eingeblendet werden, sind ja der Hammer. Also Gratz zu den Vod und weiter so, die werden echt immer besser!

ZocKa(eX

Guest
es gibt noch keine pimpest plays on 2004 soviel ich weis

Reaktionen
0
Das Movie von dyo ist einfach genial. Musik ist exzellent (Ich bin Nightwish fan)

Szenen genau so, schnitt auch total ok

Man kann nicht klagen

ToDesRiTTeR

Guest
Das Video ist wirklich gut geworden. Die Seite ist generell nach dem Relaunch sowohl von der Gestaltung als auch von der Erreichbarkeit der VODs her wesentlich besser als früher :)

Reaktionen
0
Richtig gut gelungens Movie. Sehr geil. Wirklich nur geile Scenen gesehen. Note 1 mit Sterchen. Was ich besonders lustig fand war das du Replays verwendet hast welche erst vor kurzem hier auf der Seite gepostet wurden. z.B. Das kleine wo der toss und Terra die Positionen wechseln. Wo dann der Terra nen Wallin macht. Oder das wo ursprünglich pp03 - giyom_maelstrom hieß. Alles sehr geile Reps. Oder des verschickte wo der mit einem Bat alle linge killt. Also wirklich sehr sehr geiles Movie :)

Reaktionen
3.161
Original geschrieben von maasy
Richtig gut gelungens Movie. Sehr geil. Wirklich nur geile Scenen gesehen. Note 1 mit Sterchen. Was ich besonders lustig fand war das du Replays verwendet hast welche erst vor kurzem hier auf der Seite gepostet wurden. z.B. Das kleine wo der toss und Terra die Positionen wechseln. Wo dann der Terra nen Wallin macht. Oder das wo ursprünglich pp03 - giyom_maelstrom hieß. Alles sehr geile Reps. Oder des verschickte wo der mit einem Bat alle linge killt. Also wirklich sehr sehr geiles Movie :)
Er hat ausschliesslich Replays aus der Pimpest Plays Sammlung von sclegacy (zu finden hier ) verwendet. Dass einige dieser Replays hier ab und zu unter besonderen Replays/Strats/Microaktionen/usw auftauchen liegt in der Natur der Sache....

Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac

Er hat ausschliesslich Replays aus der Pimpest Plays Sammlung von sclegacy (zu finden hier ) verwendet. Dass einige dieser Replays hier ab und zu unter besonderen Replays/Strats/Microaktionen/usw auftauchen liegt in der Natur der Sache....

das kann ja sein trotzdem hab ich auch recht aber das sagst du ja auch :)

Reaktionen
3.161
Ich wollte damit sagen, dass er sie nicht verwendet hat weil sie kuerzlich hier gepostet wurden, sondern weil es ein Kurzfilm ueber die Pimpest Plays (von sclegacy) war...

Maulwurf

Anfängerhilfe, , Moderator, SC2 AFH-Forum
Reaktionen
0
sagt mal plz was ich brauch um das vid anzusehen? oO
windows media, divx, xvid und infanview konnten nur die musik wiedergeben aber nich das bild :/

Reaktionen
0
so, jetzt hab ichs mir auch angesehen. respekt, sehr nett :)

Busta_inaktiv

Guest
tolles video, keine frage.

Original geschrieben von dyo
Anregungen und Verbesserungswünsche für kommende Movies?
die einblendung "best game i've ever seen bla" war viel zu schnell wieder weg, ist ohne pause-taste nicht lesbar.

manchmal fehlt die übersicht, oder der plan was überhaupt gerade passiert. mir weniger, ich kenne das spiel, und ich kannte die replays/reports.
aber die freunde, denen ich das video gezeigt habe, konnten mit einigen szenen überhaupt nichts anfangen:
so hat z.B. keiner die goon-einsperr-pylons gecheckt.
ebensowenig den basentausch, sie kennen ja auch die map nicht.

ich weiss nicht, wen du ansprechen willst; aber giga-austrahlungstauglich ist das video imho diesmal nicht, da einige szenen "zu hoch" sind für nicht-aktive.

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta
tolles video, keine frage.

die einblendung "best game i've ever seen bla" war viel zu schnell wieder weg, ist ohne pause-taste nicht lesbar.

manchmal fehlt die übersicht, oder der plan was überhaupt gerade passiert. mir weniger, ich kenne das spiel, und ich kannte die replays/reports.
aber die freunde, denen ich das video gezeigt habe, konnten mit einigen szenen überhaupt nichts anfangen:
so hat z.B. keiner die goon-einsperr-pylons gecheckt.
ebensowenig den basentausch, sie kennen ja auch die map nicht.

ich weiss nicht, wen du ansprechen willst; aber giga-austrahlungstauglich ist das video imho diesmal nicht, da einige szenen "zu hoch" sind für nicht-aktive.

Danke. :)

Wenn meine Zielgruppe Giga Zuschauer wären dann würde ihr nie wieder was von mir hören weil ich fleissig CS Movies machen würde. ;)

Das Movie ist für BW Zocker, welche imo die Szenen doch verstehen sollten.
Ok, Basentausch ist vielleicht ein wenig verwirrend, aber mir kam keine andere Idee es zu zeigen. (Ausser evtl noch mit Minimap).

Reaktionen
0
Original geschrieben von dyo
Das Movie ist für BW Zocker, welche imo die Szenen doch verstehen sollten.
Ok, Basentausch ist vielleicht ein wenig verwirrend, aber mir kam keine andere Idee es zu zeigen. (Ausser evtl noch mit Minimap).

Vielleicht wäre es gut gewesen, öfters kurze Texteinblendungen (so wie beim Trail of Tears - "no gas no anti air last drone") zu zeigen. Aber vielleicht würde das auch die Atmosphäre zerstören.
Oder vor jeder Szene kurz die Map, Spielernamen und evtl die Besonderheit der Szene zeigen, falls es was zu erklären gibt.

Aber das sind alles im Endeffekt nur Kleinigkeiten ;)

ohala

Guest
das video war genial, wenn man bw spieler ist.
das kann man so stehen lassen
:top2:

die einzige kritik:

wenn du es hinkriegst so ein video auf gleichem niveau länger zu machen, wäre ich dir sehr dankbar. der grund das es länger sein soll ist nur der, dass die videos so geil sind das ich mir sie stundenlang anschauen könnte :D

Reaktionen
0
bei manchen szenen bisschen weiter raus zoomen und nich so nah ran, damit ne bessere übersicht entsteht :)

rest kp war top - ich würde allerdings gern mal benny benassi - satisfaction oder warp brothers - blast the speakers hören :D

oder text den man in lied was grad läuft hört und dann gleichzeitig einblendet bisschen spektakulär zum bass oder zur melodie - ich hoffe du weisst was ich mein ;)

Biba

Guest
sind paar Szenen dabei, wo man das Spiel erst verstehen muss, das ist richtig. Aber wie Dyo gesagt hat, das Spiel ist für die BW Community von der BW Community bzw wurde Dyo unterstützt siehe Intro.

Aber find echt die Steigerung ist riesig von Vod zu Vod. :)

Reaktionen
1
Also ich weiss nicht:
1. soll man dyo hassen dafür das er kurze Movies macht oder
2. ihn lieben weil er viele kurze movies macht :) ?

Meiner Meinung nach war es das Beste von dyo, schade fand ich nur das einige Szenen dabei waren die man schon aus andren Videos kannte, wobei ich sagen muss das dyo sie viel besser integriert hat/ gezeigt hat.

Das das Video auf höherem Niveau ist sollte wohl jedem klar sein :) .

btw@dyo: kannst dir mal www.4starcraft.de kucken und nach nem Neuen Mucho Video nachkucken (kam paar Tage vor deinem raus), hiess Mucho Legenden oder so. Auch ned übel das Teil aber halt Mucho only wieder :) .

ohala

Guest
omg, es war ein !pimpest plays! 2002/2003 movie, was erwartest du?

das sind die spiele mit den geilsten, besondersten szenen aus dem jahr 2002/2003 und 2004 ist noch nicht draussen. natürlich wurde das in anderen videos schon augegriffen, na und? die szenen kann man sich sicher 2mal angucken ujhum.... :elefant:

Reaktionen
0
hut ab das video war mal wieder :top2:

kleiner kritikpunkt. vllt die schrift immer etwas länger laufen lassen. vor allem die best game i've ever seen kann man kaum lesen.

Reaktionen
0
hab mir grad noch mal an die anderen beiden videos angeschaut :top: und da ist mir aufgefallen, dass an der stelle, wo im wcg 2004 der text kommt, destryoed statt destroyed steht. kannst ja ausbessern, wenn es net zu viel arbeit macht, aber weiß net wie wichtig dir so nen kleiner fehler ist.

Oben